Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 113.

Sonntag, 21. Dezember 2014, 14:02

Forenbeitrag von: »Frontsau«

Zeit ist Relativ

Ich hoffe das sie nicht das wieder exen was bis jetzt relativ gut lief.

Donnerstag, 6. Juni 2013, 14:40

Spielfluss Alga- Trelle

Ich denke auch das es am Gelände liegt da man Alga nur noch von einer Seite erreicht. Trelle is wenn man über die Brücke is rund um begeh bar bei alga hat man das Nadelöhr der Berg oder man läuft nen riesen bogen oder nimmt Fallschaden in Kauf. Ich denk das stört viele Spieler.

Mittwoch, 29. Mai 2013, 20:28

Regnum wird 6 Jahre alt!

Hab auch keinen bekommen hab aber die Mail Adresse nicht geändert. Ist halt wie immer war beim letzten mal schon so. Bin ja auch einer der alten Spieler deshalb Wundert mich es auch nicht mehr. Traurig

Dienstag, 22. Januar 2013, 13:23

Champions of Regnum

Fertige Version ist gut gesagt. 1-2Monate ist Optimistisch betrachtet wenn man die BUGS die jetzt schon da sind fixen will aber ich denk ist wie immer Übereilt was zusammen schustern und drauf spielen und danach geht das im 24h Rhythmus Hotfixen los 7Tage die Woche.

Samstag, 29. Dezember 2012, 17:33

Is der Server toto

Gleiche Problem Verbindung zum Server Schlug fehl.

Sonntag, 23. Dezember 2012, 19:39

Traurig und peinlich

90% hier im Forum heulen nur rum und 10% versuchen was draus zu machen was ich aber heut Abend auf der Insel erlebt hab ist echt der Hammer. Wie kann man nur so unter dem Niveau sein. Ich find auch nicht alles gut im Spiel mich Stören auch die Fehler (nach den Update) aber Trotzdem muss man sich nicht so aufführen. Hoffentlich werden auch mal ein paar sanktionen folgen.

Freitag, 21. Dezember 2012, 10:42

Feedback´s zum CoR Update

Was habt ihr erwartet. Das es nach über 4Jahren anders läuft wie bein den letzten Updates. Es heist nun mal wieder warten und das beste drauß machen. Erst wollen alle veränderungen und nun wieder nich. Mein erster eindruck is wie bei den letzten Updates zu schnell einfach zu viel wird sich nie ändern. Warten wir die Hotfixe ab und hofen das nich noch mehr alte Spieler Goodbye sagen.

Donnerstag, 8. November 2012, 10:06

Serverprobleme!

Und wieder macht der Server was er will. 10:05 Server Ping rot inet ping grün Gameplayping rot. Diese ausfälle häufen sich wieder seit dem Update.

Mittwoch, 7. November 2012, 22:36

Halloween Event

Leute einmal in 4Jahren geht das Event vom Halloween an Alsius (trotz der wenigen die gesammelt haben) Und alle regen sich auf (meist die Grüne Fraktion) ist doch immer wieder schön. .

Mittwoch, 7. November 2012, 19:13

Halloween Event

Danke an die 5% der Alsen die stetig weitergesammelt. Aber wie man sieht erst motzen sie alle und sammeln nicht mit aber nun wo der boost an uns gegangen ist Leveln komischerweise alle.

Dienstag, 6. November 2012, 22:14

Halloween Event

Ne die Anzeige Aktualisiert schon seit 5tagen nicht mehr Bei Alsius war der Stand laut Anzeige heut Morgen 46433 aber wenn man in IMP am Kürbis Stand warn es heut gegen 14:00 66897. Man macht sich die Mühe und sammelt und jetzt wo man einloggt ist die Anzeige fort und der stand ist so wie vor 5Tagen als die Anzeige ausstieg.

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 14:44

Auf nen' Humpen Met

Kaum saß er auf seinem Gaul und ist 2 Meilen gen Heimat geritten Überkam ihn wieder ein unbändiger Durst er drehte um ritt Richtung Taverne um sich noch eine Fässlein als weg Zehrung mitzunehmen

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 14:33

Schlachten von Gestern

Großes LOB an die Iggen. Die haben den Stein ehrlich verdient nicht wie die letzten zwei die auf Mysteriöse Art und Weise verschwunden sind und bei den Syrt auf einmal auftauchen.

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 15:50

Der User unter mir ...

Ich steh dazu Der User unter mir schaut KIKA

Dienstag, 23. Oktober 2012, 20:01

Sanktionen gegen ein Ganzes Reich

Leute hier Spricht niemand von Reichsbann. Kommt doch mal von dem Thema wech. Ich will nur das 3Reichs intern nicht 90% nur wech schauen und sich darüber Amüsieren. Sondern endlich mal was Passiert und das erreicht man nur wenn man den 90% die wech schauen oder denn es egal ist auch auf die Füße tritt um so mehr sich für einen Sache interessieren oder darauf aufpassen um so weniger Leute werden es, die so einen Mist verzapfen. Und ich rede hier nicht von einem Reichsbann.

Dienstag, 23. Oktober 2012, 16:56

Deshalb sagte ich ja jeder im Reich weiß doch wer die leute sind (das ist doch schon mal ein ansatz) die sowas machen und allein geht es ja nicht. 20 Augen sehn nun mal mehr als die 4 die den Bug aussnutzen und wenn die anderen 16 immer wech schaun wird das nix also muß man doch wohl oder übel auch die leute erziehn die immer wech schaun. Und wenn hier schon vergleiche zur DDR und zum dritten reich gestellt werden finde ich eigentlich nicht in Ordnung weil da auch 90% wech geschaut haben. Bitte so...

Dienstag, 23. Oktober 2012, 15:16

Zitat von »Universal Soldier« Bin Syrte und hab ihm ab Alga geholfen. Habs zu spät erfahren das er gebugt hat. Ich hoffe, er wird gebannt und jeder , der es ihm gleichtut ebenso! Das ist doch mal ein Wort das habe ich damit Gemeint wenn man den Leuten mal auf die Füße Tritt sieht die Sachen schon anders aus. Wenn sich alle mal geschlossen hinter eine Sache stellen und sie nicht sinnlos tot reden oder gar ins lächerliche ziehn.

Dienstag, 23. Oktober 2012, 15:11

Und wenn die boote nicht mehr da sind was dann??? Dann werden die Steine trotzdem über die Mauer gehauen wenn man feststellt dass sich zu viele Gegner am Tor aufhalten. Das ändert Garnichts daran ob mit oder ohne Boote. Von einem Reichsbann hab ich nichts geschrieben das denkt Ihr euch aus. Aber zum Mauer Bug gehören immer zwei und wenn die eigenen Reihen Filmen oder Screenen, würden die Spieler auch Zeitnah aufgedeckt. Es muss ja nicht gleich was extrem Derbes sein wie ihr euch es schon wieder au...

Dienstag, 23. Oktober 2012, 14:40

Das Problem liegt nicht im Bann weil der sowieso nichts bringt da Sie dann denselben Mist mit einem anderen ACC machen. Meist ist es eh nur ein Bann auf Zeit. Aber die eigenen Mitspieler kennen ihre Pappnasen am besten und wenn man mal allen auf die Füße tritt sorgen auch diese Spieler dafür dass es nicht wieder vorkommt. Seit es RO gibt werden BUGS ausgenutzt und die Sanktionen die es bis jetzt gab haben absolut nichts gebracht.

Dienstag, 23. Oktober 2012, 09:57

So habe mir das Schauspiel nun oft genug mit angesehen. Heut Morgen wie immer Inva versuch von Syrthis auf Alsius da den Syrthischen mitstreiten wieder mal die nötige Anzahl der Spieler fehlt Bugen sie halt den Stein wieder über die Mauer. Das war nicht das erste Mal wird auch nicht das letzte gewesen sein. Da man die verantwortlichen Spieler bestrafen kann wie man will da es meist nur pseudo Acc´s sind ich finde es echt ätzend das es immer noch möglich ist über die Mauer zu hüpfen. Mein Vorschlag...

Xer fehltassword" value="" title="Kennwort" />