Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 14:34

Forenbeitrag von: »~Sunny~«

CoR Changelog 01.12.2016

Zitat von »Chosovi« Moin leute ich hab gerade im COR Forum diesen Post von unserem guten Adrian gefunden - Geändert: Daen-Rha Grube hat neue Zugänge, um die Möglichkeiten anderer Reiche auszugleichen, um erfolgreich zu sein, sie zu töten. - Geändert: Daen-Rha ist nun 60% größer um Auswahl und Sichtbarkeit Probleme zu lösen. - Korrigiert: Drachen Waffen Rezepte Beute Rate wurde geändert so dass die Rezepte nun vielfältiger sind. - Korrigiert: Der alte Seelenaffe-Gegenstand wird von Kriegszonen-Superbosses ...

Montag, 28. November 2016, 16:36

Ticket Verteilung stimmt nicht

Tickets hin oder her .... Es ist auf Val eh schwer mal ne Schlacht zu bekommen geschweige den mehrere Forts + WMC. Einfach Schwachsinn da noch Tickets fürn Drachen verlangen . Davor konnte man noch kleine Chars zum füllen mitnehmen . Drachenrüssi ist ab 55 . Somit sollte eine Dracheninstanz ab 50 oder 55 sein u Tickets somit auch ab da bekommen werden . Beste Idee Tickets Accountgebunden machen ! Oder Feinde droppen Tickets so wie Essenzen *Joke* Ach da fällt mir ein wieso ist ein Darchenloot eigt...

Dienstag, 9. Juni 2015, 11:10

Feedback zum Update vom 22.05.2015

Also mal ganz ehrlich diese fixerei geht mir langsam echt sonst wie auf den Nerv .... vor längerem hiess es man kommt nicht mehr auf den Binds raus ...ok dem ist auch so ... trotzdem bekommt man Fallschaden am bind.... und dann der OberhammerknüllerdesMonats Korrigiert: Es war möglich, während der Bewegung zu tanzen FRAGE WARUM ?????? das tat keinem weh ach ja u seit dem tollen update spacken die Wächter an den Forts *top*

Samstag, 6. Juni 2015, 18:51

Also zu diesen netten tips oben beim Timer ..."du musst dich bewegen " und "du musst kämpfen ". ääääähm .... Folgende Situation ....stehen herb erster Spruch ...ok kein prob ...bewegt man sich ... , fang an alle zu buffen usw ... kurz vor timer ende dann "du musst kämpfen ". Ich habe mich ja bewegt wie es oben stand , warum dann der Spruch beim buffen ? Was bei nem Heiler eh so netter Spruch ist "du musst kämpfen ". Ist ja nicht so das im Umkreis um Herb schon alle Mobs gekillt wurden Zu dem anderen Punkt...

Samstag, 6. Juni 2015, 12:05

Woran merkst du das du zuviel Regnum Spielst?

Du spielst zu zuviel Regnum ... wenn du im Supermarkt bist und Milchreis siehst und verzweifelt ins Heiligtum willst

Sonntag, 31. Mai 2015, 02:00

Legenden beschwören :D

eben gesehn ... Kona Misura ( war Hallewood ) Bogi Wahn ....nervte früher ziemlich Goteiii in Grün ...tz Kamiko Sayo ... Miss Krabs u Missi ...

Sonntag, 24. Mai 2015, 15:39

Legenden beschwören :D

So da ich von Natur aus neugierig bin , würde ich gern von euch wissen wen ihr so als Legende beschworen habt .... Gern auch mit Bild oder Anmerkung zu den beschworenen was man über die noch weiss ... so ich hatte hehe ....Shesmetet ...minimal süchtige Ignis Hexe

Sonntag, 24. Mai 2015, 00:58

anzumerken gibts dazu auch noch das find ich : man sitzt am bind u schreibt im ignischat /privi oder sonst wo .... nach 10 min haut es einen raus . Sinn? das sollte vll auch nochmal überdacht werden . und diese Auszeichnungen sollten mal gefixt werden wegen dem geschiebe wird sicher noch was unternommen ... wie bei mehrmals jemand killen keine ep mehr . aber leicht auffällig welches reich das macht

Freitag, 22. Mai 2015, 16:57

Zitat von »absi1909« du weist schon das ALGA den sys gehört und net den iggen? Warum solltet ihr für ein feindliches fort beim zurückerobern WMC bekommen? Absi das war wohl heut mittag so als es den Blauen gehörte u sys es zurück holte ,gab es für die Sys wohl nix . da steht nix das es rot war ... zum Thema ...auszeichnungen gehn auch wieder von vorne los ...

Freitag, 22. Mai 2015, 16:24

Feedback ....[Update] Update Version 1.12

blabla blalaaaaa bla..... Chars crashen ...bleiben aber in der Welt ! desweiteren .... WM coins gab es wohl in Herb aber wiederum in Alga fürs zurück holen nicht ... auch kein Timer

Mittwoch, 22. April 2015, 11:43

Seid wann liegt in Ignis Schnee ? :D

Sieht eher aus wie ein Kokslager .... wäre ja schlimm wenn in Alsius noch nen brennender Baum auftaucht ...tz

Freitag, 10. April 2015, 21:22

Serverprobleme!

Also es ist einfach nicht spielbar ...bleib alle paar Meter stehn . Ab u an fängt download an ...Alta war vorhin leer u hatte Standbild , musste erst alles laden Ignis ist ziemlich leer ... Vermute haben viele das Problem wie Aykuh u hängen in der Auswahl fest

Sonntag, 29. März 2015, 13:48

spielverlauf...

Ich glaube seid der tollen Wunschumstellung ist bei Ignis schon der Wurm drin was Invas angeht Davor waren wir noch ziemlich gut am mitmischen Invas interessieren nicht mehr .Falls mal doch sowas wie gestern vor kommt 3 Sys Forts rot ...dann ist das nicht wirklich ne ernste Sache . Jedes Reich hat Höhen u Tiefen...frag Luzzi der ging aus Alius weg weil da nix lief u schwupps waren die Alus an der Macht Masse heisst nicht immer gut ...es ist einfach ne Masse (mit können hat das nix zu tun ) egal ...

Dienstag, 10. März 2015, 20:12

Supportheilerevent

uihjuijui ....da muss ich ja fast antreten ,(ich überlegs mir ,das war keine Zusage ) da ich ja mal angeregt habe auch was für Beschis zu machen aber ne top Idee ... nur evt eine kleine anmerkung .... WM beschis u keine WM beschis berücksichtigen ....

Montag, 2. März 2015, 11:37

Freund,Feind oder Unbekannte/r

sowas von Feind

Dienstag, 10. Februar 2015, 16:47

Signaturenbewertung

2-3 zu meiner Signa : Ich warte immernoch auf meine bestellte

Sonntag, 8. Februar 2015, 12:56

Krank am ticken

~Push~ für den Kleinen

Freitag, 6. Februar 2015, 18:59

Regnum Friedhof

In diesem Tread ist sehr viel lächerlich ... vor allem diejenigen die sich beerdigen um dann 2 std / tage später wieder aufzutauchen .... Wo ist der Sinn ? Aykuh an die Macht !