Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 318.

Montag, 25. September 2017, 20:01

Forenbeitrag von: »_TYR_«

Regnum Friedhof

Hallo zusammen. War lange nicht mehr online. Wollte mich hier nur anständig verabschieden, werde hier auch keine Personen erwähnen. ( denke die meisten wussten was Sie an mir hatten ) Danke wirklich allen Freunden und ingame Feinden für eine wunderschöne Zeit. Wünsche Euch allen viel Erfolg in Reallife sowie Gesundheit Euch und euren Familien. Mit besten Grüßen Luzerus, TYR , Luzzi

Freitag, 10. Februar 2017, 11:33

Akuter Alsenmangel

https://www.regnumsentinel.com/en/valhalla/statistics/ Jeder Alse der einloggt bekommt 5 Stapel Bernstein Amu

Mittwoch, 8. Februar 2017, 16:43

Account Lager für Gold

Dafür: 10k Xim - Goldlager für Account: bis 500 Millionen Gold.

Sonntag, 5. Februar 2017, 01:26

Eure Lieblingsfilme

Peppa Wutz, Yakari, Feuerwehrmann Sam... Nicht gerade Filme aber solche Folgen beherrschen meinen Fernseher, Rest ist Müll. Fand den Film : "Sieben" okay

Samstag, 31. Dezember 2016, 20:07

Lohnt es sich weiterzuspielen?

Zitat von »Heddi« Zitat von »Alamar« Zitat von »Heddi« sie sprechen kein Spanisch, das dort aber gesprochen wird. ICH HASSE ZWINKERNDE LEUTE es gibt das ganze auch auf englisch, außerdem bringt es euch ja nichts, wenn ihr euch hier aufhaltet die leute spielen aber auf ra, weil dort die popultion so hoch iist auf haven ist genau so wenig los wie auf valhalla Amen

Dienstag, 20. Dezember 2016, 11:46

Umgewandelte Magnawaffe umtauschen

Die sollten mal die Ritterwaffen wenigstens den Skin in Kriegerwaffen umwandeln. Schwert

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 16:03

Ritterskill Standhaftigkeit

Zitat von »Seeli« Zitat von »_TYR_« Bin dafür das Donnerwetter beim Barb 20sek geht und statt 50% 100% bringt. ....die Geschichte mit dem langen Bart.... Das wäre dumm und ist nicht der Ansatz den ich verfolge. In meinen Augen sollten die Klassen/Skills nochmal überarbeitet und gebalanced werden und irgendwo muss man ja anfangen... Viele Grüße Ironie lieber Seeli, was davon gehört

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 14:28

Ritterskill Standhaftigkeit

Bin dafür das Donnerwetter beim Barb 20sek geht und statt 50% 100% bringt. ....die Geschichte mit dem langen Bart....

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 08:23

Die besten Ritter

Zwecks der besagten Sympathie aber auch durch ihr können und vorallem Übersicht in einer Schlacht, früher : Sava und Numph ...da kam später noch Salzan und Aldo natürlich dazu. In Syrtis dann natürlich Greeny und Nitron. Ingis ist mir immer Warox aufgefallen. Ich schätze an Rittern wenn sie guten Support leisten und ganz wichtig im richtigen Moment auch Dmg austeilen und wichtige Gegner stunnen. Es sollte jede Klasse und der Mensch der dahinter steckt mit Gewissen Respekt behandelt werden, leider dre...

Samstag, 3. Dezember 2016, 17:20

Die besten Barbaren

Ganz Österreich ist doch doch ein Misthaufen

Mittwoch, 23. November 2016, 17:54

Freund,Feind oder Unbekannte/r

Früher Freund. Jetzt auf dem leeren Server.

Donnerstag, 17. November 2016, 05:27

Neues von Amun

Hallo Community, die Version mit dem letzten Teil von Crafting (jetzt!) Ist fertig. Offensichtlich ohne den Drachen Waffen Rezepte , weil es nicht schön , die Überraschung zu verderben. Aber es gibt einige andere Überraschungen: neue Waffen mit neuen Modellen in den höheren Level Waffen zur Verfügung. Bitte prüfen und kommentieren jeden Fehler , den Sie finden. Vielen Dank! Hier ist der Changelog: - Hinzugefügt: Türkis Bernstein. Gibt 10% mehr Erfolg Chance zum Basteln. Hält 3 Tage. Buyable durch di...

Freitag, 21. Oktober 2016, 05:05

Champion of Regnum Video Thread

Wie sehr ich mir manchmal "Nemeit" wieder wünsche.

Sonntag, 16. Oktober 2016, 19:04

Kann alles weg....

Zitat von »_TYR_« WM Schwert , 12ag LH , Schlitzdeff Rüssti weg. R.I.P Valhalla Push

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 19:58

Der User unter mir ...

Bessere Zeiten? Finde auf RA ist alles okay. Der User unter mir findet der User über mir ...

Samstag, 8. Oktober 2016, 11:51

Kann alles weg....

WM Schwert , 12ag LH , Schlitzdeff Rüssti weg. R.I.P Valhalla Push

Dienstag, 4. Oktober 2016, 22:17

Euer Barbaren-EQ

Sonntag, 2. Oktober 2016, 18:47

halloween-event 2015?

Zitat von »Eoro« Hallo liebe Community! Ich wünschte ich könnte Euch etwas dazu sagen, ob es in diesem Jahr ein Halloween Event in Champions of Regnum geben wird. Aktuell haben wir allerdings noch keinerlei Informationen zu einem etwaigen Event vom Entwickler NGD bekommen. Sobald wir mehr erfahren, werden wir euch selbstverständlich sofort informieren. Liebe Grüße Eoro für das Champions of Regnum-Team

Dienstag, 27. September 2016, 23:37

halloween-event 2015?

Die Spinner hier im Forum sind auch schon genug. Bitte kein lila Event. Wobei vielleicht kommen wir dann auf RA vom verwüsteten Status weg .

Freitag, 23. September 2016, 23:39

[Event] Duellabend

https://www.championsofregnum.com/forum/…971#post1864971 Das sind mal Preise.