Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 247.

Freitag, 9. Februar 2018, 14:14

Forenbeitrag von: »Tanaro«

[Server-Merge] Diskussion im NGD Forum.

Die Diskussion ist ja an sich recht sinnlos, da sie schon X mal geführt wurde und sich grundlegend nichts ändert wen die Leute selbst nix ändern wollen!! Die momentane Situation auf Val. zumindest Abends stellt sich für mich so dar Alsius meist verwüßtet, sollten doch mal Alsen on sein und es verschlägt die Iggen nach Aggers ist das Fort noch gar nicht rot da steht schon ein großer Teil der Iggen am Aggersbind. Ein ähnliches Bild hat man bei Herb, allerdings selbst wenn es an sich genug Syrten gibt bewege...

Dienstag, 2. Januar 2018, 15:24

Neuanfang

Der Server wird schon seit Jahren für tot erklärt und man kann auch nicht leugnen das die Spielerzahlen nicht gerade die Besten sind. Was ich persönlich allerdings mehr bemängeln muss, ist die Spielweise der deutschen Com. diese lässt so manches mal echt zu wünschen übrig und Ngd's neuste Wmc Änderungen helfen nicht gerade. Die Reiche Syrtis und Ignis sind Abends ganz gut besetzt was zwar nicht immer viel heißen muss aber Potenzial ist da was nur leider nicht immer gut genutzt wird. Alsius ist leider da...

Dienstag, 10. Oktober 2017, 22:31

Euer Schützen-Höchstdamage

Genau lesen Teil-Afk hatte minimiert , kam in letzten Moment back zu spät wie man sieht.

Dienstag, 10. Oktober 2017, 13:31

Euer Schützen-Höchstdamage

Vor allem wenn man ohne Deff Teil-Afk bei Rah rumsteht aber sowas habe ich auch Eigenbuffs Angriff und Segen dürften dabei gewesen sein.

Dienstag, 9. Mai 2017, 23:41

Schlachten von Gestern!

Gibt ja wegen der momentanen Situation nicht viel was sich lohnt hier zu schreiben aber Heute war der Schlachtenabend einfach NICE kein Reich war übertriebene Masse alles recht ausgeglichen und alle Reiche waren aktiv dabei. Hoffe das geht so weiter wäre für alle von Vorteil, auch einen riesen Dank an unsere Beschis ob klein ob groß alle haben einen Top Job gemacht !! Ps. Ebel netter Versuch mit dem Versteck Satz mit X das war Nix

Donnerstag, 27. April 2017, 18:39

[Sammelthread] Changelog 1.19 für Amun

Ich habe mir mal ein paar Gedanken wegen dem Invasystem gemacht vor allem was diesen Wächter angeht, mir sind zwar dessen Werte und Fähigkeiten nicht bekannt aber meine Idee bezieht auch eher vorhandenes ein welches die Umsetzung erleichtern sollte. In jedem Reich stehen ja so nutzlose Generäle rum vor allem die Barbaren-Wächter, welche früher ja mal den NPC für die Gene-Quest bewacht haben deren Aufgabe ist ja inzwischen überflüssig, daher würde ich vorschlagen diese nutzlosen Wächter in die Bewachung de...

Dienstag, 25. April 2017, 14:21

[Sammelthread] Changelog 1.19 für Amun

So meine Meinung zu diesen Plänen. 1. Zumindest für den deutschen Server würde ich die Zeit bis ein Reich verwundet werden kann verdoppeln, in 15 bzw. 10 Min. mit einem kleinen Trupp eine Invasion zu verhindern ist nahezu unmöglich. Das momentane Reliktsystem fand ich an sich I.O. da man noch die Chance hatte die Invasionszeit zu verkürzen. Auch dem Reliktträger zu folgen sah ich auch nicht als Pflicht an, so war man gezwungen mehr aufeinander zu achten und zumindest auf Val. konnten nette Feldschla...

Mittwoch, 15. Februar 2017, 15:14

[Event] Liebe ist für alle da ????

Mal ein paar Fragen zu diesem Event!! Ist bei dem ganzen Ablauf wie früher auch die Umbenennung ein Teil der Nummer oder darf man das dann selber zahlen?? Auch finde ich 10 Gäste doch etwas wenig bei so manchem Brautpaar, würden durchaus mehr anfallen warum ist das auf 10 begrenzt? Was vermutlich die Eq-Junkies unter uns interessieren dürfte, gibt's auch wieder ein Geschenk vom Team? Früher gab es da mal so einen Ring Werte weiß ich nicht mehr kann ja auch was anderes sein.

Samstag, 11. Februar 2017, 12:34

Akuter Alsenmangel

Wenn genug Leute auf eine Rückrufaktion reagieren wie genau sie auch immer ausfällt, dürfte das schon Vorteile bringen und dann liegt es eben an der Com. das diese Gamer dann auch beim Game bleiben und es nicht nur in einem kurzem aufflackern endet. Das die Kisten nicht der Bringer sind weiß ich selber, nur bietet der Xim-Shop nicht viele Möglichkeiten für die Überlebenden eben einen Xim-Code dann haben die auch nix zu meckern. So manche in der Com. sollten einfach mal ihr Verhalten im Game überdenk...

Freitag, 10. Februar 2017, 12:02

Akuter Alsenmangel

Den nötigen Einsatz hat Gamigo schon vor Jahren verschlafen, es ist ja nicht so das es diese Com. nicht versucht hat in diversen Threads Gamigo klar zu machen, das sie das Game gegen die Wand fahren. Es interessiert da nur keinen, solange noch Euros fließen ohne das sie was für tun müssen ist für einen in meinem Augen der schlechtesten Publischer alles in Ordnung. Da kann auch jeder im Gm-Team schreiben was er will, diese wissen das es stimmt nur dürfen sie es nicht schreiben da man Ihnen auf die...

Montag, 28. November 2016, 18:23

crafting system

Zitat von »Kryptonn« Zitat von »Tanaro« Mal aus Interesse wie schaut es in den anderen Reichen mit den Rezepten für die Drachenwaffen aus? Zumindest in Ignis scheint es nur das 2 Hand Schwert zu geben, wie schaut es bei euch aus man hat langsam den Verdacht das Ngd die restlichen Waffen vergessen hat was einen jetzt nicht unbedingt überraschen würde. xD Finde es ja schon seltsam das man keine genaueren Informationen zu den Waffen hat außer der Optik, auch wäre gut zu wissen wenn jemand andere Reze...

Montag, 28. November 2016, 14:58

Ticket Verteilung stimmt nicht

Ok die Anzahl wurde korrigiert Danke xD aber die Bedingungen sind mehr wie einfach weswegen jeder der etwas online ist mindestens 1 bekommen müsste.

Montag, 28. November 2016, 14:55

crafting system

Mal aus Interesse wie schaut es in den anderen Reichen mit den Rezepten für die Drachenwaffen aus? Zumindest in Ignis scheint es nur das 2 Hand Schwert zu geben, wie schaut es bei euch aus man hat langsam den Verdacht das Ngd die restlichen Waffen vergessen hat was einen jetzt nicht unbedingt überraschen würde. xD Finde es ja schon seltsam das man keine genaueren Informationen zu den Waffen hat außer der Optik, auch wäre gut zu wissen wenn jemand andere Rezepte hat mal zu posten was man so benötigt...

Montag, 28. November 2016, 14:31

Ticket Verteilung stimmt nicht

Kann ich auch bestätigen mit den Tickets läuft es nicht rund, man hört es immer wieder das Spieler keine bekommen auch ich bin ab und zu davon betroffen aber meist sind es nach einem durchschnittlichen Abend 3 - 6 Tickets. Was ja an sich auch nicht hinkommt wenn diese Auflistung noch aktuell ist: Stufe 1 (10 Tickets): - Töte mindestens einen Spieler. - Spiele mindestens 15 Minuten. - Verdiene mindestens 30 Wmc. Stufe 2 (20 Tickets): - Töte mindestens einen Spieler an 4 unterschiedlichen Forts. - Spi...

Mittwoch, 23. November 2016, 16:50

Freund,Feind oder Unbekannte/r

Reichskollege wo mit Abwesenheit glänzt

Montag, 31. Oktober 2016, 15:55

3 Coma's nicht euer Ernst !!

Zitat von »Chosovi« das problem ist ja leider auch das es nur grad 2 gms und 1 ga gibt und alle mods haben hingeschmissen. egal unter welchen umständen und keine sau will den gm posten übernehmen bei der com auch kein wunder es ist eben auf den absoulten nullpunkt angelangt und gamigo versucht mit 3 comas einen kolletaralschaden zu vermeiden da kann man nur hoffen das sie es zu sechst gut meistern Klar hat die Com. so ihre Macken aber ich kann auch verstehen warum man kein Teil des Teams werden w...

Montag, 31. Oktober 2016, 14:22

Abstempeln tue ich keinen nur eine gewisse Skepsis kann man mir wohl nicht verdenken, auch wen ich eure Antworten durchaus positiv finde abwarten was die Zukunft bringt. Ps. Tjelvar diese Erklärung zu Laiying hätte einiges erklärt warum man nie eine Antwort bekam, etwas früher wäre vielleicht besser gewesen dann hätte man sich so manches sparen können. Von meiner Seite aus war es das kann geschlossen werden.

Samstag, 29. Oktober 2016, 02:13

Also zum Anfang mal ein Willkommen im Irrenhaus Felaniya, nur stellt sich mir da jetzt die Frage (ob ich darauf eine informative Antwort bekomme bezweifle ich) wozu eine dritte untätige Coma? Die Eine kann nur Sale's posten und reagiert null auf Pn's und schickt nur die ehrenamtlichen Gm's vor, wo auch keine wirkliche Hilfe sind und fast wie Politiker sind wo viel reden/schreiben aber ohne jemals wirklich was informatives zu sagen. Von der anderen habe ich so noch nichts gelesen, diese soll ja ang...

Dienstag, 11. Oktober 2016, 20:12

Champion of Regnum Video Thread

So das dritte Video in kurzer Zeit #mce_temp_url#

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 19:36

Champion of Regnum Video Thread

#mce_temp_url# So der X Versuch mal sehen. *genervt* #mce_temp_url# Eine kleine Werk was vor kurzem entstanden ist