Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 85.

Sonntag, 23. April 2017, 12:38

Forenbeitrag von: »Light«

Regnum Friedhof

Zitat von »1893« Zitat von »Light« Jemand, der nur mit der Masse mit läuft, will über die Spielstärke anderer urteilen? - Scheint wohl als wärst du der Clown. So so, der Barb ist also die einfachste Klasse. Wohl ein weiterer Beweis, dass du noch nie alleine unterwegs warst (mit deinem Barb). Eq und Schmuck ist ja bei dir vorhanden, aber scheint wohl, als wäre dir die "einfachste" Klasse zu schwer. Was Xirios oder sonst jemand macht, ist mir relativ egal. Aber dich Möchtegern-Hooligan muss wohl jemand h...

Sonntag, 23. April 2017, 12:16

Regnum Friedhof

Jemand, der nur mit der Masse mit läuft, will über die Spielstärke anderer urteilen? - Scheint wohl als wärst du der Clown. So so, der Barb ist also die einfachste Klasse. Wohl ein weiterer Beweis, dass du noch nie alleine unterwegs warst (mit deinem Barb). Eq und Schmuck ist ja bei dir vorhanden, aber scheint wohl, als wäre dir die "einfachste" Klasse zu schwer. Was Xirios oder sonst jemand macht, ist mir relativ egal. Aber dich Möchtegern-Hooligan muss wohl jemand hin und wieder auf den Boden der Tats...

Sonntag, 23. April 2017, 11:49

Regnum Friedhof

Wie wäre es, wenn du dich hier auf dem Friedhof mal vergraben gehst, Nitron? Dich Forumstroll würde hier bzw. ingame wohl keiner vermissen. Wenn du schon spielerisch nicht raus stichst, musst du wohl hier immer um Aufmerksamkeit betteln.

Samstag, 11. Februar 2017, 15:15

Lustiges aus dem Chat...

Zitat von »1893« Zitat von »Light« Da ist wohl der kleine Cannstatter Jung frustriert, weil er ständig von dem "Abfallclan" aufs Maul bekommt. Wie läufts eigentlich mit deinem Clan? Scheint als konnte da der Großteil dein hohles Gelaber auch nicht mehr ertragen und ist abgehaun Nein, denen war ich im Sommer wohl nicht aktiv genug. Kann nicht jeder 24/7 am Start sein wie du Würd ich so viel Dünnpfiff wie du von mir geben wäre deine Theorie wohl aufgegangen, aber nein. Aufs Maul..hm. Gut geschlafen? Ans...

Samstag, 11. Februar 2017, 11:08

Lustiges aus dem Chat...

Da ist wohl der kleine Cannstatter Jung frustriert, weil er ständig von dem "Abfallclan" aufs Maul bekommt. Wie läufts eigentlich mit deinem Clan? Scheint als konnte da der Großteil dein hohles Gelaber auch nicht mehr ertragen und ist abgehaun

Samstag, 11. Februar 2017, 10:16

Lustiges aus dem Chat...

Zitat von »1893« Und sowas von Light, den man in dem Spiel auch antrifft, egal um welche Uhrzeit man einloggt War klar, dass gerade du dich zu Wort meldest. Gleich und gleich gesellt sich bekanntlich gern

Freitag, 10. Februar 2017, 15:49

Lustiges aus dem Chat...

Wenn Bonis Name nicht auftauchen würde, könnte man fast meinen der Kontext dreht sich um ihn