Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 277.

Freitag, 24. März 2017, 18:17

Forenbeitrag von: »Mikenas«

Lieblingslieder

Montag, 6. März 2017, 19:00

Totenkopf oben mittig auf dem Bildschirm?

Zitat von »Ayku« Ist ein Bug mit der Drachenini, wenn du zuvor in der Ini warst... In der Drachen-Ini war ich mit dem Charakter noch nie, aber immerhin weiß ich jetzt schon mal, dass ich nicht der einzige bin, der diese Erscheinung hatte. Danke.

Sonntag, 5. März 2017, 22:40

Totenkopf oben mittig auf dem Bildschirm?

Hallo, beim Einloggen hatte ich vorhin einen Totenkopf oben in der Mitte des Bildschirms. (Siehe Anhang) Was soll das bedeuten?

Mittwoch, 17. August 2016, 00:17

Login Server down?

Verbindung zum Update Server fehlgeschlagen ...

Donnerstag, 28. Juli 2016, 18:57

Update 1.15.4

Zitat - Geändert: Falltüren können nur noch zum Verlassen des Gebäudes benutzt werden, wenn das Tor volle Gesundheit besitzt oder das Relikt aus dem Käfig entnommen wurde. Sinn der Änderung ist vermutlich, die Massenflucht derer, die ihre Glückseligkeit im Angsthasen-Ranking (Warmonger-Ranking) finden, zu unterbinden. Von daher nicht schlecht. Leider werden damit auch einige schöne Spielvarianten (Neu sammeln außerhalb des Forts und wieder angreifen, ...) mit spannenden Schlachtverläufen unterbunden. Das...

Montag, 4. April 2016, 19:23

Lieblingslieder

Beim Durchblättern eines grade aktiven Threads fiel mir auf, dass dieser ein wenig Begleitmusik braucht. https://www.youtube.com/watch?v=kV4vHpqrj6E Hübscher anzuschauen ist natürlich das hier: https://www.youtube.com/watch?v=noGBv9j8Dcw Es trifft aber die Stimmung nicht so gut

Samstag, 30. Januar 2016, 00:13

An die GM's

Zitat von »1893« Resti hat vollkommen Recht Ja, hat er. BTW möchte ich, um Verwechslungen zukünftig auszuschließen, darauf hinweisen, dass er/sie/es nicht mit dem im Spiel häufig Resti genannten Spieler der Charaktere Restklasse, Aljechin, Kasparov, Ritter Sockenburg usw. identisch ist.

Sonntag, 15. November 2015, 14:37

Lieblingslieder

Irie Révoltés - Jetzt ist Schluss // Ruhe vor dem Sturm

Samstag, 24. Oktober 2015, 23:05

Supper's ready!

Genesis - Supper's Ready (Live) (Musik geht bei 2:40 los) Und hier die Studioversion vom Album Foxtrot: Genesis - Supper's Ready

Samstag, 19. September 2015, 07:47

Tschüss Findor!

Von mir auch ein dickes Danke. Machts gut

Samstag, 12. September 2015, 19:42

Sólo le pido a Dios

Mercedes Sosa, León Gieco - Sólo le Pido a Dios Bruce Springsteen - Sólo le Pido a Dios Shakira- Sólo le pido a Dios Sólo le pido a Dios que el dolor no me sea indiferente, que la reseca muerte no me encuentre vacío y solo sin haber hecho lo suficiente. (Nur das Eine erbitte ich von Gott dass das Leiden mich nicht gleichgültig lässt, dass der bleiche Tod mich nicht findet, leer und einsam bevor ich nicht genügend tun konnte.) Sólo le pido a Dios que lo injusto no me sea indiferente, que no me abofeteen la otra mejill...

Montag, 31. August 2015, 00:22

Schlachten von Gestern!

Heute abend war es für mich unerwartet mal wieder ganz nett in Ignis/Valhalla, vielleicht gibt es ja noch Hoffnung.

Sonntag, 30. August 2015, 22:08

Konkrete Frage an gamigo

Moin Dark. Zitat von »Dark Psycho« Ich wollte jetzt keine erneute Multirealm-Debatte anzetteln, was, wie ich finde, kein Hauptproblem für die aktuelle Situation ist. Ich will auch keine neue Multirealm-Debatte anzetteln, aber wenn ich einen Vorschlag mache, zielt der natürlich auf die Dinge, die ich für die derzeitige Situation für (mit)verantwortlich halte. Tatsächlich glaube ich, dass die Multirealm- und Doppelaccounts bei einer insgesamt geringen Spielerzahl stark ins Gewicht fallen und bei koo...

Sonntag, 30. August 2015, 20:32

Konkrete Frage an gamigo

Meinen ersten Charakter auf Ra habe ich 2008 erstellt, damals war der Server noch zweisprachig (Spanisch und Englisch). Seit etwa einem halben Jahr spiele ich fast nur noch dort. Eigentlich würde ich lieber auf einem deutschsprachigen Server spielen, aber auf dem derzeit einzgen, Valhalla, macht es mir keinen Spaß mehr. Warum? Bei meinen immer noch regelmäßigen Besuchen dort fällt mir folgendes auf: Eine Spielkultur im Sinne des Spieles existiert nach meiner Wahrnehmung kaum, es gibt fast ausschließli...

Montag, 17. August 2015, 17:58

Schlachten von Gestern!

Zitat von »Kryptonn« [...] dass eigtl. Spiel Konzept von 3 Reichen ist dank der legalen Umlogg Möglichkeit zerstört worden, wenn ich mir teilweise angucke wie viele Sys bei nem Dw aufeinmal dabei sind und viele von Ignis/Alsius, dann frag ich mich nur, warum man nicht defft? Es sollte oder besser gesagt es müsste sich jeder ein Reich entscheiden und auch nur dort spielen, [...] *unterschreib* Die beschriebene Situation ist der Grund dafür, dass ich zur Zeit nur noch selten auf Valhalla spiele.

Sonntag, 16. August 2015, 19:12

Lustige Bilder & Videos

Die Zillertaler Zitzenzuzler - Mein Grauer Star (Walulis und Co.)

Samstag, 15. August 2015, 20:33

An alle, die noch Windows 7 haben

Vielleicht ein Problem mit dem Grafiktreiber?

Sonntag, 9. August 2015, 19:47

Lieblingslieder

Jan Delay - Dicke Kinder

Sonntag, 9. August 2015, 02:35

Lieblingslieder

Schneewittchen - Unter dem Pflaster da liegt der Strand Hannes Wader - Schon morgen

Montag, 3. August 2015, 01:40

Lieblingslieder

The Band & Neil Young - Helpless