Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Samstag, 31. März 2018, 17:02

Forenbeitrag von: »Dessertpanther«

Danke

Auf ein Wiedersehen im NGD forum ohne die Bots ciao gamigo

Montag, 26. März 2018, 19:44

Neues Forum

Alles Bots xD

Samstag, 10. März 2018, 01:24

Clansystem total verbuggt

Clansystem sollte nun funktionieren! lg Dessert

Montag, 26. Februar 2018, 17:09

Serverprobleme!

Server mal wieder nicht verfügbar, war kurz down, jetzt C012Fehler, Server nicht verfügbar. LG Dessert

Montag, 26. Februar 2018, 17:08

spielaccount passwort

JA der Support hat dann nachträglich noch meinen Gamigo Account entbannt und dann konnte ich das Passwort ganz easy ändern. Schilder dem Support einfach nochmal dein Problem mit dem Gamigo Acc. System. LG Dessert

Montag, 26. Februar 2018, 16:40

spielaccount passwort

Hallo, Beim entbannen kann es sein das der Gamigo Account als ganzes entbannt werden muss + Regnum Account entbannt werden muss, dann kannst du auch ganz normal dein passwort über das Gamigo Account System ändern. Bei mir war es zumindest so das Gamigo zuerst den Spieleacc entbannt hat ich aber noch im GAS gebannt war... LG Dessert

Sonntag, 17. Dezember 2017, 17:15

Serverprobleme!

Komme auch nicht auf Valhalla obwohl er als online angezeigt wird.... Wieso eigentlich immer wenn es Ximerin als Einlogbonus gibt ?!

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 16:17

Serverprobleme!

El's Schütze ist schuld

Samstag, 2. September 2017, 17:39

Dessertpanther sucht

SO nachdem mir einiges an EQ für meine Schützin abgezogen wurde suche ich nun eine Hose einen Brustpanzer und Handschuhe für Schütze ab lvl 40 mit Geschick bonus.

Donnerstag, 17. August 2017, 20:18

Dessertpanther sucht

So ich habe meine Schulterpanzer bekommen! Nun suche ich einen Magna Langbogen oder andere gute Bögen mit viel Schaden, ich suche 25m; 30m; mittel und langsam also alles was es so gibt ab lvl 50/55 bezahlt wird mit gutem altem gold, der Preis is natürlich Verhandlungssache.

Sonntag, 13. August 2017, 19:03

Dessertpanther sucht

Hallo Leute, Ich suche einen Schulterpanzer für Bogi vom Drachen.

Sonntag, 23. Juli 2017, 17:05

was motiviert euch?

Früher was das nicht so equipmentabhängig das Spiel. Es stimmt das wenn man nicht den passenden Schmuck hat und nur mittelmäßige Waffen das es schwer wird auch bei den Bossen was zu droppen, man sitzt also in einer zwickmühle... Ich bekomms auf jeden Fall mit meinem Jäger zu spüren der kein besonderes Equipment hat, zum farmen is er gut genug aber für die WZ taugt der nichts, auch nicht mit lvl 60. Es stimmt auch das Syrtis fast täglich Invasionen macht, was aber leider auch stimmt ist das auch in Syrti...

Mittwoch, 19. Juli 2017, 19:16

was motiviert euch?

Kurz und knapp nach 10 Jahren, das Spiel hat einfach etwas was einen immer wieder reinzieht. Ich habe viele Jahre Pause gemacht und war immer wieder sporadisch online, früher sogar täglich. Kurz gesagt es ist einfach ein schönes Spiel und Bugs hatte es schon immer, wirds auch immer haben, Regnum gibts einfach nicht ohne Bugs Ich denke was mich immer wieder dazu motiviert zu spielen kann ich garnicht so genau sagen, mir macht das Spiel einfach Spaß. LG Dessert