Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 53.

Montag, 26. März 2018, 10:53

Forenbeitrag von: »Alamar«

Erforderte Rechte

Hier Anmeldung geht so: Zitat 1. Hier oben auf "sign in" mit den Zugangsdaten, die ihr für das Einloggen ins Spiel nutzt. 2. In der oberen Leiste auf "My Account". Hier vergebt ihr einen Nutzernamen und Passwort für das Forum. 3. Mal einloggen im Forum und (manchmal kann man das zwar, kann aber nichts posten -> dann einfach ins Spiel einloggen und 15 min warten!) Noch gibt es Probleme, wenn ihr die Sprache zuvor auf deutsch umgestellt habt. Dann kommt eine Fehlermeldung. Das könnt ihr umgehen, w...

Freitag, 23. März 2018, 23:06

Erforderte Rechte

hab leider keine Ahnung, aber wie wäre es wenn du das ins neue Forum postest? dort kann Adrian dir direkt helfen

Donnerstag, 22. März 2018, 17:10

Neues Forum

Okay nochmal die schritte für den account falls es jemand nicht blickt: 1. Hier oben auf "sign in" mit den Zugangsdaten, die ihr für das Einloggen ins Spiel nutzt. 2. In der oberen Leiste auf "My Account". Hier vergebt ihr einen Nutzernamen und Passwort für das Forum. 3. Mal einloggen im Forum und (manchmal kann man das zwar, kann aber nichts posten -> dann einfach ins Spiel einloggen und 15 min warten!) Noch gibt es Probleme, wenn ihr die Sprache zuvor auf deutsch umgestellt habt. Dann kommt ei...

Donnerstag, 22. März 2018, 14:17

Neues Forum

okay sollte nun gehen! ihr müsst im spiel neu einloggen und 15 min warten. dann sollte es gehen! wenn ihr ne Fehlermeldung bekommt, dass sie spräche nicht verfügbar ist, stellt mal auf spanisch!

Donnerstag, 22. März 2018, 10:11

Neues Forum

du bist einzigartig! hast du dich dann auch einloggen können im Forum? oder ging es nicht? Kam bei irgendjemand bei dem es schon geklappt hat die Meldung "You can't post with this account because you haven't entered to the game yet. Please, enter at least once to the game to be able to post. If you believe this is a mistake, please send a ticket at Champions of Regnum Support" ?

Mittwoch, 21. März 2018, 19:01

Neues Forum

um sich im neuen forum einloggen zu können muss man sich hier (https://www.championsofregnum.com/index.…c=0&l=5&ref=rgn) mit den login Daten von Regnum einloggen (nicht gamigo!) und dann einen Nutzername für das forum + pw vergeben. das einloggen klappt wohl zurzeit aber noch nicht!

Mittwoch, 21. März 2018, 11:32

Neues Forum

Zitat von »Warox« Wie genau melde ich mich in dem Forum an bzw. muss ich mich extra registrieren und wenn ja wo, oder werden die Forenaccounts aus diesem Forum einfach übernommen? Also ich hab keine antworten darauf, aber ich weiß, dass die gamigo Daten bei ngd schon sind. Sprich du kannst dich auf der Supportseite schon einloggen mit deinen gamigo Daten. Die Acc Daten und das Forum hängt bei ngd eigentlich zusammen. Ich hab es aber selbst noch nicht getestet, da ich schon mit meinem ngd account d...

Donnerstag, 15. März 2018, 07:43

Neues von NGD im NGD-Forum

Zitat Originally Posted by Mashu I got super excited and happy about recent news of possible merge of Valhalla-Haven, but it's not true ? I think it would be fair to bring back to Europe, old Horus players, I am still counting on it. Anyway, all people who wanted to play Ra, made characters there already. Zitat Adrian: Soon we will be asking everyone about this. Hopefully many will come back at least to state their opinion. That would be great. Liest hier eigentlich jemand der kein englisch kan...

Mittwoch, 14. März 2018, 11:49

Zitat Originally Posted by Artemo I assume we get a German section in this forum? Did you find a CM yet? Adrians Antwort: Zitat Yes, we have found one. We're currently in the learning process and adapting all of our systems. Yes, there will be a German section of this forum (with old posts from Gamigo archived). Soon we will be able to make an announcement! Also dürfen wir wohl gespannt sein! CoMa ist gefunden

Mittwoch, 7. März 2018, 07:44

Muss schon sagen, ngd kümmert sich wirklich um uns! Falls ihr den Server Merge threat im ngd forum gelesen habt, werdet ihr auch wissen, entgegen vieler Meinungen hier, dass ihnen Valhalla nicht egal ist. Zitat Right now we're working on: - Internal planning (backlogs and roadmaps) - Migration of Gamigo to NGD - Planning of Haven and Valhalla situation (gather feedback directly from players) - Adding a new payment system - Progress from levels 40 to 60 (questing and incentives) - 11th Anniversar...

Dienstag, 6. März 2018, 12:32

Daily Reward; tägliche Einlogbelohnung

Zitat von »Draco« Berechnet wird das ganze nach Level und Spielzeit also seit wann der acc existiert. Es gildt immer mit dem vom Level her höchsten char als erstes einloggen für die Beste Belohnung. tag1 gold tag2 gold tag3 magnas tag4magnas tag5 glückskiste +x jahre tag 6 glückskiste+x jahre tag 7 xim für x jahre spielzeit (was aus den kisten kommt: erze,magnas,gold,zeit. mounts, duell flaggen +vllt noch was was ich noch nicht hatte idk ) man kann sich auch noch ausloggen, ohne die Belohnung a...

Dienstag, 6. März 2018, 08:04

[Server-Merge] Diskussion im NGD Forum.

Zitat Time to close this thread. I think I could not go through a discussion between Lebeau and EverlastingWind Next step will be asking everyone as I mentioned before about their preferences. We will do this soon enough! Ich denke er bezieht sich auf das: Zitat I'm starting to think that this should be handled with extreme care. This means we maybe should offer a different solution to everyone: clans and individuals. Let's suppose we would move players from Haven to Ra. Valhalla stays where it...

Mittwoch, 28. Februar 2018, 13:20

spielaccount passwort

Zitat von »Tjelvar« Zitat von »chris1994« okay ja hab ich schon mal sehen wann die antwort kommt hier liest niemand mit oder ? Selbstverständlich. Einen Support bei accountbezogenen Dingen darfst du hier dennoch nicht erwarten, da hierfür persönliche Daten notwendig sind, die nichts in der Öffentlichkeit verloren haben. Zitat von »chris1994« wie lange brauchen die denn bis die Antworten vom Support..? Über die Hotline bekommt man auch keine antwort -.- In der Regel erhälst du eine Antwort innerhalb v...

Mittwoch, 28. Februar 2018, 10:27

Ich hätte das eher als ein Mietverhältnis angesehen. Technisch ist zwar immer noch NGD dafür verantwortlich, aber der Server wird von gamigo "gemietet"- und ist im Grunde auch für diesen verantwortlich, kenne die Vertragsbedingungen nicht. ngd bestzt den Server aber gamigo ist für ihn zuständig. (wurde so früher übrigens uns auch vermittelt) Bei einer Serverübernahme wäre somit gamigo ganz raus. Wovon entgegen deiner Meinung, nirgends die Rede ist. Klar ist es möglich, aber das würde dann erst noch beka...

Dienstag, 27. Februar 2018, 08:53

Clansystem total verbuggt

Zitat von »Dark Psycho« Ich habe mal ein Ticket an NGD mit diesem Formular geschickt. Danke, Alamar. Bisher konnte ich über so einige Fehler seitens der Entwickler hinwegsehen, weshalb ich auch nie so wirklich über Tickets dachte, aber hier geht es um ein seit fast 8 Jahren bestehendes Herzstück von mir. Einen aktivierten Forenaccount für das NGD-Forum habe ich auch, aber ich habe da keine Schreibrechte. kein Problem, soweit ich verstanden habe, hast du eine E-Mail bekommen mit einem Benutzerna...

Dienstag, 27. Februar 2018, 08:43

WO steht denn da etwas von einer "Serverübernahme"? Ich lese das ziemlich aktiv und eben aus den genannten Links geht das nirgends hervor Es wird lediglich die Community von NGD übernommen, alles weitere IST Spekulation also auch diese Serverübernahme. Der Server bleibt bei gamigo. Hier ist noch keine Rede von einer Übernahme. Zitat von »Draco« Zitat von »Alamar« Zitat von »1893« Stimmt es dass es sogar von NGD Seite schon konkretes gab dass der Wunsch besteht zu übernehmen oder sind das Gerüchte...

Montag, 26. Februar 2018, 18:58

Serverprobleme!

geht wieder

Montag, 26. Februar 2018, 17:34

Serverprobleme!

Zitat von »187er« moin moin, kann mal jemand im ngd forum bescheid geben, dass der code 012 erscheint? glaube nicht das die das merken, wenn der server als online angezeigt wird. grüße Zitat von »Alamar« Zitat von »Dessertpanther« Server mal wieder nicht verfügbar, war kurz down, jetzt C012Fehler, Server nicht verfügbar. LG Dessert Leily weiß bescheid, erreicht aber Adrian nicht ... Leily ist die Community Managerin für Ra und Haven, Adrian ist der technische Supporter und dir viel spaß Black!

Montag, 26. Februar 2018, 17:20

spielaccount passwort

Zitat von »chris1994« okay ja hab ich schon mal sehen wann die antwort kommt hier liest niemand mit oder ? nein darauf kannst lange warten

Montag, 26. Februar 2018, 17:19

Serverprobleme!

Zitat von »Dessertpanther« Server mal wieder nicht verfügbar, war kurz down, jetzt C012Fehler, Server nicht verfügbar. LG Dessert Leily weiß bescheid, erreicht aber Adrian nicht ...