Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 38.

Freitag, 9. Dezember 2016, 12:43

Forenbeitrag von: »Chosovi«

Die besten Ritter

eindeutig argos max und alca den rest in der pfeife rauchen naja vllt noch der gute hayato aber das wars dann total fabian aus alsius versucht es aber überzeugt nicht wirklich

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 14:00

CoR Changelog 01.12.2016

Valhalla is nun wieder online

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 13:40

CoR Changelog 01.12.2016

Moin leute ich hab gerade im COR Forum diesen Post von unserem guten Adrian gefunden - Geändert: Daen-Rha Grube hat neue Zugänge, um die Möglichkeiten anderer Reiche auszugleichen, um erfolgreich zu sein, sie zu töten. - Geändert: Daen-Rha ist nun 60% größer um Auswahl und Sichtbarkeit Probleme zu lösen. - Korrigiert: Drachen Waffen Rezepte Beute Rate wurde geändert so dass die Rezepte nun vielfältiger sind. - Korrigiert: Der alte Seelen Gegenstand wird von Kriegszonen-Superbosses nicht geplündert. Allen f...

Donnerstag, 24. November 2016, 12:44

Euer Ritter-EQ

Zitat von »Paranoid« alter krankes eq para ich verneige mich vor dir in tiefer demut

Donnerstag, 24. November 2016, 12:29

Woran merkst du das du zuviel Regnum Spielst?

wenn du in während einer schloss besichtigung alles nach feinden absuchst

Donnerstag, 24. November 2016, 12:27

Du spielst zuviel Regnum wenn...... :P

^kann geclosed werden

Donnerstag, 24. November 2016, 12:27

na gut dann lassen wir den hier auf .... wenn du beim schmied die drachenherzen und schuppen suchst

Donnerstag, 24. November 2016, 12:23

japp deswegen sollen sie den alten thread löschen da dieser als neuauflage dient

Donnerstag, 24. November 2016, 12:22

diesen thread mal pls closen da es eine neu auflage gibt

Donnerstag, 24. November 2016, 11:33

.....du mit dem fahrrad stürzt und nach einem beschis schreist

Donnerstag, 24. November 2016, 11:32

Das sollten ja noch alle kennen ....du in in der kita die hüpfburg besetzt und rufst: "Macht mal wer nen superwächter"

Mittwoch, 23. November 2016, 11:51

crafting system

und dann noch 50k wmc für so ein schrott teil wie dumm is ist ngd eigentlich

Montag, 21. November 2016, 16:11

crafting system

hi leute das update ist nun schon eine weile live und viele drachen rezepte wurden erbeutet. seit ihr so nett und postet mal paar bildchen zu den rezepten und auch das man die stats der waffen mal einsehen kann was die so draufhaben das wäre echt nett von euch. lg euer tempo

Freitag, 18. November 2016, 18:47

crafting xim bug

Zitat von »Orcschlechter« Dachte Gamingo wollte damit der Community eine Freude machen. Aber anscheinend hat man sich da getäuscht. nein außerdem ist allein ngd für die updates verantwortlich

Freitag, 18. November 2016, 18:42

Update 18.11.2016

Changelog - 18.11.2016 Liebe Spieler, die Server sind nun wieder für euch erreichbar. Version 1.16.1: Hinzugefügt Türkiser Bernstein. Gibt 10% mehr Erfolgschance für das Crating. Die Dauer beträgt 3 Tage. Kaufbar bei den WM Händlern in den Schlößern und die Kosten betragen 5000 WMC."Sofort fertigstellen" button for Crafting. Das Warten kann nun vermieden werden, indem man eine bestimmte Menge an Ximerin zahlt.Einhändige Waffen, Bögen, Stäbe, Zweihandwaffen und Handwaffenrezepte bis Level 60Quests für das...

Freitag, 18. November 2016, 18:37

crafting xim bug

es ist euch bestimmt schon aufgefallen das ihr beim craft beschleunigen das xim wieder zurück bekommt wenn euch das auffällt bitt besscheid sagen schäatze mal ngd wird dazu noch einen hotfix machen. ich auf diese weise auch gecraftet weil ich auch daxchte das es so gewollt ist aber laut unserer Coma ja wohl doch nicht sry schon mal normal bin ich total gegen das bugusen aber offensichtlich bin ich da in eine dumme sache reingerutscht die ngd verpatzt hat

Freitag, 18. November 2016, 11:55

crafting system

Zitat von »Chosovi« hallo leute auch wenn es vllt viele von euch schon intus haben möchte ich trotzdem meine erfahrungen mit euch teilen und vllt hilft es ja den neuen usern oder denjenigen die sich vllt doch doch dazu entschließen selbst nun zu craften. von lvl 1 auf 2 knochenstäbe oder bronzebarren herstellen weil das geht echt am schnellsten. von lvl 2 auf 3 silberbarren herstellen den die werdet ihr brauchen. von lvl 3 auf 4 am besten den voulge speer bauen der gibt satte 55 xp und bringt euch...

Freitag, 18. November 2016, 08:48

wie lvl ich am besten mein craft lvl

hallo leute auch wenn es vllt viele von euch schon intus haben möchte ich trotzdem meine erfahrungen mit euch teilen und vllt hilft es ja den neuen usern oder denjenigen die sich vllt doch doch dazu entschließen selbst nun zu craften. von lvl 1 auf 2 knochenstäbe oder bronzebarren herstellen weil das geht echt am schnellsten. von lvl 2 auf 3 silberbarren herstellen den die werdet ihr brauchen. von lvl 3 auf 4 am besten den voulge speer bauen der gibt satte 55 xp und bringt euch sehr fix auf lvl 4 a...

Mittwoch, 2. November 2016, 11:59

Tenax nicht erschienen

ich hab hierzu das bug report tool zwar schon genutzt aber ich mache trotzdem nochmal hier meldung das gamigo es auch weiterleitet http://www.bilder-upload.eu/show.php?fil…-1478084925.jpg ja auch keine golems sind da und man komnnte wm fahnen stellen