Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 181.

Sonntag, 1. Januar 2017, 09:50

Forenbeitrag von: »Gretelchen«

Lohnt es sich weiterzuspielen?

Ich mag immer noch auf Val spielen und wenn man Leute zB im TS hat oder nette Clanis oder andere Spieler hat denen man sich anschliessen kann, dann macht auch spielen dort Spass. Ich mag zb RA nicht, hab da ein paar Charaktere , doch was will ich mit einem Server auf dem ich die Hauptsprache nicht verstehe ? Das macht für mich keinen richtigen Sinn !

Sonntag, 27. November 2016, 16:27

Ticket Verteilung stimmt nicht

Sinnfrei find ich es jetzt nicht ganz, so ist wenigstens Spielzeit erzwungen Die Verteilung ist aber sinnfrei, mehrere mit denen ich zur selben Zeit spielte kriegten sogar 6 Tickets ich noch net mal 1 !

Sonntag, 27. November 2016, 03:10

Ticket Verteilung stimmt nicht

Hallo, mir ist es jetzt schon ein paarmal passiert das ich trotz mehrfacher Forteroberungen und mehreren Kills nicht einmal 1 Ticket bekam. Am 24. zb war ich mit 2 Charakteren den ganzen Abend auch mit bei Fortseroberungen etc.pp , am 25 spielte ich leider nicht und als ich gestern On kam war auch wieder nicht ein Ticket da ! Gerade heute Nacht wieder , ich war den ganzen abend mit am kämpfen, mit Barb sogar 2 Invas , Kills in der EZ am Fort usw. und nix , nicht eines ! Mit den anderen Charakteren...

Sonntag, 10. April 2016, 13:30

Ständig crash

alsooooo, ein Spielerfreund hat alles von Regnum auf dem Rechner gelöscht auch aus der Registry, Spiel neu gezogen/installiert, da ging es dann einwandfrei. Vor einer Woche habe ich Windows 10 installiert und gestern auch wieder ein Update des Grafiktreibers. Und prompt ging es zweimal schon wieder nicht Und als es ging, konnte ich nimmer sehen welchen Schwierigkeitsgrad ein Mob hat wenn ich mit der Maus drüber bin, auch bei anderen Spielern kann ich nichts mehr sehen oder bei NPCs nur wenn ich ...

Freitag, 25. März 2016, 21:42

Ständig crash

tja nach drei mal ohne Probleme einloggen, selbes Problem wieder. Hab die Datein wieder gelöscht , diesmal waren beide da, aber ich komm nicht ins Spiel

Donnerstag, 24. März 2016, 18:51

Ständig crash

thx Heddi , die characters.sdb gabs bei mir jedoch nicht, ich löschte nur die idx zum 1 mal seit Wochen kann ich mich das erste mal sofort einloggen.

Donnerstag, 24. März 2016, 01:37

Ständig crash

Moin moin, ich kann mich im Launcher ganz normal einoggen, jedoch sobald ich die Charaterauswahl starte und einloggen will, crasht es meist an der selben Stelle das passiert x-mal hintereinander. The Program has crashed due to an unexpected error. blablablupp Weiss jemand Abhilfe ?

Freitag, 12. Februar 2016, 11:39

Valhalla down ?

ok, nicht gelesen

Freitag, 12. Februar 2016, 11:22

Valhalla down ?

Huhu , kann sich jemand auf Val einloggen , ich krieg da immer eine Errow meldung das der server nicht da wäre !

Donnerstag, 28. Januar 2016, 00:08

Auktionshaus und Mobs

Huhu, ich habe bereits vor über ner Woche das Bugtool benutzt und noch keine Antwort erhalten ! 1. das Auktionshaus in Syrtis funktioniert nicht mehr, man stellt etwas ein, man sieht es auch noch nach erneutem Aufmachen des Auktionshauses jedoch nur unter den eigenen Auktionen. Doch wenn du neu einloggst ist das Item verschwunden und das Auktionshaus leer. Und seit Tagen bewegen die die Mobs ziemlich ruckartig seltsam. Büdde mal beheben lg

Mittwoch, 27. Januar 2016, 20:51

An die GM's

Zitat von »Seeli« Selbst mit WMC schieben kommt man auf Valhalla nichtmal annährend so schnell an Schmuck wie auf Ra. Also statt euch zu beschweren: Wechselt auf Ra, da macht das spiel wenigstens noch etwas Spaß. Da gibts wahrscheinlich genau so viele Spasten, aber die sprechen spanisch => Ihr werdet sie nicht verstehen! Mit den nächsten Updates(hahaha Rodmap) macht euch NGD den Start noch einfacher. Nutzt die Chance! Ich hab auch mal ne Zeit da gespielt, doch es ist einfach nervig wenn man nicht ve...

Dienstag, 26. Januar 2016, 18:02

An die GM's

Im Grunde hast du schon Recht Flo mein Herz doch ......... muss man jeden Spielfehler ausnutzen weil man es kann ? Irgendwie hört sich das so für mich an Unwissenheit schützt vor Strafe, aber eben das tut es nicht, wenn du versuchst was am Flughafen zu schmuggeln und dich rausreden willst nutzt dir das auch nüx. Hier wird sich mit den Gegebenheiten rausgeredet, ich kanns, also mach ich es, deswegen macht es die Sache nicht besser. So ala kann man eh nix gegen tun

Dienstag, 26. Januar 2016, 17:51

An die GM's

thx für wieder aufmachen Leider wird man bei so einem Thema schnell unsachlich. Hat auch was damit zu tun das im Spiel sich halt fast jeder kennt und man im Mumble / TS zusammen redet und es dann oft eskaliert mit Beschimpfungen Ich glaube das es auch nicht alleine um Doppelaccount hier geht , den ja viele als Familienaccount tarnen, sondern darum sich damit etwas zu erschleichen. Andere haben Jahre auf guten Schmuck gewartet und hatten den auch nicht innerhalb eines Jahres zusammen. Und nun ers...

Dienstag, 26. Januar 2016, 16:47

An die GM's

Vor allem , ich habs ja auch gescreent wie er sagte Danke für die WMC und sich dann umloggte ! Also er gibts ja selbst im Chat zu ... wie dämlich ... und du sagst hier es wäre net wahr ! tztztztztz

Dienstag, 26. Januar 2016, 16:37

An die GM's

Yasar, jo mein glatter Ernst Ja meinst du wir wissen net wie so was läuft, klar lässt es sich schlecht für die GMs beweisen, er hat da halt noch nen 2 Lappi stehen, ; Sandbox an, bummm Keine Ahnung was noch geht mit nem Torbrowser kann man sich ja net ins Spiel einloggen, aber Sandbox iss ja praktisch the same

Dienstag, 26. Januar 2016, 16:29

An die GM's

Yasar, tu net so du weisst genau das er den Account von Ery hat ! also fass dich mal an deinem eigenen Näschen und du bist eh "befangen" da du ja sein Freund bist

Dienstag, 26. Januar 2016, 16:16

An die GM's

Flo, datt was du rätst ist leichter gesagt als getan. Da man ja dann Nachts die die On sind und das tun gegen such hat Und ausser Francis erwähn ich jetzt mal keine Namen der Syrten ! Aber sobald du das auch im Chat dort ansprichst hast du diesen Pulk gegen dich. 1 mal schieben sie die WMC einmal auch noch KRPs weil sie sich ja dann am Tor auch noch killen lassen Ich kann echt verstehen das jemand der keinen Boss-Schmuck/Eventschmuck etc.pp hat, halt auch nen geiles Amu oder Ringe will. Es ist halt ...

Dienstag, 26. Mai 2015, 12:53

Feedback zum Update vom 22.05.2015

Meine Güte chillt mal eure Basis ........................... das mitd en Forts hin und her klicken gab es doch schon öfter als ob sowas das Spiel kaputt macht! "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" Typische deutsche Mentalität, ihr müsste uchja net dran beteiligen. Gestern zB gabs den ganzen Abend genug Schlachten bis zu später Stunde, wir ritten von Fort zu Fort und in Aggern, Samal zb waren längere Schlachten, nicht nur bis der Timer runterging. Und wenn dann hinterher w...

Sonntag, 15. März 2015, 20:10

Feedback zum Event "Lang lebe der Ritter" vom 14/15.03.2015

Mega cool .......... und sowas hat ja nix mit guter Beschi, schlechter Beschi zu tun ! Note 2

Sonntag, 15. März 2015, 20:07

Supportheilerevent

Glückwunsch Nitron, ich gönns dir