Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 599.

Montag, 1. Januar 2018, 18:17

Forenbeitrag von: »Kryptonn«

Neuanfang

Zitat von »Jugo Betrugo« Komisch, dass die Leute die nie auf Val on sind den Server so schlecht reden. Derzeit definitiv wieder spielbar, auch wenn die Inis nicht laufen, sind genug Leute für Fortschlachten on.. Aber am besten selbst ein Bild davon machen Weis gar nicht wie du darauf kommst das ich nicht auf Val. reinschaue?. Ich kann dich beruhigen ich habe das gemacht und es ist echt schwach was dort noch an Leuten ist...

Sonntag, 31. Dezember 2017, 12:30

Neuanfang

Mahlzeit, also ich persönlich würde nicht mehr auf Val anfangen ist eigtl. nur noch eine Frage der Zeit wann der Server dicht gemacht wird, da die Masse der noch deutschen Community auf Ra spielt und NGD auch einen Mitarbeiter sucht für den deutschen Sektor. Da man dort das Spiel noch richtig erleben kann und für Ini´s immer Leute gefunden werden, Wz Bosse können manchmal 1h dauern bis es zum Kill kommt, in der Zeit hast du aber massenweise ExP gemacht und am Fort findest du immer Action und auc...

Sonntag, 8. Oktober 2017, 11:59

Ciao gamigo?

Das wird glaube ich nicht nur euch so gehen, ich habe noch Kontakt zu vielen alten Spielern die auch jetzt wieder neue Hoffnung haben

Mittwoch, 12. April 2017, 20:01

Macht es noch Sinn?

Wenn du das Spiel richtig erleben willst kann ich den spanischen Server RA nur empfehlen, da dort einiges mehr los ist und auch genügend deutsche Spieler dort sind.

Dienstag, 24. Januar 2017, 19:48

Neues von NGD im NGD-Forum

Bugfixe und Balance Update auf Amun für alle jetzt Testbar. MfG

Mittwoch, 18. Januar 2017, 20:09

Guddeeeeeeee

Zitat von »Orcschlechter« Hab auch immer 3 laufen mal sehn ob schwert was wird. Ich würde dir da aber empfehlen die neuen Steine immer schon ehern mit anzumachen, also wenn deine alten Steine z.B. noch 2 Stunden haben, damit du keine zwischenzeitliche Erfolgschance von nur 75% wieder bekommst, ist bis jetzt nur ne vermutung, aber es bugt wohl nur dann wenn es während des herstellens zu einer Erfolgschancen minderung wieder kommt.

Mittwoch, 18. Januar 2017, 20:04

Guddeeeeeeee

Also das mit den 100% ist derzeit nur verbuggt wenn man die Bernsteine bei schon laufenden herstellungen erst anmacht, hatte das auf Ra mal getestet und seit dem ich die Bernsteine vorher anmache und dann die Herstellung starte habe ich keine Probleme mehr damit. Und zu dem investierten Ximerin, bei 95 % besteht halt immer noch eine 5%tige Chance das es eine Niete wird. Du bezahlt mit den Ximerin lediglich die sofortige Fertigstellung und keinen extra Bonus auf deine Erfolgschancen.

Mittwoch, 18. Januar 2017, 17:46

Guddeeeeeeee

Am besten fragst du mal Astynoz er hat den ala Bogen auf Ra schon, der könnte dir wohlmöglich sagen wie er es gemacht hat.

Sonntag, 15. Januar 2017, 22:32

Bekomme beim einloggen keinen Autorisierungscode

Versuch es zur not mal mit einer GMX E-Mail, vllt. liegt es auch am Anbieter.

Sonntag, 15. Januar 2017, 18:51

Ist das auch die E-Mailadresse mit der du dich damals angemeldet hast?, weil da könnte es auch Probleme geben, wenn im System ne andere liegt und du z.B. nicht mehr auf diese zugreifen kannst.

Sonntag, 15. Januar 2017, 15:08

Das kann sich nur um Jahre handeln, bei Gamigo... Über welchen E-Mail Anbieter hast du dich den angemeldet?

Samstag, 14. Januar 2017, 17:39

Kummerkasten

@Tjelvar, Ihr führt hier echt guten Smalltalk zu den genannten Sachen/Fragen/Themen und vor allem die Spieler haben schon richtig gute Antworten bekommen, lasst doch dieses Scheinheilig getuhe... Dieser ""Kummerkasten"" Thead ist genau so Negativ behangen wie es der Name schon sagt, schade aber Ihr werdet es eh nie einsehen...

Montag, 9. Januar 2017, 19:37

Lvl 70 und andere Hirngespinnste und sinnlosigkeiten

Werden wir ja sehen was kommt NGD will ja die zuletzt angekündigten Inhalte erstmal bis zum 10. Jahrestag bringen also fehlt glaube ich nur noch Invasion und Clans, wobei Sie daran ja schon arbeiten und wer weis was danach geplant ist. Denke wird wieder ne Roadmap 2k17 kommen. Und der Beitrag war 2008 und das Cap wurde angehoben und zwar auf 60, nur nen wenig später halt. Und Level Cap erhöhungen sind in keinem Online MMORPG unwahrscheinlich,da man keine 10 Jahre nur auf den ein und dem selben Lev...

Freitag, 6. Januar 2017, 10:27

Das sind nur in der Population andere Welten, aber das Spiel selber ist das gleiche und die ExP von 50 auf 60, auf Ra war ich in nicht mal 1 Woche durch und das nur durch Feindkills. Und wie wir Wissen orientiert sich NGD an ihrem Zugpferd RA, dass auf Valhalla kaum was los ist, hat wohl viele Gründe... Und das kann man ändern wenn man den gewillt ist... Also von daher nicht wirklich so unwahrscheinlich. MfG

Donnerstag, 5. Januar 2017, 22:01

Kummerkasten

Zitat von »Heddi« Also ich hab ja nichts gegen Gamigo, aber das wird man ja wohl noch sagen dürfen!!11 Hä aus welchem Kontext hast du das jetzt? xD

Donnerstag, 5. Januar 2017, 16:07

Also eine Levelcaperhöhung ist gut denkbar, nur nicht in diesem Jahr. Man müsste dank den ExP bei Feindkills auch kaum neue Gebiete hinzubasteln, da man damit eigtl. ein solides ExP-System geschaffen hat. Was Rüstungen angeht ist eine Legendäre WM-Rüstung fast undenkbar, allerdings eine Rüstung die man sich ercraften kann erscheint mir ehern ein Ziel zu sein. MfG

Donnerstag, 5. Januar 2017, 15:56

Kummerkasten

Wenn das für euch Hetze ist, dann definieren wir wohl das Wort anderser, wenn ich Hetzen würde sähe des um weiten anderser aus. Also Auslegungssache. Also Tjel, du/ihr seit der Meinung das hier so nen Thead ausreicht? Man kann nämlich allein den Thead Namen schon negativ auffassen. Und zum Thema Events kann ich nur sagen, das wir nicht darüber geredet haben ich dennoch mit anderen ehemaligen Gms. Da gabs z.B. Stream Event mit einem Twitch streamer oder Werbt einen Freund oder Fanarts usw. Falls Ihr ...

Mittwoch, 4. Januar 2017, 20:59

Kummerkasten

Naja und das zeigt nur das die Leute keine Kritik vertragen und das ich mich nur bestätigt fühlen kann, dass Gamigo zu unfähig ist. Früher nannte man sowas Missstände bennen und Meinung äußern, wenn man sowas heute als dumme Fragen zählt, dann bin ich auch langsam froh die nötigen Chars und Equip auf RA zu haben. Den das Interesse neue Leute zu werben hat Gamigo anscheinend nicht.

Mittwoch, 4. Januar 2017, 19:17

Kummerkasten

Es ging hier um den angeblichen gamigo Kundendienst den Tjel erwähnt hat und nicht um den Facebook Kundendienst @ seeli Achso und ja ist mein ernst.

Mittwoch, 4. Januar 2017, 17:49

Kummerkasten

@Saad, wenn du richtig gelesen hättest, wüsstest du das es mit dem Handy geschrieben war. @ Absi, Ja sry war wer anders, weis nicht warum ich dich da hingeschrieben habe. Und @Tjel, was ist nun mit dem Link von der Facebook Seite vom angeblichen Kundendienst?, würde mich ja schonmal interessieren.