Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 84.

Samstag, 6. Juni 2015, 16:21

Forenbeitrag von: »Deli«

Feedback zum Update vom 22.05.2015

Ich weiß nicht so ganz wo ich das reinschreiben soll, aber es betrifft das heutige Update. Das Update beinhaltet die Neuerung, dass man von einem Reich, das keine Edelsteine besitzt, keine Belohnung bekommt. Ansich ist das ja in Ordnung, nur wenn das eigene Reich keine Edelsteine besitzt, bekommt man bei Rückeroberung der eigenen Forts bzw. Schloss auch keine Belohnung, was leider viele dazu veranlassen wird, wegen fehlender Behlohnung am Bind zu gammeln. Bin nicht die einzige mit der Meinung, da...

Mittwoch, 27. Mai 2015, 10:50

Wieso wurde die Ausloggzeit nicht gefixt? Das Ausgelogge innerhalb von 5 Minuten nervt einfach. Kann man nicht mal Klo gehen und sich einen Kaffee holen.

Sonntag, 24. Mai 2015, 21:48

Ein Problem, das mal nicht die WMC betrifft: Die Charaktere loggen zu schnell aus. Charakter loggen nämlich auch aus, wenn man am skillen ist oder an der Reichstafel klickt. Glaube kaum, dass das so gedacht war. Lg Deli

Freitag, 22. Mai 2015, 23:11

Die besten Hexenmeister

Ja ich weiß, ich habs drauf

Mittwoch, 20. Mai 2015, 22:30

Clanleader Weitergabe

Auf die sinnlosen Kommentare habe ich nur gewartet. Es betrifft nicht unseren Clan, sondern ist ein allgemeines Problem.

Mittwoch, 20. Mai 2015, 15:10

Clanleader Weitergabe

Ok das wusst ich nicht, aber trotzdem wärs mit so einer Funktion unkomplizierter.

Mittwoch, 20. Mai 2015, 15:02

Clanleader Weitergabe

Es wäre dringend notwendig, dass man als Clanleader sein "Amt" an einen Clanmember abtreten kann. Viele Clans hatten schon das Problem, dass der Clanleader nur mehr selten oder gar nicht mehr on kommt und so muss der Clan neu gegründet werden. Was wiederum das Problem darstellt, dass das nicht immer alle Clanmember mitbekommen und plötzlich ohne Clan dastehen oder sich noch im alten befinden. Sollte doch nicht allzu aufwendig sein, eine Funktion einzubauen, die es ermöglicht das "Amt" des Clanlead...

Donnerstag, 7. August 2014, 11:13

regnum lädt ewig

Hatte auch das Problem. Hab Regnum einfach neu installiert und seitdem funktioniert es wieder ganz normal.

Samstag, 26. Juli 2014, 18:30

Immer wieder neuer Download

Hey! Hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Bin letztens ein paar mal hintereinander gecrasht in Regnum und hab seitdem das Problem, dass immer nach der Charakterauswahl das Spiel ewig lädt und es wird links unten immer ein Download angezeigt. Hatte vorher noch nie diese Problem. Weiß vielleicht jemand wie man das beheben kann? Hab schon probiert alle Spielinhalte gleichzeitig downzuloaden, bracht aber keinen Erfolg. Deli