Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 268.

Donnerstag, 17. September 2015, 07:16

Forenbeitrag von: »Gligossa«

Tschüss Findor!

Es betrübt mich ein wenig, zwei gute GMs gehen zu sehen. Auch wenn ich es schon einige Male getan habe, danke ich euch beiden für die tolle Zusammenarbeit die wir in unserer gemeinsamen Zeit hatten und erfreue mich weiter daran zwei tolle Freunde gefunden zu haben.

Donnerstag, 19. Februar 2015, 13:44

Freundlicher Verbesserungsvorschlag Thread ~FVF~ :?:

Zitat von »shure« Gligossa räumte ein, dass es unbegründete Banns gab und es täte ihm sogar leid. Es gab KEINE unbegründeten Banns, zu meiner "Amtszeit". Ich habe eingeräumt, das im rückblickend betrachtet, manche Sanktionen etwas zu hart / zu lang gewesen sein könnten. Wenn ich schon zitiert werde, dann bitte richtig.

Montag, 9. Februar 2015, 15:40

[Ehemaliger CoMa] Gligossa

Hallo zusammen, nach nun mehr fast zwei Jahren bei euch, wird es langsam Zeit mich neuen Aufgaben zuzuwenden. Ich habe in den vergangenen Jahren, inbesondere hier bei euch viel gelernt und viel Spaß gehabt, aber wenn es am schönsten ist sollte man aufhören. Allen voran möchte ich mich bei der Community bedanken für eine Zeit voller Spaß, die selten geprägt von langeweile war. Insbesondere diejenigen unter Euch die sich stets bemühen das Spiel zu dem zu machen was es ist gebührt besonderer Dank. Aber...

Montag, 19. Januar 2015, 10:39

Forum attraktiver für User machen

Hallo zusammen, danke für den für den Vorschlag, aus sicherheitsgründen müssen wir diesen Vorschlag leider ablehnen. Es gibt ja immernoch den Chat im Spiel

Montag, 22. Dezember 2014, 13:42

RO abgestürtzt oder server down ?

Es ist schon lustig die ganze Mutmaßungen zu lesen. Die 60er Rolle hat mit dem gestrigen Update nichts zu tun die wurde schon vor ein paar Tagen eingeführt und wird auch bald, zumindest kurzfristig, zu kaufen sein. Das neue an der Rolle ist, ... ach lasst euch überraschen. Der Patch gestern, ist für ein Weihnachtsevent das in Kürze startet, leider war es das auch schon was ich an Informationen habe. Nein halt, ich erinnere mich noch an Passagen aus den NPC Texten die wir Freitag übersetzt haben, ...

Montag, 15. Dezember 2014, 09:38

Serverfusion zum internationalen Server

Hallo, danke für den Vorschlag. Derzeit sehen wir absolut keine Veranlassung über einen Merge nachzudenken. Desweiteren gibt es gute Gründe warum der Merge mit Nemon länger dauert, diese werden hier aber nicht erörtert. PS: Ayku wenn du schon vor Sarkasmus sprießt, dann antworte doch mal auf deine PM oder gewöhn dir nen anderen Ton an. C L O S E D

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 10:20

[Sale] WINTERSALES

Heute, Donnerstag 11. Dezember 2014 10:00 Uhr bis Montag 10:00 Uhr erhalten ihr folgende Gegenstände vergünstigt. Gold Glückskiste für nur 2600 Ximerin Waffe einschmelzen für nur 15000 Ximerin Die Wahl steht fest: Level 60 Scroll - 49500 Ximerin 3 für 2 Diamant Glückskiste - 18000 Ximerin Warmaster Coins x2 - 2400 Ximerin Dreifach Drop Bonus - 1125 Ximerin 3 für 2 Große Rüstungsverbesserung - 7000 Ximerin Hammer der Reparatur - 420 Ximerin Doppelte Anzahl Magnanite - 1400 Ximerin Hellion - 31500 Xi...

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 09:42

[Sale] WINTERSALES

Heute, Mittwoch 10. Dezember 2014 10:00 Uhr bis morgen 10:00 Uhr erhalten ihr folgende Gegenstände vergünstigt. Elixier der Wiederherstellung für nur 1170 Ximerin Barren einschmelzen für nur 1875 Ximerin Außerdem steht das Ergebnis eurer Wahl fest: Platin Glückskiste für nur 3750 Ximerin Ab 16:00 Uhr könnt ihr zuschlagen. Die neue Umfrage für morgen findet ihr hier.

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 09:35

[Umfrage] WINTERSALES

Hey, hier findet ihr alle Umfragen für die Wintersales. Diesmal haben wir eine kleine Besonderheit für euch, ihr könnt aus einer Auswahl angebotenen Items bis zu 10 auswählen und diese 10 Gegenstände ab Donnerstag 16 Uhr bis einschließlich Montag 15. Dezember 10 Uhr im Shop vergünstigt erwerben. Um euch genug Zeit zu geben läuft die Umfrage bis Donnerstag, 11. Dezember 15 Uhr

Dienstag, 9. Dezember 2014, 10:39

Benutzer ist bereits eingelogt

Wenn du mich zitierst, dann zitiere mich ordentlich! Adrián weicht absolut nicht aus, nur gibt es einfach keine Lösung für die Serverproblematik. Die im übrigen mit dem "Benutzer bereits eingeloggt" nichts zu tun hat. Einfach mal eine halbe Stunde darauf verzichten sich erneut einzuloggen dann geht das auch wieder.

Dienstag, 9. Dezember 2014, 10:33

[Sale] WINTERSALES

Heute, Dienstag 9. Dezember 2014 10:00 Uhr bis morgen 10:00 Uhr erhalten ihr folgende Gegenstände vergünstigt. Dance Pack für nur 3540 Ximerin Extra Charaktere für nur 5760 Ximerin Außerdem steht das Ergebnis eurer Wahl fest: Level 60 Scroll für nur 49500 Ximerin Ab 16:00 Uhr könnt ihr zuschlagen. Die neue Umfrage für morgen findet ihr hier.

Dienstag, 9. Dezember 2014, 09:48

[Umfrage] WINTERSALES

Hey, hier findet ihr alle Umfragen für die Wintersales. In diesen Umfragen könnt ihr täglich zwischen 3 Items auswählen, welche dann in unseren Shop verbilligt angeboten werden. Dies ist immer möglich ab 10 Uhr bis 10 Uhr des nächsten Tages. Wir fangen direkt mit der Umfrage für den 10.12. an.

Montag, 8. Dezember 2014, 11:09

Serverprobleme!

Wenn ihr alle so viel Ahnung und tolle Kommentare habt, wundert es uns doch sehr das es Probleme gibt. Das uns die Hände gebunden sind bzw. wir keinerlei Einfluss auf die Server haben haben wir nun mehrfach gesagt. Uns passt das genauso wenig wie es euch passt. Sich darüber lustig machen ergibt nur irgendwie keinen Sinn. Ich persönlich, schreibe Adrián nun mehr jeden Tag eine Email und diverse Skypenachrichten um ihn auf das Problem hinzuweisen aber bekomme einfach nichts konkretes zurück.

Montag, 8. Dezember 2014, 09:39

[Sale] WINTERSALES

Heute, Montag 8. Dezember 2014 10:00 Uhr bis morgen 10:00 Uhr erhalten ihr folgende Gegenstände vergünstigt. Riesige Lagererweiterung (Charakter) für nur 3000 Ximerin Riesige Lagererweiterung (Account) für nur 6000 Ximerin Außerdem steht das Ergebnis eurer Wahl fest: Flammenross für nur 5000 Ximerin Ab 16:00 Uhr könnt ihr zuschlagen. Die neue Umfrage für morgen findet ihr hier.

Montag, 8. Dezember 2014, 09:35

[Umfrage] WINTERSALES

Hey, hier findet ihr alle Umfragen für die Wintersales. In diesen Umfragen könnt ihr täglich zwischen 3 Items auswählen, welche dann in unseren Shop verbilligt angeboten werden. Dies ist immer möglich ab 10 Uhr bis 10 Uhr des nächsten Tages. Wir fangen direkt mit der Umfrage für den 9.12. an.

Freitag, 5. Dezember 2014, 10:01

[Sale] WINTERSALES

Heute, Freitag 5. Dezember 2014 10:00 Uhr bis Montag 8. Dezember 10:00 Uhr erhalten ihr folgende Gegenstände vergünstigt. Hornfarbe normal für nur 1680 Ximerin Hornfarbe exotisch für nur 2800 Ximerin Haarfarbe (normal) für nur 1680 Ximerin Haarfarbe exotisch für nur 2800 Ximerin Außerdem steht das Ergebnis eurer Wahl fest: 3 für 2 Diamant Glückskiste für 18000 Ximerin Ab 16:00 Uhr könnt ihr zuschlagen. Die neue Umfrage für morgen findet ihr hier.

Freitag, 5. Dezember 2014, 09:59

[Umfrage] WINTERSALES

Hey, hier findet ihr alle Umfragen für die Wintersales. In diesen Umfragen könnt ihr täglich zwischen 3 Items auswählen, welche dann in unseren Shop verbilligt angeboten werden. Dies ist immer möglich ab 10 Uhr bis 10 Uhr des nächsten Tages. Wir fangen direkt mit der Umfrage für den 8.12. an.

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 11:55

[Sale] WINTERSALES

Heute, Donnerstag 4. Dezember 2014 10:00 Uhr bis morgen 10:00 Uhr erhalten ihr folgende Gegenstände vergünstigt. Sockel Rune für nur 2250 Ximerin Waffe einschmelzen für nur 13000 Ximerin Außerdem steht das Ergebnis eurer Wahl fest: Wechsel Dich für 2000 Ximerin und Umgestaltung für 3000 Ximerin Ab 16:00 Uhr könnt ihr zuschlagen. Die neue Umfrage für morgen findet ihr hier.

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 11:51

[Umfrage] WINTERSALES

Hey, hier findet ihr alle Umfragen für die Wintersales. In diesen Umfragen könnt ihr täglich zwischen 3 Items auswählen, welche dann in unseren Shop verbilligt angeboten werden. Dies ist immer möglich ab 10 Uhr bis 10 Uhr des nächsten Tages. Wir fangen direkt mit der Umfrage für den 5.12.-7..12 an.

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 15:01

Streaming@gamigo

Liebe Community, wir möchten Euch heute das neueste Projekt bei gamigo vorstellen. Ab heute werden wir Euch unsere Spiele auf eine ganz besondere Art vorstellen. Wir lassen Euch an unserem Spielverhalten LIVE teilhaben. Ab heute wird gamigo des Öfteren Livestreams starten, um Euch unsere Spiele vorzustellen, große Events zu zeigen oder Euch einfach einen kleinen Einblick in unbekannte Gewässer zu gewähren. Wenn Ihr jedoch mal schauen wollt, was wir da so machen, habt Ihr bereits heute Abend die Möglic...