Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

Freitag, 13. September 2013, 15:08

Forenbeitrag von: »echt jetzt«

Bester Jäger!

Zitat von »Linuen Demeo« Alsius: kp, bin ich zu selten Ignis: Bulli Syrtis: Och Gott Leute... Ja der Jäger hat Tarn, aaaaaaaber echt jedes mal hab ich Jäger im Scan, teilweise 3-4min lang die sich scheinbar nur mit Tarn & Stalk durch die Wz bewegen. Wenn ihr dann ausm Tarn kommt mit euren 60er Jäger und dann trotzdem gegen einen 53er Jäger verliert (hierbei Grüße an Moccus ) dann solltet ihr euch Gedanken machen. Schaut euch bitte mal Severes an :> Also Syrtis "Severes" mach ich und sehe das keni und so...

Freitag, 6. September 2013, 17:29

Die besten Barbaren

fort Syrtis: corspe Alsius: sharon Ignis: balfir freies Feld Syrtis: flucx Alsius: sparten Ignis: rha's mum

Mittwoch, 4. September 2013, 21:14

Alsius sucht... GM!

also Niflheim vs brutal astral hm die 2 stärksten Clans in alsius is sicher spannend ka wer gewinnen würde aber am ende entscheidet der gdz bei wems durch geht und bei wem nich

Sonntag, 1. September 2013, 21:17

[Event] Duellabend

Zitat von »Baldur Axtschwinger« Zitat von »echt jetzt« Zitat von »Baldur Axtschwinger« Es war nicht der ganze Clan, ich habe beispielsweise nicht bei der Aktion mitgemacht. Schönen Abend noch! wiso hast du nich mitgemacht fandest die aktion selber nich so toll? nich das sowas noch zu streiteren für geb dem clan noch 2 Monate dan zerbrechen sie wider währen ja nich die ersten Träum weiter haben die anderen bestimmt auch gedacht ma schaun

Sonntag, 1. September 2013, 21:13

[Event] Duellabend

Zitat von »Baldur Axtschwinger« Es war nicht der ganze Clan, ich habe beispielsweise nicht bei der Aktion mitgemacht. Schönen Abend noch! wiso hast du nich mitgemacht fandest die aktion selber nich so toll? nich das sowas noch zu streiteren für geb dem clan noch 2 Monate dan zerbrechen sie wider währen ja nich die ersten

Samstag, 31. August 2013, 23:37

[Event] Duellabend

Zitat von »Flucx« Komme auch, renne aber aus wie son noob wers kann ach ne noob du darfst nur norm hits machen verstanden

Donnerstag, 29. August 2013, 14:36

Euer Beschi-EQ

der stab *gefällt mir button drück*

Donnerstag, 29. August 2013, 13:32

Ritter oder Barbar

wiso wird eig immer von bertriebener deff beim ritter gesprochen ema geht 15 sek ok und dan entweder gehste in deff haltung wo man deff hat aber kaum kämpfen kann und die mit 1 ütreffer eh fürn arsch is machste deff haltung aus haste nur behutsamkeit was witz is fr die deff klasse so gesehen hat barb mehr deff als ein ritter nur so am rande regt sich über 80er hits aufn ritter auf was machste den aufn voll gebufften schützen der gutes eq hat auch nich viel mehr oder ;-)

Mittwoch, 28. August 2013, 18:27

Bester Jäger!

Syrtis:corpse wen er jäger spielen würde + alle mit amu Alsius:corpse wen er lvl 60 wär und spielen würde + alle mit amu Ignis:alle mit amu rest hat kein skill jungs sehts halt ein

Dienstag, 27. August 2013, 22:10

Ignis im Nachteil?

schonmal aufgefallen das von der logik her efe da sein müsste wo alga is

Donnerstag, 22. August 2013, 22:49

Eure Lieblingsklasse

Jäger einfach beste

Dienstag, 20. August 2013, 19:14

Bester Jäger!

syrtis: juli,keni alsius:die bastards,hashi ignis: haben keine jäger sin alles schützen

Montag, 29. Juli 2013, 13:46

Woher kommen die KRP?

Zitat von »Seeli« Nur erklärbar durch ertrinken oder Fallschaden... da gibts ka dann full krp glaub ich.. und wenn du ordentlich einsteckst gibts ja auch krp.. So zweiter Versuch... drecks foren server... bad request 100 punkte :-D ihr müsst mal öfter jagen gehen es reicht 1 hit oder spell und ihr bekommt die vollen krp wen sich der typ dan umbringt also liebe leute es bringt nix einen zu frezzen und dan schnell ins wasser laufen man bekommt trozdem die krp kämpft lieber :-D

Donnerstag, 20. Juni 2013, 08:55

Schlachten von Gestern

naja finds halt nur bissl arm jetzt hier als sys ein auf dicke hose machen is ja schlimmer als die leute wie bull (nur beispiel nich perönlich nemen) die rumheul über die masse die bleiben wenigstens ihrem reich treu und kämpfen in unterzahl (meist ) aber wiso schwer machen wens auch einfach geht

Donnerstag, 20. Juni 2013, 07:52

Schlachten von Gestern

Zitat von »Sohn« ahja die iggis wieder also wenn ihr schon es schaft die relikte zu holn, dann bitte ich euch doch vorher mal shaana wieder rot zu machen ... ach und dazu, schaut mal wolang ihr lauft xDDD direkt in die sys arme sollte man net laufen, aber danke für wieder nen amu in sys <33 Aber so kämpft ihr echt nice und nen lob das ihr es geschaft habt, alus relis ab zunehmen bist du nich irwi ex iggi ? kommst halt nach sys leben leicht machen und in der masse untergehen bist ein richtiger kin...

Montag, 17. Juni 2013, 19:04

Geschick und seine Wirkung

hab mal im sys chat lesen können das es ANGEBLICH bei speer/rapier barbs sogar das dmg erhöhen soll gleiche auswirkung wie stärke dan aber wie gesagt nur mal mitgelesen ka ob da was dran is

Sonntag, 16. Juni 2013, 19:52

Hall of Fame -

Zitat von »Flucx« Dreist! Sowas habt ihr nicht nötig. Ich glaube, ihr würdet euch auch nicht freuen wenn reihenweise level 29er aus Syrtis bei euch einloggen. Also backen halten und damit aufhären. Ich denke wir haben uns verstanden. also ich sag mal so solange baldur uns die bossdropps nich so wegdrop wie es madrio bei den alsen macht solls mir egal sein

Samstag, 15. Juni 2013, 22:39

Schlachten von Gestern

wtf will man nur mal kurz rein kucken kommt on und wird von alsen am bind gerusht nice aktion muss man mal zugeben

Samstag, 8. Juni 2013, 21:14

Änderung der reichweite der 30 wm quest

moin wie der name schon sagt bin ich für eine änderung oder sogar der abschafung weil trelle grade zb ein perfektes beispiel is syrtis is do dominat ich stehe als bogi hinten und die alsen kommen nichmal ansatztweise in die nähe des forts damit sie für die quest zählen leidiges thema ich weis geht bestimmt vielen nich anders die die wm quest einfach nur voll haben will die 250 wmc für die 25er is ja auch nich grade das gelbe vom ei würd gern eure meinung dazu hören last das flamen beginnen

Sonntag, 2. Juni 2013, 18:35

Krp in ini's

naja ich hatte ja schon am anfang geschrieben das zur zeit sowiso kaum fortschlachten gestartet werden und ich vil noch ein argument wen es in den in den inis krp geben würde wärn vil die ganzenn krp geiln geier nichmehr so mit lvlkillen und so beschäfftigt weil jagen nichmehr so vielversprechent wär damit hätten die lvl ihre ruhe (jedenfalls mehr wie jetzt) das würde ihr spielerlebniss vil verbesser weil sie nichmehr so gefrustet sin lese oft genug scheiß lvlkillen ich bekomm ein anfall bei den wi....er...