Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 100.

Freitag, 29. August 2014, 15:37

Forenbeitrag von: »Dexter«

Problem mit Skillpunkten Barbar

Zitat von »Jasia« So... Thread wurde vorerst geschlossen, jetzt nochmal aufgemacht. Wir haben die Meldung erhalten, dass der Fehler nun gefixt sein sollte. Also am besten nochmal neu einloggen und dann den genannten Vorgang vom Changelog durchführen: Zitat von »Jasia« Korrigiert: Beim Zurücksetzen der Kräfte wird der Charakter auf "verwaiste" Kräfte überprüft. Spieler, die durch vorherige Veränderungen Kraftpunkte verloren haben, können nun durch das Zurücksetzen der Kräfte, gefolgt von einem Relog, ih...

Samstag, 26. Juli 2014, 12:35

Glückskisten Diamant Event

Zitat von »Ayku« Zitat von »Dexter« Zitat von »_Tibain_« Er ist halt'n G, er braucht seine Zeit Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber ich bin sehr gespannt, was sich mit unserem neuen PM verändern wird... Bzw. ob. Man hatte ja schon große Hoffnungen in Gligossa gehabt zu anfangs (ich erinnere mich, letzteren Satz auch bei seiner "Amtsernennung" schon geschrieben zu haben ) aber wirklich viel getan hat sich bisher aus meiner Sicht nicht. Nur Schade das Gligossa für die ganze Sache, also für di...

Samstag, 26. Juli 2014, 12:16

Glückskisten Diamant Event

Zitat von »_Tibain_« Er ist halt'n G, er braucht seine Zeit Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber ich bin sehr gespannt, was sich mit unserem neuen PM verändern wird... Bzw. ob. Man hatte ja schon große Hoffnungen in Gligossa gehabt zu anfangs (ich erinnere mich, letzteren Satz auch bei seiner "Amtsernennung" schon geschrieben zu haben ) aber wirklich viel getan hat sich bisher aus meiner Sicht nicht. Nur Schade das Gligossa für die ganze Sache, also für die Einschränkung bei der Belohnung von ...

Sonntag, 20. Juli 2014, 19:34

Feedback zum Event "Meister seiner Klasse" vom 19./20.07.14

Zitat von »_Tibain_« Wie wäre es einfach mit dem System, das bei dem Community-Event angewandt wurde? Wer Lust hat, darf mitmachen, wer nicht, nicht. Ist zwar mehr Arbeit auf Grund höherer Teilnehmerzahlen, aber ich bin mir sicher, es wäre spannender geworden. Dann noch die Preise ein wenig höher (mal ehrlich, 'ne Rüssisockel oder deren Wert... Das ist nichts), und nein ich habe gerade nichts konkretes im Kopf, und ich hätte nichts mehr am Event zu bemängeln. Ansonsten schließe ich mich meinen Vorredner...

Mittwoch, 16. Juli 2014, 12:49

Find ich gut

Zitat von »Gretelchen« Huhu, auch wenn allgemein viel gemeckert wird, wegen Bugs die nicht gefixt werden und Preisen die seit Jahren nicht ausgeliefert werden Muss ich hier mal sagen das ich es im Moment ziemlich cool finde, was es an Events und Preisen gibt. Endlich passiert hier mal öfter etwas. Und auch das nun jeden Tag GM`s online sind Ihr bemüht euch im Moment sehr. Muss ja auch mal gesagt werden Da bin ich ganz deiner Meinung ! Das ist auch ein Grund, wieso ich wieder spiele. Soweit ich ...

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 19:44

Lustiges aus dem Chat...

Zitat von »FinnBerserkes« Zitat von »Genso« http://www.pic-upload.de/view-21744655/s…_09_42.jpg.html da stellt mal nur sein eq in den handel und dann sowas Beim nächsten mal bitte einen Uploadservice mit noch mehr Werbung nehmen. Ist ja widerlich, wie es immer noch freie Stellen gibt Adblocker FTW...

Mittwoch, 7. August 2013, 15:58

Zitate und Sprüche :)

Zitat Blood, sweat and respect. First two you give, last one you earn. — Dwayne Johnson

Montag, 5. August 2013, 14:46

Lustige Bilder & Videos

Zitat von »Cayet Veedom« schwaben sind einfach die geilsten ... und da saß der SITTICH .... ich kann nimmer X'D

Montag, 5. August 2013, 11:46

Kommende Updates?

Zitat von »Syrmon« Glaube wohl kaum ! Das Game schafft sich eh selber ab...traurig ! Regnum ist vom PvP-System her mit Abstand das beste MMO aufm Markt und einfach nen ungeschliffener Diamant. Meiner Auffassung nach sollten sich NGD samt Gamigo aus der Programmierung und dem Publishing zurückziehen... Denke jedoch auch das dies beiderseits nicht geschehen wird... Man könnte mit diesem Game so viel Geld verdienen, wenn die Argentinier es mal gebacken bekommen würden adäquat zu programmieren. Am si...

Samstag, 3. August 2013, 19:50

Lieblingslieder

http://www.youtube.com/watch?v=XJ32ySvem7M

Donnerstag, 1. August 2013, 16:32

Euer Barbaren-Höchstdamage

Das Schwert is ja ma richtig geil *___*!

Donnerstag, 1. August 2013, 13:21

Euer Barbaren-Höchstdamage

was isn das fürn schwert ?

Mittwoch, 31. Juli 2013, 18:13

Skillpunkte

Vielleicht könnte sich da mal jemand zu äußern? Und es wäre nicht schlecht wenn vllt alle Barbs ihre Punkte wiederbekämen Mein Barb war beim letzten Update noch nich WM, somit fehlen mir meine Punkte immernoch!

Dienstag, 30. Juli 2013, 22:08

Serverprobleme!

push Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 0 Wörter enthalten.

Dienstag, 30. Juli 2013, 21:45

Lieblingseissorte

Eierlikör!

Dienstag, 30. Juli 2013, 20:39

Skillpunkte

Meine Frage is extra simpel und einfach formuliert... Wann gibts für den Barb endlich die Finte-Punkte wieder, welche ihm genommen wurden? Langsam wird es mal Zeit nech.... Mir persöhnlich fehlen die Punkte schon auf dauer ! MfG

Donnerstag, 25. Juli 2013, 17:58

Eure Desktop-Hintergründe

mein neuer hintergrund ...

Dienstag, 23. Juli 2013, 22:06

Ritter Magwaffen auch mit Barbar tragen ?

Die neuen Magnawaffen ?... Barb mit der neuen Ritteraxt und ner lh ...das wäre jenseits von gut und böse