Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 940.

Montag, 6. Februar 2017, 13:24

Forenbeitrag von: »Little Homer«

Serverzusammenlegung

Zitat von »1893« Recht hat er schon. Bestes Beispiel Thork gestern, zeitweise 60 Feinde im Scan + 40 Syrten in der Fl on, danach alle auf einmal weg. Solche Spassos können dann auch direkt off bleiben. Du regst dich darüber auf, dass es Spieler gibt, die nur wegen Bossen online kommen?

Mittwoch, 1. Februar 2017, 14:25

Serverzusammenlegung

Weiterhin dafür (in anderen Games ist es mittlerweile Standard, sich nicht nur noch auf deutsch zu unterhalten )

Dienstag, 19. Juli 2016, 00:17

Serverzusammenlegung

Zitat Und wieso ist auf Ra was los? Weil er ein größeres Einzugsgebiet hat, und zudem verschiedene Zeitzonen abdeckt. Meine eigenen Interessen? Dann würde ich am Wochenende - wenn ich mal ein freies hätte - sicherlich nicht irgendwo im Forum, auf dem Server oder sonstigem spielnahem Ressort verbringen. Und mir nicht den Kopf zerbrechen, wie man eine einseitige und festgefahrene Meinung "korrigieren" kann, und das Beste zu erreichen. Hör doch eeeendlich mal auf, nach den GRÜNDEN zu suchen, warum auf...

Montag, 18. Juli 2016, 20:17

Serverzusammenlegung

Zitat von »Yasar« Ach Boni, das ist aber lieb von dir. - bist ja garnicht weit entfernt was die GMs betrifft, klar ist das n freiwilliger Posten etc. aber wie mit dem Wunsch im Dezember schon gezeigt, ist die Mehrheit einfach dafür und da ist es der Mehrheit glaube ich Banane, ob Tjelvar oder Gadolin einem Mehrwert sehen mit der Fusion. Ich persönlich kann mich mit allem was Little geschrieben hat inklusive dem "WTF" identifizieren. Vielleicht kommen ja wieder andere Zeiten und wir sitzen alle ...

Montag, 18. Juli 2016, 19:07

Serverzusammenlegung

Zitat von »Gadolin« Ihr denkt doch nur von 5 vor 12 bis Mittags. Es sind meistens auf Ra gleichzeitig 40+ Spieler online die von Val kommen. Wenn die auf Val on wären wurde sich doch kaum wer über die Spielerzahlen beschweren! Und natürlich ist nicht immer Aktion, aber dann muss man mal die Leute sammeln die on sind und was starten und nicht immer direkt off gehen. MfG Gado Ja klar, wenn dem so wäre, gäbs wahrscheinlich keine Probleme. Dem ist aber nicht so. Und mein Gott, dann war's eben meinetwegen...

Montag, 18. Juli 2016, 13:49

Serverzusammenlegung

1000 Ausreden, anstatt mal den Aufgaben nachzukommen: in Kommunikation mit NGD tretenCommunity Wünsche (probieren) zu erfüllen.

Samstag, 16. Juli 2016, 19:28

Serverzusammenlegung

Zitat von »Tjelvar« Ich kann die Forderung nach einer "Serverzusammenlegung" objektiv gesehen einfach nicht nachvollziehen. Eventuell sollte man die Folgen einer solchen erstmal bedenken. Es würde keinerlei deutschen Spielinhalte mehr geben (den Aufwand, das Spiel nachträglich bzgl. der Übersetzungen zu verbessern, kann hier wohl keiner überblicken. Nichtmal wir. Das sind nicht einfach nur 1.000 Sätze, sondern zigtausend, mit "Referenzen". Zumal sehr viel Arbeit durch diesen Fehler vor einer Weile z...

Freitag, 15. Juli 2016, 19:53

Serverzusammenlegung

Wenn ne Zusammenlegung kommt, bin ich wieder am Start. Dafür.

Dienstag, 12. Juli 2016, 12:20

Neues von NGD im NGD-Forum

Zitat von »_TYR_« Zitat von »Little Homer« Zitat von »1893« Für valhalla wohl alles zu spät Statt einer modernisierung des Balancings (sprich fähigkeiten nicht nur gegnertreffend, fehlende dashes, möglichkeiten des ausweichens, ...) kommt dann sowas Seh schon die passenden Premiumitems dazu: "+500% Craftingerfahrung" Seit 5 Jahren spiele ich Regnum, seit 5 Jahren lese ich von Dir das selbe schreiben über Balance Sorry Homer, aber erwartest Du hier wirklich noch etwas? Jede Klasse hat Ihre Stärken und...

Samstag, 9. Juli 2016, 13:09

Neues von NGD im NGD-Forum

Zitat von »1893« Für valhalla wohl alles zu spät Statt einer modernisierung des Balancings (sprich fähigkeiten nicht nur gegnertreffend, fehlende dashes, möglichkeiten des ausweichens, ...) kommt dann sowas Seh schon die passenden Premiumitems dazu: "+500% Craftingerfahrung"

Dienstag, 28. Juni 2016, 11:30

Champion of Regnum Video Thread

Zitat von »nookieerik« gestern abend war der server mal wieder down... https://youtu.be/VfCEaBf75pw der Track erinnert ja mal mega an "Flat Beat" von Mr Oizo

Samstag, 18. Juni 2016, 23:19

Alte hasen ???

Donnerstag, 16. Juni 2016, 13:56

60er Rolle

Ganz im Ernst, wenn ich hier sowas les wie "Die Community macht das Game kaputt" dreht sich mir grad der Magen um. Jedes Game wird durch die Community zerstört, ist ja auch klar, im RL versteht sich ja auch nicht jeder mit jedem. Das Game ist durch die mega Inbalance und das Pay2Win kaputt gegangen, das war früher einfach alles nicht so extrem. Als wirklich so viele Leute - vor allem auf Val - gezockt haben, gab's z.B. Pferde für Gold und es war nicht so, dass Klassen genau für ein Gebiet op war...

Freitag, 29. April 2016, 15:09

Begleiter (Haustiere) in Regnum, eure Meinung & Eindrücke

Zitat von »Heddi« keine ahnung bzgl.der werte, aber ich finde die tatsache, dass jeder spieler plötlzlich mit einem extra viech hinter sich rum läuft, einfach nur lächerlich Finds eher lächerlich, dass man die Viecher nur mit Euronen bekommt

Mittwoch, 6. April 2016, 13:38

CoMa

Zitat nein, aber ein 3-Seiten-Brief an höhere Instanzen wird vielleicht fruchten. Vielleicht weiß die Chefetage von gamigo selbst nicht über die Missstände hier bescheid.

Montag, 28. März 2016, 17:56

Reroll von Items.

Bin ich hier der einzige, der absolut kein Plan hat was ein "Reroll von Items" sein soll?

Freitag, 12. Februar 2016, 10:45

Neues von Amun

Zitat von »Doug Heffernan« Zitat von »_TYR_« Das mit Ätherischer Mantel hört sich nach mehr Eledmg an - Iggiaxt, Elebossschmuck Das versteh ich allerdings net so ganz. Ätherischer Mantel ist doch nur der Ritterbuff, der auf eine Person wirkt (Kreis der aussieht wie Defhaltung) und der bekommt ja nun mit dem Update zusätzlich zu 30% magischen Widerstand auf 5 nun noch 30% physischen Widerstand dazu Also kann Ritter nu auch Privi für nen Barb spielen xD Ätherischer Mantel in Kombi mit Magische Barrier...

Freitag, 12. Februar 2016, 00:26

Neues von Amun

Zitat von »Doug Heffernan« Sind doch schonmal schöne Sachen. Auch wenn das 30er Equip, das man geschenkt bekommt ruhig legendär oder so hätte sein können damit die 30er auch wirklich ne Chance haben Hab einmal nur Spezizeug mit einem magischen Teil rausgezogen und einmal nur magisches Zeug mit einem Speziteil. Die Boni waren allerdings eher mittelprächtig Trotzdem ein Schritt in die richtige Richtung Achja hast vergessen dass der Krams morgen auf die Server kommt und das Uralt-Valentinsevent gleich m...

Donnerstag, 11. Februar 2016, 23:59

Neues von Amun

Ich übersetz das wichtigste mal kurz sinngemäß: Gameplay - Balance zwischen den Reichen hinzugefügt: Spieler zwischen 30 und 49 werden innerhalb der WarZone auf Level 50 hochgesetzt, so dass sie die Stats eines Level 50er bekommen (ob dies auch Skillpunkte betrifft steht nicht dabei) Gameplay - Balance Niederstreckender Pfeil - Range auf 20 verkürzt, Cooldown von 60 auf 40 Sekunden verkürztArkanschlag - As auf 0,5 sek. reduziert, Cooldown auf 25 sek erhöht, Manakosten auf 250-300-350-400-450 erhöh...