Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Samstag, 3. März 2018, 12:42

Forenbeitrag von: »Greeny«

Lieblingslieder

"ATTACK ON TITAN" - XXXTENTACION /Yung Bratz\ (AMV)

Dienstag, 2. Januar 2018, 16:31

Neuanfang

Zitat von »Tanaro« ...und taucht in der ""Masse"" ab.

Sonntag, 15. Oktober 2017, 00:22

Lieblingslieder

Plasti - Blind Date

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 13:48

Lieblingslieder

Geh mal auf rap.... okay einleitung: https://www.youtube.com/watch?v=7wlK09Vwld0

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 13:12

Lieblingslieder

Du bist so kindisch https://www.youtube.com/watch?v=EW1RbqTxJPU

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 19:06

Lieblingslieder

Zitat von »1893« Fuck, wenn ich mal nicht gut drauf bin

Dienstag, 10. Oktober 2017, 16:19

Lieblingslieder

Fuck, wenn ich mal gut drauf bin.... Stewie Griffin Sings "Mask Off" by Future

Samstag, 30. September 2017, 05:47

Lieblingslieder

Schwungmasse Kendrick Lamar - HUMBLE.

Samstag, 15. April 2017, 17:18

Lieblingslieder

Irwo mal auf einer Party gehört. Eigentlich nicht mein Style aber ab 2:29min Chief Keef - Hate Being Sober

Donnerstag, 16. Februar 2017, 15:23

Die besten Beschwörer

Wieso nicht alle nennen die abends immer on sind. Fehlen ja nicht mehr viele. Es wurden denke ich alle gesagt. Celia und Bevelle <--(wenn sie wieder häufiger beschi spielt.)

Dienstag, 17. Januar 2017, 12:52

Bekomme beim einloggen keinen Autorisierungscode

Also bei mir lief es eigentlich immer, wenn ich mal ein Problem hatte. Kann da auch nichts anderes zu sagen. Ich glaube, mir ging dieses negativgelabber auch aus anderen threads irwie auf den Piss.

Montag, 16. Januar 2017, 16:36

Bekomme beim einloggen keinen Autorisierungscode

Da mein Ritteracc. weg war/ist, hatte ich mich auch gemeldet und ziemlich zack eine Antwort bekommen. (Zack= 5minuten) Keine Ahnung was ihr hier habt. Wenn ihr keinen Bock mehr auf das Spiel habt, dann sagt es, oder lasst es bleiben. Hier alles immer schlecht zu reden. Finde ich so auch nicht in Ordnung.

Mittwoch, 11. Januar 2017, 13:40

Regnum Friedhof

Ich bin dann auch mal weg. Bis heute Abend dann. Greeny

Mittwoch, 28. Dezember 2016, 18:55

Alte hasen ???

Ich tue alles, aus den verschiedenen Forumsbeiträgen zusammen. Ich will ja nicht sagen, dass es nervt, aber irwie voll die Aggro an einem Spieler, der halt wieder mal RO spielen will. Verstehe, wo ihr ihn kaum kennt, eure Äußerungen irgendwie nicht zu durchblicken. Vielleicht setze ich den Ansatz zu hoch? Ey, wenn ich mal Teile schmeiße. Jaa, heute geh ich mal on.

Mittwoch, 28. Dezember 2016, 17:59

Alte hasen ???

Wie ihr hier die Leute wechwischen tut. Hey, ich bin über jeden, der auf Val. spielt dankbar. Gut, schlecht?! Egal!!! Hauptsache wmc Immer diese Leutz mit ihren zu baumelnden, was auch immer. Ja, ich kenne ihn noch. Ist doch egal wie er spielt. Ihr wieder. p.s. Jaa, signa is klasse.

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 23:53

Lieblingslieder

RO.-Musik

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 13:37

Champion of Regnum Video Thread

Keine Ahnung von was ihr hier alle labbert. Ich finde mich ja mal wieder hammergeil in dem Video. Styling ist alles.

Freitag, 22. Juli 2016, 11:41

Serverzusammenlegung

Ach komm. Schau dir die letzten 1436 Beiträge von mir an, und sage mir dann nochmal dasselbe. Ich kann diesen (in meinen Augen) kack nicht mehr geben ohne wenigstens einmal das in Frage zu stellen. Du wirst in meinen Beiträgen nichts anderes finden, als euch in Frage zu stellen. Schau dich an.. Du gibst dich, nein du argumentierst mit jemanden, den das völlig egal ist. An dem Punkt, solltest du vielleicht mal an dich appellieren Ach man, einfach zuviel Zeit heute... hach ja. Nee ne, dass wars jetzt ...

Freitag, 22. Juli 2016, 11:23

Serverzusammenlegung

Dann ist doch mein urprünglicher Beitrag doch genau richtig gesetzt, also wieso "echauffierst" du ihn? Sinn? Wo?

Freitag, 22. Juli 2016, 11:13

Serverzusammenlegung

Du, ganz ehrlich. Langsam verlierst du den Bezug zu dem ganzen hier. Wer schämt sich denn hier für das Spiel? Wenn ich schreibe, dass es nur ein Spiel ist, isses eben nur etwas, was ich zum Zeitvertreib mache. Ich muss mich aber hier nicht hinstellen und Herr über das Spiel zu sein, mit Anforderungen und sonstigem. Ihr beklagt euch immer nur, wie scheisse alles ist, aber spielt trotzdem "nur das Spiel". Lass du dir mal ein paar Barthaare wachsen, Knecht.