Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 78.

Samstag, 12. November 2016, 23:23

Forenbeitrag von: »Saschdroid«

Kennt Ihr diese Regnum-Fanseite noch, oder kennt ihr sie überhaupt?

Zitat von »nookieerik« die hier Charakteraufbau - Mein Ritter in Alsius... genannte seite wird leider auch nicht mehr aktualisiert Ohhh..., meine alte Webseite habe ich ja total vergessen, nun-ja für die erste Zeit erscheint DORT auch leider nichts mehr.

Montag, 7. November 2016, 04:33

Kennt Ihr diese Regnum-Fanseite noch, oder kennt ihr sie überhaupt?

Wie es ausschaut ist diese Regnum-Fanseite nicht mehr aktuell. Hier ist der Link: http://regnum-online.de/ Unter anderem habe ich noch einen Tipp für/gegen langeweile, postet doch bitte hier einmal – Eure alten bis aktuellen Regnum-Screenshots hier ins Album rein. Link: http://regnum-online.de/bilderalbum/album.html

Samstag, 5. November 2016, 01:54

Die drei neuen Champion Bosse: Gobgog, Urrgog und Kregog

So sehen die drei neuen Champion Bosse vom neuen Update aus:

Mittwoch, 2. November 2016, 05:25

Das bald möglichste Halloween-Event ist in vergessenheit geraten...

Guter Patch und schönes Event. Das kleine Halloween-Event gefällt mir, auch wenn es nichts großartiges ist, ist das Crafting-System aber relativ gut gelungen. Bisher sind ja nur ,,Crap''-Waffen da, ich bin gespannt auf die Drachen-Waffen. (:

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 02:09

Das bald möglichste Halloween-Event ist in vergessenheit geraten...

Dieses Jahr beschert uns hoffentlich ein neues Halloween-Event, bitte OHNE die lila Infizierten Giftspinnen.

Samstag, 16. Juli 2016, 01:17

Serverzusammenlegung

Ich bin auch für eine Fusion der Server, aber das wird wohl nie passieren, vielleicht.

Montag, 27. Juni 2016, 18:28

Keine Ini (Deathmatch) mehr durch Tickets...

Zitat von »Jaret Marista« Zitat von »Saschdroid« Das hatte ich und trotzdem keine bekommen. Wie gesagt ich finde das Ticket-System unnötig. Wenn man keinen killt und nach 1x anhitten ins geringe Profil geht und wegrennt kann man auch keine Tickets bekomm :'D xDDD

Montag, 27. Juni 2016, 18:12

Das hatte ich und trotzdem keine bekommen. Wie gesagt ich finde das Ticket-System unnötig.

Montag, 27. Juni 2016, 18:09

Zitat von »Orcschlechter« dürfte ja jetzt eh an igis mangeln. Es mangelt an Tickets und bekommen tut man keine.

Montag, 27. Juni 2016, 17:50

Was haltet Ihr davon das die Tickets im Spiel wieder abgeschafft werden? Ich bin dafür und finde die Tickets einfach nur unnötig. Mein Vorschlag zur Ini wäre, die Ini könnte jedes Wochenende statt finden Samstag und Sonntag, weil in der Woche noch weniger Online sind als am Wochenende. Außerdem haben einige Spieler keine Tickets erhalten z.B. ich, leider.

Montag, 27. Juni 2016, 14:24

Änderungsvorschlag

Die meisten Vorschläge werden sowieso nicht (mehr) geändert, also wozu macht Ihr euch die mühe? Die Monster haben in der WZ haben nunmal jetzt ein höheres Level was ich auch gut finde auf Valhalla kann man sowieso in ruhe lvln weil auf den Server fast nichts los ist, da hat man (fast) immer seine ruhe beim lvln. (; Auf Ra ist viel los und da wirst du dann halt abundzu beim lvln gestört außerdem gibt es sehr wenig Aggro-Mobs. Aggressiv sind wie z.B. die ganzen Zyklopen, alle Golems, tollwütige Mobs ei...

Montag, 27. Juni 2016, 02:56

Änderungsvorschlag

Zitat von »Phecaja« Hallo, ich weiß nicht ob es nur für mich nervend ist, oder auch für andere. Es ist ja gut und schön, das man nun sogut wie nur noch in der WZ lvln kann, da es auch dort nur die passenden Mobs mehr gibt, ab Lvl 50+. Jedoch finde ich es einfach nur mies, das jeder 60 and jedem Mob vorbeilaufen oder durchlaufen kann und dabei *nicht* angegriffen wird. Als unter 60ger bist du mag. Anziehungspunkt und wirst sofort attakiert. Ebenso ist es nur ungerecht, denn nur mal als Beispiel, ...

Montag, 20. Juni 2016, 04:18

Neues von Amun

[Update] 1.15.1 Änderung der Jäger Champ-Hose. Jäger Brustplatte: Verfassung +5 Hose: Aussprechgeschwindigkeit +5%. 10% Bewegungsgeschwindigkeit ist weg, das war so 'cool'. Handschuhe: Angriffsgeschwindigkeit +7% Schulterplatte: Verfassung +5 Helm: Mana +150 Bei jeden neuen Update alles was gut war, wird schlechter gemacht.

Samstag, 18. Juni 2016, 00:36

Neues von Amun

Zitat von »Con« Zitat von »Saschdroid« Zitat von »Con« Finde 5% AS eigentlich immer noch ziemlich gut. Gerade für Baumduelle o.ä. ziemlich stark. 10% Bewegung fande ich wesentlich besser, aber dann ist der Jäger ja wohl zu schnell... 10% beweg ist einfach zu stark, egal auf welcher klasse ... Deine Meinung!

Samstag, 18. Juni 2016, 00:29

Neues von Amun

Zitat von »Con« Finde 5% AS eigentlich immer noch ziemlich gut. Gerade für Baumduelle o.ä. ziemlich stark. 10% Bewegung fande ich wesentlich besser, aber dann ist der Jäger ja wohl zu schnell...

Samstag, 18. Juni 2016, 00:24

Neues von Amun

Zitat von »Flo« Glückwunsch an die Jägerhose Fand 10 Beweg auch viel zu stark.. aber 5 As in der Hose? Die Jäger Champ-Hose kann man jetzt wergwerfen. Sorry aber das ist tatsache. xD

Donnerstag, 2. Juni 2016, 16:45

Warmaster Hexenmeister Armschiene, Erfahrung + Gold für Auszeichnungen...

Zitat von »Seeli« Zitat von »Saschdroid« Zitat Es gibt keine Warmaster Armschienen weder als Beschi noch als Hexer, also erst informieren, bevor ein neuer sinnlos Thread von Dir kommt. Das ist mir bewusst, die sollten nur eingeführt werden, weil die zum Warmaster-Hexenmeister-Set fehlen. Übrigens beim Beschwörer ist ja genau das gleiche, das habe ich vergessen. :'D Und was passiert mit den Leuten die wm sind und ihre komplette wm rüstung verschmolzen/weggeworfen haben, weil man die nur einmal ku...

Donnerstag, 2. Juni 2016, 13:47

Zitat Es gibt keine Warmaster Armschienen weder als Beschi noch als Hexer, also erst informieren, bevor ein neuer sinnlos Thread von Dir kommt. Das ist mir bewusst, die sollten nur eingeführt werden, weil die zum Warmaster-Hexenmeister-Set fehlen. Übrigens beim Beschwörer ist ja genau das gleiche, das habe ich vergessen. :'D

Mittwoch, 1. Juni 2016, 23:56

Beim Warmaster-NPC fehlen beim Hexenmeister die Armschienen, bitte bald möglichst verbessern. Die Rüstung kostet dann 50k und die neue Armschiene 15k Wmc. Screenshot: Link zum Thema noch einmal auffrischen. Vielen dank. Für Auszeichnungen, Erfahrungspunkte und Gold bekommen als Belohnung Screenshot, mein beispiel überarbeitet: Sowie im Screenshot zusehen ist, könnte es aussehen.