Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 517.

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 12:14

Forenbeitrag von: »L o k i«

Ciao gamigo?

Zitat von »Sealed« Zitat von »arne« Top Vlt erweckt es den ger Server zu neuem Leben . NGD hat sicher n paar nette Ideen auf Lager. Wenn es wieder Berg auf gehen sollte wäre ich dabei mit meinen Jungs! Das kann ick mir nicht so recht vorstellen weil der Großte teil auf RA bleibt und fasst nur on kommt wenn Boss Time ist und dann sind sie off oder wieder auf RA, so kommt es mir halt so vor. Mfg. würde sagen erster Schritt zur Serverfusion steht bereit

Samstag, 5. August 2017, 23:51

Zählen bis in die Unendlichkeit

6 naja war schon 4stellig

Samstag, 5. August 2017, 12:54

Zählen bis in die Unendlichkeit

4 watten hier los wieder von vorne uffffff

Freitag, 4. August 2017, 12:31

Herb Strand Duelle

solltest halt die Leute kennen bzw keine Dueller angreifen dann passiert dir das nicht. Nette Organisation nur bei denn Schmuckis haben Neulinge kaum Chancen. Kämpft mal ohne Schmuck und ohne Rüstung in Duellen dann ist halbwegs Chancengleichheit. Aber auf de. Server nicht möglich

Mittwoch, 12. Juli 2017, 11:44

Freund,Feind oder Unbekannte/r

ein alter Bekannter aus alten Zeiten PS: wir dich doch auch

Sonntag, 18. Juni 2017, 08:35

ähm doch Antwort kennst ja Reichskollege dann Feind aber noch Freund auf dem leeren Server

Montag, 12. Juni 2017, 11:12

Inis !

also auf RA laufen die Inis weis ja nicht was du hast und Tauros heist wohl das Val kurz vor der Abschaltung steht Ne mal im ernst bei den Paar Spielern auf Val denkt sich NGD das es keinen Sinn macht die Inis am Leben zuerhalten. Wieviele sind auf dem Server und wie viele gehen in die Inis. Bei ca 150 Personen (grob geschätzt) gehen evt. sind evt 18 Leute dabei wow. Auf Ra sind das 6x so viele.

Montag, 5. Juni 2017, 12:14

sehr nette Reichsfreundin

Sonntag, 28. Mai 2017, 18:22

10 Jähriges

Zitat von »Phecaja« Glaube mit dem Angebot auf Val haben sie sich mit den Preisen etwas vertan ???? sale-geburtstagsangebot Müssen ja iwie zum Geld kommen um einen toten Server am Leben zu erhalten

Montag, 22. Mai 2017, 22:22

Anmeldeseite tot

Mal an die lieben GMS so sieht das bei einem Kumpel aus habe es gerade per Mail bekommen

Freitag, 19. Mai 2017, 07:57

Bots

Zitat von »Seeli« der ist gut, und somit ist Redo sein Vorschlag mit dem "I am not a robot" wieder nichtig

Dienstag, 2. Mai 2017, 09:38

Macht es noch Sinn?

Zitat von »Ayku« Zitat von »L o k i« Genso das spiel war schon vorher tot XD nur wollte es keiner wahr haben . liegt a an der de. Comm. (damit sind alle gemeint ohne Ausnahmen) und b an den etwas anderen Leuten die die Server betreiben. Vergleich 1: Komm ich nach Agg (gilt auch für ganz Alsius) auf Val bekomm ich Laggs. Komm ich nach Agg auf Ra (ganz Alsius) hab ich keine Laggs (Gaming EQ und 120k'er Leitung bei gleichbleibenden Pings). 2. Vergleich auf Ra siehst ab und an einen Dev, GM, oder n...

Mittwoch, 19. April 2017, 12:45

Macht es noch Sinn?

als ob das spiel durch nur 1 Clan bestehen würde OMG. Der schleichende Tot kam mit dem WM Update, dem ganzen Acc-gehopse und dem ganze GM-Gewechsle aber schön wenn man sich solche Ilusionen macht das das Spiel nur von 1 Clan abhängt und zusammen gehalten wird. Frage wenn NM von Ra gehen würde würdet ihr auch sagen das Game ist tot seit NM weg ist XD? Das ist Schwachsinn sich einzureden das wenn 1 TOPCLAN weg ist das das Game Tot ist. Auch davor gab es schon Andeutungen das der Server vor dem Exitu...

Dienstag, 18. April 2017, 12:12

Macht es noch Sinn?

Genso das spiel war schon vorher tot XD nur wollte es keiner wahr haben . liegt a an der de. Comm. (damit sind alle gemeint ohne Ausnahmen) und b an den etwas anderen Leuten die die Server betreiben. Vergleich 1: Komm ich nach Agg (gilt auch für ganz Alsius) auf Val bekomm ich Laggs. Komm ich nach Agg auf Ra (ganz Alsius) hab ich keine Laggs (Gaming EQ und 120k'er Leitung bei gleichbleibenden Pings). 2. Vergleich auf Ra siehst ab und an einen Dev, GM, oder nen Gameadmin, auf Val siehst nur mal e...

Mittwoch, 12. April 2017, 09:52

Macht es noch Sinn?

Zitat von »Groqorius« -.......... - Linux und Win kompatibel -........... du hast Mac vergessen da läuft es am besten unter Steam den Launcher von NGD Seite kannst vergessen

Montag, 10. April 2017, 22:04

Regnum Friedhof

Zitat von »Alamar« Zitat von »1893« Zitat von »Iceflower« Ich möchte mich nicht mehr ärgern müssen, wenn Leute, die ich ganz gern mag, aus irgendwelchen nichtigen Gründen rausgehn, Ja, vor allem den Punkt kann ich voll verstehen. Ist zwar nur ein Spiel, trotzdem zeigen sich da einige Leute ziemlich charakterlos, undankbar und treulos und rennen teils eher dem Equip (klar, nicht jeder der einen Clan verlässt, aber von der Sorte gibts auch genug) hinterher als auf andere, wichtigere Dinge zu achten d...

Freitag, 7. April 2017, 08:48

Regnum Friedhof

Bye Ice, Javelin, Xiri

Dienstag, 4. April 2017, 05:04

Serverprobleme!

Zitat von »Seeli« Seit VMWare und ähnlichem brauchst du keine Downtimes um irgendwelche Wartungen an der Hardware durchzuführen. Außerdem gibt es seit Jahren Raid/Clustertechniken etc die ausfallfreies bzw. nahezu ausfallfreies Arbeiten ermöglichen. Einzig und allein ein Neustart der Server für OS Updates würden zu einer downtime führen. Aber dafür hat man oben genannte Clustertechniken. Du beweist in jedem einzelnen Satz deines Beitrages, dass du keinerlei Ahnung von Rechenzentren und deren Infra...

Montag, 3. April 2017, 10:13

Serverprobleme!

" Zitat von »L o k i« Boni was verlangst du das ist ROmalität . Und die "Wartung" ist ein Witz, die besteht nur mal aus einem Neustart das der Servercach mal geleert wird. Mehr nicht. Teile getauscht oder Server aktualisiert (erneuert) wurden mitsicherheit auch nicht oder nur seeeeeeehhhhhhhrrrrrrr selten. Davon geh ich aus. Andere Unternehmen machen auch Serverwartungen welche mal den ganzen Tag dauern können. Hier ist mal 1 Tag warten höchsten Falls mal wenn ein Patch aufgespielt wurde mehr nich...

Donnerstag, 30. März 2017, 15:41

RO Probleme unter Mac OS Sierra

Zitat von »Mehri« RO Probleme bei Mac OS Sierra kann mir bitte wer sagen wie ich Regnum wieder zum laufen bekomme. Ro lief unter dem neuen Mac Betriebssystem OS Sierra, dann hat sich, was oder auch wie immer Ro zerschossen auf dem Mac. Nun kann ich das weder neu inatallieren, noch finde ich eine vernünftige Anleitung. ZU HILFE moin wenn du Steam hast nutze Ro darüber. Hatte mit dem Launcher unter Sierra auch Probleme mit Steam hab ich sie komischerweise nicht.