Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Mittwoch, 11. Juni 2014, 17:24

Forenbeitrag von: »Venla«

Euer Schützen-Höchstdamage

ich war wehrlos

Samstag, 9. November 2013, 21:04

Serverprobleme!

Der Server ist off deshalb die Meldung !!

Sonntag, 30. Juni 2013, 00:38

Serverprobleme!

Zitat von »absi1909« scheiß server geht mal den hamster fütter die machts sonst net mehr lange Du bist zu schwer Absi

Donnerstag, 2. Mai 2013, 13:10

Serverprobleme!

Zitat von »Boni« also ich komm rein, bin allein in der welt und erobere unsere forts zurück xD niemand sons ist on tztz und das von dem Boni

Donnerstag, 2. Mai 2013, 11:39

Serverprobleme!

Zitat von »Javelin« Also ich komme ohne probleme rein. dann bist Du wohl der einzige

Donnerstag, 2. Mai 2013, 11:21

Serverprobleme!

Langsam könnte ein Gm oder Mod mal sagen was los ist und wie lang es noch dauert !!!

Mittwoch, 23. Januar 2013, 16:09

Die besten Barbaren

Ignis: Avenoy Zyn'akara :* Alsius: Absi the Barbar Syrtis:---------

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 16:31

Geburtstagsgrüße-Thread

Zeidilein Süsse Alles Liebe und Gute lass dich ordentlich feiern hab dich sooooooooooooooooooo lieb

Freitag, 31. August 2012, 09:18

Dia hat Geburtstag :)

GBPicsOnline - Geburtstag GB Pics Alles Gute Dialein feier schön

Samstag, 18. August 2012, 14:04

Geschichten des Onlinelebens

Zitat von »feentanz« Zitat von »Venla« Du hast dein Krümmelchen vergessen Neeeeeiiiin! wie könnte ich meine Pampers-Barbie vergessen, die mir immer wieder mitteilte, welches Level sie jetzt hat. Krüüüümmelchen <33333 ich editiere, sofort! Es fiel mir nicht nur wegen den liebgewordenen Bravehearts schwer, sondern auch wegen ihrem Goldstück, Lewy, der Pampers-Barbie, dem Krümmelchen <333 Heute trägt sie leider blaue Schrift über dem Kopf und somit gehört sie mit Zeido <333 zu den Ausnahme-Alsen Oh ...

Samstag, 18. August 2012, 13:11

Geschichten des Onlinelebens

Zitat von »feentanz« Zuvor zockte ich in einem Browsergame, war aber eher mit den “verirrten Piraten” im Gameforum in verschiedenen Fehdenthreads als Rollenspielerin unterwegs xD *vermisst diese Zeit* Durch einen Werbebanner bin ich im Sommer 2009 auf Regnum gestoßen. Eher gelangweilt (es war zu meiner Frühstückszeit) startete ich das Game und legte mir “irgendeinen” Char an (die Story über den männlichen feentanz mit pinkgefärbter Tuni und Haaren erspare ich euch). Ich brauchte Ewigkeiten bis ich L...

Montag, 6. August 2012, 23:11

[UserProjekt] Dance Academy

Feechen bin natürlich dabei