Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 194.

Mittwoch, 21. März 2018, 20:16

Forenbeitrag von: »Dark Psycho«

Neues Forum

Zitat von »Lappenschuetze« cor forum ftw Jup. Da gibt es ja jetzt schon fast nichts anderes als Handelsthreads. (btw. Ich suche immernoch ne Ritterhose mit guten physischen Resis, Bewegungsgeschwindigkeit, Mana und evtl. AG. Biete bis zu 7 Barren... )

Mittwoch, 21. März 2018, 19:33

Neues Forum

Die Frage ist jetzt eigentlich nur, wann dieses Forum abgeschaltet wird und ob noch ein paar Themen aus diesem Forum ins deutsche Unterforum übertragen werden. Laiying und Tjelvar haben sich bereits verabschiedet und in Kürze müssen wir uns dann auch von diesem Forum trennen, was vielleicht auch doof für diejenigen ist, die den "Marktplatz" rege genutzt haben. Das gibt es im NGD-Forum so in der Form nämlich nicht.

Mittwoch, 21. März 2018, 19:17

Setzt die Segel!

Uff, da weiß man fast garnicht, was man darauf schreiben soll. Danke für die tolle Zeit, für die Unterstützung der Community bei Problemen und unserem regen Austausch über verschiedene Dinge. Gerade du hast in der öffentlichen Wahrnehmung die Flagge gamigos hochgehalten, auch wenn du selbst aus privaten Gründen nicht immer die Zeit für diese Aufgabe hattest. Aus unseren Gesprächen habe ich immer gespürt, daß dir das Spiel und alles, was damit in Verbindung ist, am Herzen lag, egal ob es etwas war, w...

Dienstag, 6. März 2018, 19:13

Clansystem total verbuggt

Zitat von »Tjelvar« NGD hat uns soeben mitgeteilt, dass auch der Aufnahmebug behoben ist. Somit sollte das neue Clansystem nun vollständig korrekt funktionieren. Nö, ist er nicht. Immernoch dieselben Fehler wie zuletzt beschrieben.

Montag, 26. Februar 2018, 19:30

Ich habe mal ein Ticket an NGD mit diesem Formular geschickt. Danke, Alamar. Bisher konnte ich über so einige Fehler seitens der Entwickler hinwegsehen, weshalb ich auch nie so wirklich über Tickets dachte, aber hier geht es um ein seit fast 8 Jahren bestehendes Herzstück von mir. Einen aktivierten Forenaccount für das NGD-Forum habe ich auch, aber ich habe da keine Schreibrechte.

Sonntag, 25. Februar 2018, 18:10

Tach zusammen, es ist ja schon schlimm genug, daß heute, warum auch immer, die bisher gesammelten Prestigepunkte zurückgesetzt wurden, die erfüllten Ziele allerdings nicht. 2 Clanis von mir wollten noch mit je einem Twink rein. Theoretisch wäre das ja möglich, weil das Mitgliederlimit sich nach Account und nicht nach Chars richtet. Bei 24 von 15 Mitgliedern dachte ich also, daß Aufnahmen wegen der Überschreitung allgemein nicht gehen. Jetzt war mein Clan gestern Abend schon auf Level 2 mit über 400 P...

Samstag, 24. Februar 2018, 12:49

Neues von NGD im NGD-Forum

Zitat von »Tjelvar« Zitat von »Dark Psycho« Das Ganze auch auf deutsch: https://www.facebook.com/thecrown.de/posts/2031483840214721 Da hab ich mir gestern Abend/Nacht noch so viel Mühe gegeben, um dieses "Englisch" akzeptabel zu übersetzen, nur um es dann vergessen zu posten und mich dann noch von dir "überholen" zu lassen :/ Ich mußte diese Steilvorlage mal werbewirksam ausnutzen. Hoffe, es ist nicht schlimm für dich. https://www.facebook.com/thecrown.de/posts/2033582193338219

Donnerstag, 22. Februar 2018, 16:27

Zitat von »Alamar« Zitat Version: 1.22.2 (Date: 2018/2/22) Description: - Modified: Notice text when entering a zone changed to a different font and now it is animated. - Modified: Clan section Members now shows information about each player such as Online status, level and approximate last time in-game. - Fixed: Changing a Clan name to an invalid one made the character get stuck in the world. - Fixed: Items obtained from a buyout in the Auction House could stack more embedded gems or enhanceme...

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 21:22

Serverprobleme!

Zitat von »Laiying« Leider liegen uns noch keine weiteren Informationen vor. Kommen diese denn noch? Immerhin war der Server einen halben Tag offline. Also ein paar mehr Details über die Komplikationen wären nett.

Dienstag, 7. November 2017, 22:50

Zitat von »Lappenschuetze« Danke für den deutschen Changelog Gamigo. NGD hat noch nicht mal deren Changelog veröffentlicht... Wie soll man da was übersetzen?

Sonntag, 29. Oktober 2017, 12:40

Eure Lieblingsfilme

Für die aus dem TS, die mit dem Gesang von Fabi und mir nichts anfangen konnten... Legendäre Szene aus "Zwei wie Pech und Schwefel". https://www.youtube.com/watch?v=FI4HFh5HAJM R.I.P. Buddy!

Samstag, 14. Oktober 2017, 11:37

Lieblingslieder

Und dann und dann und dann und daaaaann (btw. danke Lenzo ) https://www.youtube.com/watch?v=s577S0J86SQ

Donnerstag, 14. Juli 2016, 20:04

Bitte auf meiner FB-Seite schauen, da steht es seit heute Mittag in korrekt deutsch, Alda.