Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 229.

Donnerstag, 22. März 2018, 21:08

Forenbeitrag von: »Tjelvar«

Wechsel in der Community Betreuung!

Liebe Community, viele von euch haben bereits den Weg in das neue Forum gefunden. Nichtsdestotrotz haben wir uns entschieden, euch das Forum noch eine Weile zur Verfügung zu stellen. Ab dem 1.4 wird es jedoch nichtmehr möglich sein Beiträge zu verfassen. Liebe Grüße, euer gamigo Regnum Team

Mittwoch, 21. März 2018, 18:31

Setzt die Segel!

*Movenkreischen* "Tjel, kommst du endlich?" "Ich kann nicht." "Na, wenn du nicht bald das Boot betrittst, wirst du tatsächlich nichtmehr können!" "Aber, was wird denn aus meinen Spielern?" "Du hast sie lang genug versucht zu erziehen, wenn sie es immer noch nicht gelernt haben, dann ist es nun auch zu spät. Und außerdem sind sie alt genug" "Du hast ja recht, Alexyndia. Aber..." "Ja, ich weiß. Ich werde sie auch vermissen, auch wenn sie das nicht alle verdient haben." [...] Langsam versinkt die Insel ...

Dienstag, 6. März 2018, 14:46

Clansystem total verbuggt

NGD hat uns soeben mitgeteilt, dass auch der Aufnahmebug behoben ist. Somit sollte das neue Clansystem nun vollständig korrekt funktionieren.

Mittwoch, 28. Februar 2018, 17:44

Clansystem total verbuggt

Entschuldigt die späte Antwort. Selbstverständlich ist NGD über den Fehler informiert und arbeitet an einer Lösung. Bitte seht daher von weiteren Tickets oder Beiträgen ab, sofern sie keine neuen Informationen beinhalten. Danke!

Mittwoch, 28. Februar 2018, 00:19

spielaccount passwort

Zitat von »chris1994« okay ja hab ich schon mal sehen wann die antwort kommt hier liest niemand mit oder ? Selbstverständlich. Einen Support bei accountbezogenen Dingen darfst du hier dennoch nicht erwarten, da hierfür persönliche Daten notwendig sind, die nichts in der Öffentlichkeit verloren haben. Zitat von »chris1994« wie lange brauchen die denn bis die Antworten vom Support..? Über die Hotline bekommt man auch keine antwort -.- In der Regel erhälst du eine Antwort innerhalb von 2 Werktagen. Manc...

Freitag, 23. Februar 2018, 20:18

kein xim bonus???

Hab ich deine Frage beantwortet? Und nein, gamigo ist nicht "beleidigt".

Freitag, 23. Februar 2018, 20:16

[Bonus] 30% Ximerinbonus

Liebe Community, heute ab 20:30 Uhr gibt es einen Ximerinbonus von 30%! Dieser endet am 02. März um 14:59 Uhr. Wir weisen darauf hin, dass dieser Ximerinbonus nicht im gamigo-Cashshop zu sehen ist. Er wird dennoch, nach dem Kauf, eurem Account gutgeschrieben. Mit freundlichen Grüßen, euer Champions of Regnum Team

Donnerstag, 22. Februar 2018, 18:28

Neues von NGD im NGD-Forum

Zitat von »Dark Psycho« Das Ganze auch auf deutsch: https://www.facebook.com/thecrown.de/posts/2031483840214721 Da hab ich mir gestern Abend/Nacht noch so viel Mühe gegeben, um dieses "Englisch" akzeptabel zu übersetzen, nur um es dann vergessen zu posten und mich dann noch von dir "überholen" zu lassen :/

Donnerstag, 22. Februar 2018, 18:26

[Update] Changelog 1.22.2

Angepasst: Die Schriftart der Hinweisnachricht beim Betreten einer Zone wurde geändert und ist nun animiert.Modified: Clan section Members now shows information about each player such as Online status, level and approximate last time in-game.Angepasst: Clansektion "Mitglieder" zeigt nun Informationen, wie zum Beispiel den Onlinestatus, das Level und der ungefähre letzte Login, über jeden Spieler an.Behoben: Wurde der Clanname irregulär geändert führte dies dazu, dass der Charakter in der Spielwelt festh...

Sonntag, 29. Oktober 2017, 14:05

[Event] Gruselkunst

Aus einer Taverne auf einer kleinen Insel ertönen zwei Stimmen: "Ih, wie siehst du denn aus?" "Wie soll ich denn schon aussehen?" "Na, was ist das da in deinem Gesicht?" "Das ist meine Nase, du verfluchte Bohnenstange!" "Deinen hässlichen Zinken meinte ich nicht, ich meinte das komische Ding auf deinen Haaren!" "Das ist mein neuer Hut. Ich will ja angemessen gekleidet sein, wenn ich die Elfen jagen gehe." "Jagen? Aber wir sollen sie doch nur erschrecken?" "Na und? Die sind so dünn, die haben das ...

Samstag, 5. August 2017, 22:48

Lustiges aus dem Chat...

Ich möchte nochmals dran erinnern, dass das Thema "Lustiges aus dem Chat..." heißt, und kein Wettbewerb der gegenseitigen Unterbietung an niveaulosen und bescheuerten Aussagen ist.

Donnerstag, 29. Juni 2017, 22:33

[Event] Regnumianische Spiele

Liebe Community, nachdem die Prüfungskommission nun auch die Ergebnisse der B-Proben vorliegen hat, und uns diese weitergeleitet hat, dürfen wir heute die endgültigen Ergebnisse unserer Festspiele veröffentlichen! Gewonnen hat Syrtis mit 13 Punkten. Dicht gefolgt von Alsius, mit 12 Punkten. Dritter wurde Ignis mit 8 Punkten. Als Belohnung erhält jedes Reich ab Samstag, dem 1.7. , um 10 Uhr einen Erfahrungsboost. Dabei darf Syrtis diesen volle 36 Stunden genießen, Alsius erhält ihn für 24 Stunden und ...

Dienstag, 13. Juni 2017, 13:30

Meine Nessa ist wohl nicht mehr da :/

Zitat von »1893« das Einloggdaten beste Danke für den subtilen Hinweis.

Dienstag, 13. Juni 2017, 03:26

Meine Nessa ist wohl nicht mehr da :/

Hey Nessa, schön, dass du wieder vorbei schaust . Bezüglich des Aktivierungscodes schreib doch bitte eine kurze Mail an regnum@gamigo.com . In der Regel tritt das Problem auf, wenn die Mail Adresse geändert wurde. Die Übertragung der im gAs hinterlegten Adressen zu NGD arbeitet leider nicht immer sauber, und muss manuell "behoben" werden. Beachte auch, dass sich die Logindaten des gamigo und des Spielaccountes unterscheiden können! Liebe Grüße und bis bald im Spiel, dein Champions of Regnum Team

Freitag, 2. Juni 2017, 16:18

Liebe Community, wie bereits gestern angekündigt, findet das Event "Redewendungen" heute um 21 Uhr auf der Mittelinsel statt! Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals für gestern Abend entschuldigen! Liebe Grüße, euer Champions of Regnum Team

Donnerstag, 1. Juni 2017, 21:29

Hinweis: Leider müssen wir das heutige Event aus technischen Gründen auf morgen verschieben. Bitte entschuldigt dies vielmals!

Donnerstag, 1. Juni 2017, 15:09

Die heutige Disziplin lautet: Redewendungen Hierfür bitten wir ab 21 Uhr alle Freunde des Rätselspaßes auf die Mittelinsel! Wir "verunstalten" diverse deutsche Sprichwörter (wie möchten wir an dieser Stelle noch nicht verraten, um die Spannung nicht zu nehmen). Derjenige, der als erstes die "richtige" Version dieser Redewendung in den dortigen 3-Reiche-Chat schreibt, gewinnt dieses "Sprichwort". Viel Spaß! Euer Champions of Regnum Team

Mittwoch, 31. Mai 2017, 16:16

Die heutige Disziplin lautet: The Hunger Games Hierfür bitten wir ab 21 Uhr alle kampfeslustigen Spieler auf den Server! Jedes Reich stellt pro Runde ein Team, dessen Größe je nach Teilnehmerzahl variabel sein wird. Gekämpft wird an einem sonst unzugänglichen Ort. Das siegreiche Team erhalt - wie bei den bisherigen Disziplinen - jeweils einen individuellen Siegpunkt, sowie einen für ihr Reich. Viel Spaß! Euer Champions of Regnum Team

Dienstag, 30. Mai 2017, 16:43

Die heutige Disziplin lautet: GM-Boccia Hierfür bitten wir ab 20 Uhr alle reaktionsschnellen und aufmerksamen Spieler auf die Mittelinsel. Für eine kurze Zeit ist ein GM sichtbar. Ihr müsst euch die Position möglichst genau einprägen und euch dort platzieren. Derjenige Spieler, der am nächsten steht, erhält einen Punkt. Viel Erfolg! Euer Champions of Regnum Team

Montag, 29. Mai 2017, 16:06

Die heutige Disziplin lautet: Pferderennen Hierfür bitten wir ab 19 Uhr alle waghalsigen Reiter auf die Mittelinsel. Euer Ziel ist es, als Erste/Erster das Ziel zu erreichen - hierbei ist auch der Einsatz von Waffen (sofern sinnvoll) erlaubt! Viel Erfolg! Euer Champions of Regnum Team