Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 933.

Mittwoch, 24. September 2014, 10:15

Forenbeitrag von: »Flucx«

Die besten Barbaren

Zitat von »Dynamite« Flucx dagegen ballert häufig seine AEs ins Nichts. Vielmehr scheint für ihn Barb-Gameplay mehr aus Wegrennen statt aus Angreifen zu bestehen. Aber jedem das seine. Gut beobachtet. Wenn meine AEs mal 2 Leute treffen bin ich schon froh. Makko hat inzwischen viel Erfahrung und auch gutes Gear. Das muss sich bei einigen Beschis aber erst noch rumsprechen.

Mittwoch, 17. September 2014, 20:51

[Einsteiger-Hilfe] Tote Spells und Fähigkeiten (veraltet)

Nach dem Update veraltet. Kann gelöscht werden, denn ich hab wenig Lust, das zu aktualisieren.

Samstag, 9. August 2014, 20:09

Neues von Amun

Ich hoffe mal, die costen für die gekürzten Spells gehen noch ein bisschen runter. Bestes Beispiel Gebrüll, dass hart kastriert wurde. Dagegen hab ich nicht das geringste, aber dann für etwas weniger Mana.

Samstag, 9. August 2014, 11:28

Neues von Amun

Wenn überhaupt, dann kann ich was aus Barb- Sicht zu dem Update sagen. Und da hab ich gemischte Gefühle. So wie ich das sehe, wurden Barbs nicht wirklich generft. Die neuen Resistenzen nehmen bis zu 10% Ws Phys, aber sonst? Eher das Gegenteil, Riese sieht ziemlich brauchbar aus. Barbs werden weiterhin zu viel Schaden machen, durch eine nerfed sw eigentlich noch viel mehr als vorher. Ich finds gut, dass die AoEs verbessert wurden, aber so lange Barbs nicht per se deutlich weniger dmg machen, find...

Sonntag, 27. Juli 2014, 20:42

Gm dürfen Spieler aus dem Spiel kicken wenn ...

Mir ist das inzwischen herzlich egal. An Drachenwünschen find ich nur den Bernstein spannend und der wird ja so gut wie nie gewünscht.

Sonntag, 27. Juli 2014, 19:15

Schlachten von Gestern!

Dafür Meni und Samal grade eben unterhaltsam.

Sonntag, 27. Juli 2014, 18:55

Schlachten von Gestern!

Das ist aber ein schöner Screenshot geworden!

Mittwoch, 16. Juli 2014, 16:23

WM - Schmuck handelbar machen.

Irgendwann werden die Teile handelbar und dann kann Gretel Anda ja mal ein Champ-Amu borgen. Ich finde ihr habt euch beide nichts Gravierendes vorzuwerfen und es wäre irgendwie unnötig sich wegen so einem Event zu zerstreiten. Reicht schon, was in Ignis deswegen los ist.

Montag, 14. Juli 2014, 09:17

Skillungen Jäger

Kurzbogen ist nicht so einfach zu meistern. Durch die geringere Reichweite musst du recht nah an den Gegner, was dich vor allem am Fort schnell zum Opfer der Barbaren macht. Zum leveln und jagen ist Kurzbogen aber durchaus geeignet. Wenn du schnell deine WM-Quests voll kriegen willst, solltest du Hemmen auf 3 oder höher Skillen und damit aus dem Tarn kommen, wenn deine Leute rushen. Versuch so viele Gegner wie möglich zu treffen und normalerweise kriegst du für jeden 2 Punkte wenn die Barbs drüb...

Montag, 14. Juli 2014, 09:07

HC magnas und co

Zitat von »liquid23noize« xD ja.... müsst mal wer auf SUCHE clan antworten auch Such dir lieber ein paar Clans die dir persönlich gut gefallen und frag mal bei den Membern an. Die meisten Clans rekrutieren nicht selbst aktiv, sind aber nicht abgeneigt, wenn man sie drauf anspricht.

Donnerstag, 3. Juli 2014, 18:49

Warjus sind ja so OP^^

Gegen Jäger aus Tarn ist jeder gef*ckt. Das hat nix mit dem Beschi zu tun. Ansosnten hat der Beschi bessere Chancen. Lies einfach noch mal, was alsi geschreiben hat.

Dienstag, 1. Juli 2014, 17:22

Warjus sind ja so OP^^

Aqua braucht dringend nen Barbar. Dann muss ihn irgendein DD-Beschi mal ordentlich fertig machen. Und dann haben wir vielleicht wieder unsere Ruhe.

Dienstag, 1. Juli 2014, 16:04

Warjus sind ja so OP^^

Na dann.

Dienstag, 1. Juli 2014, 15:54

Warjus sind ja so OP^^

Hast du nen 60er Barb auf Valhalla? Die Wette würde mir ein paar Barren wert sein.

Dienstag, 1. Juli 2014, 13:14

Warjus sind ja so OP^^

Zitat von »Flucx« Wenn du bei einer Reihe von 20 Duellen zwischen DD-Beschi und Barb auf denjenigen, der am Ende mehr Siege hat, wetten müsstest .... auf wen würdest du wetten aqua?

Montag, 30. Juni 2014, 20:40

Warjus sind ja so OP^^

Wenn du bei einer Reihe von 20 Duellen zwischen DD-Beschi und Barb auf denjenigen, der am Ende mehr Siege hat, wetten müsstest .... auf wen würdest du wetten aqua?

Sonntag, 29. Juni 2014, 18:06

Schlachten von Gestern!

Im Moment viel zu viel gute Schlachten um den Überblick zu behalten. Am meisten Spaß machts in Herb und Aggers, wo immer wieder drei Reiche um die Forts kämpfen.

Sonntag, 29. Juni 2014, 17:39

Warjus sind ja so OP^^

Zitat von »aquaboxio« Och weißt du was - mittlerweile hast du eigentlich bereits alles in dem Thread was du zum Kapieren brauchst. (Inklusive Inhalt deines letzten Posts). Ich lasse dich damit nun einfach mal allein. Schön, dass sich das Gerücht "Warju ist OP" denn auch mal ein wenig aufklären lies. Weiterhin alles Gute in Sachen Erkenntnis Zitat von »Flucx« Spells gehen zu 60% durch Sinnesfreien. Damit leigt die Chance für drei Spells in Folge druch Sinnesfreien bei 60%*60%*60% = 22%. Zitat von »...

Sonntag, 29. Juni 2014, 10:55

Warjus sind ja so OP^^

Baumrennen gegen Barbs ist generell eine sehr dumme Idee. Der Barb ist nun mal der Nahkampf-Spezialist und wird am Baum fast alles zerstören. Der schlaue Barb geht dan den Baum und gesteht seine Niederlage ein. Der dumme Beschi geht hinter her und verliert auch noch. Zitat von »aquaboxio« Wenn du Fluxc nun noch Wahrscheinlichkeitsrechnung beibringst am Beispiel Sinnesfreier Raum 40%, hatten wir alle was davon Jeder, der im Abi Stochastik hatte, kann nachvollziehen, dass diese Zahlen richtig sind...

Samstag, 28. Juni 2014, 21:09

Warjus sind ja so OP^^

Dieses Video . Ohne Spaß, du spielst einen Quatsch zusammen, da wird mir übel.