Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 897.

Montag, 13. März 2017, 15:22

Forenbeitrag von: »Madrio«

Die besten Schützen

Madrio (Muspell)

Donnerstag, 23. Februar 2017, 13:49

Eve/Rha/Thork Drop

Zitat von »1893« Vote 4 Wiedereinführung von 2 Drops pro Kill! + Altes Dropsystem

Mittwoch, 4. Mai 2016, 15:35

3 Reiche Bosskills

NM-Bosskils mit n paar ausgewählten nicht Clanis , Rest is scheiße

Sonntag, 29. März 2015, 14:15

spielverlauf...

Zitat von »_TYR_« Ignis rockt die WZ wenn NM zusammen im Vocie sitz und WILL. Da ist egal ob bei den anderen Reichen Masse on ist. Amen

Sonntag, 15. März 2015, 15:19

Die besten Ritter

Bester Ritter - Sadyro

Mittwoch, 4. Februar 2015, 15:33

Multiaccounts

Zitat von »Juttechan« Ich verstehe den Unmut der Spieler über die Regelung, dass pro Spieler nur ein Regnum-Account erlaubt ist. Aber ihr müsst bedenken, dass diese Regelung in erster Linie zum Schutz von euch besteht. Somit bleibt gewährleistet, dass sich kein Spieler einem anderen gegenüber Vorteile verschaffen kann und das Spiel fair bleibt. Dass es allerdings durch die vielen Banns wegen Multiaccounting zu vielen Diskussionen kommt, kann ich verstehen. Deswegen habe ich heute lange mit NGD üb...

Montag, 12. Januar 2015, 16:32

Serverprobleme!

Langsam nervts

Donnerstag, 28. August 2014, 19:35

Feedback zum Update vom 28.08.14

Jetzt noch das Dropsystem wieder ändern und ich komm wieder on

Mittwoch, 6. August 2014, 18:05

Hall of Fame - Start der zweiten Season?

Zitat von »Seeli« Zitat von »Madrio« Für die zweite Season hätte ich gerne son Menü wie beim Drachenkill indem ich die Leute einladen kann Keine Lust auf irgendwelche Deppen. Und so lassen sich endlich gezielt Leute ausschließen! Ich wollte aber auch da rein :/ Bin trotzdem dafür! Und scheiß auf die Statuen die wird sich eh niemals jmd anschauen... öffnet die Innis einfach wieder! Dich lass ich überall rein

Mittwoch, 6. August 2014, 17:41

Hall of Fame - Start der zweiten Season?

Für die zweite Season hätte ich gerne son Menü wie beim Drachenkill indem ich die Leute einladen kann Keine Lust auf irgendwelche Deppen. Und so lassen sich endlich gezielt Leute ausschließen!

Sonntag, 27. Juli 2014, 15:16

Gm dürfen Spieler aus dem Spiel kicken wenn ...

Zitat von »_Tibain_« Ebenfalls dagegen. Klar gibt es Leute, die mit sowas dann schön nerven, aber manchmal hat es einfach den praktischen Nutzen, dass man noch auf jemanden warten möchte, der gerade auf dem Weg hin ist. Und da leider das Ding aufgeht sobald alle Steine drin sind, und nicht wenn alle bereit bzw. anwesend sind, und es nur für 5min (?) offen ist, wartet man halt lieber. Schön wärs... sind nichma 2

Sonntag, 20. Juli 2014, 18:58

Feedback zum Event "Meister seiner Klasse" vom 19./20.07.14

Duelle mit Duellflagge sind scheiße Zuwenig Rw Zuwenig Zeit für Ritter Blubb

Donnerstag, 17. Juli 2014, 20:01

Ximerinitems für die Angebotsales? Eure Meinung ist gefragt!

Gold-Booster Kriegsflaggen Farbenentferner

Dienstag, 15. Juli 2014, 20:28

WM - Schmuck handelbar machen.

Ngd hat doch schon geschrieben es wird handelbar Zitat Keep them. In the future you'll be able to trade them

Dienstag, 15. Juli 2014, 18:09

WM Belohnungen

Belohnungen sind da ! Danke für 2 Amus 4 Ringe

Sonntag, 13. Juli 2014, 18:15

HC magnas und co

Zitat von »_Tibain_« Es gibt in den jeweiligen Hauptstädten der Reiche 'nen Schmied, der dir für 500 Magnas einen Barren macht. Hast du 10/15 von denen zusammen, kannst du dir dafür eine Magnawaffe (45er = 10 Barren, 55er = 15 Barren) bei einem anderen NPC machen lassen... Komisch, ich spiele seit der Beta. Hab insgesamt 4x von 0 angefangen, und bin jedes mal binnen kürzester Zeit auf einen besseren Equipstand gelangt als ich zuvor hatte... Seltsam, mir kamen das garnicht vor wie 3 oder mehr Jahr...

Montag, 30. Juni 2014, 17:02

Event-Gewinne Handelbar?

Ngd Forum