Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Sonntag, 12. Februar 2017, 22:51

Forenbeitrag von: »Maxi«

Signaturenbewertung

2+

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 08:18

Adventskalender im Forum

Zitat von »Luzerus« Schließe mich Euch an, echt Klasse. Aber langsam sollte es zu einer zweiten Seite kommen. Das Laden dauert nun schon lange. Da kommt wieder die Ziege in Ihm vor *Mecker Mecker*

Dienstag, 17. Dezember 2013, 15:20

Adventskalender im Forum

Zitat von »Oim« Neeri Feuer erfind! Best Ever, ich hab so gefeiert als ich das sah !! Wuhhu Auch von mir dickes Lob, wirklich geniale Ideen und Geschichten

Montag, 25. November 2013, 13:12

Zählen bis in die Unendlichkeit

8976 Denken , was is das? Sag bloss du kennst es? O.o

Montag, 25. November 2013, 10:05

8974 Da is man mal weg und alle Zählen falsch, Schulabschluss Mathe 6 ?

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 07:54

Portable Trader

Zitat von »FinnBerserkes« @Maxi: "...werden Sie immer mehr wie andere Online Games..." - das ist keine Begründung Meines Erachtens schon, da du aus Ro kein annähernd so gutes game machen kannst wie die anderen. Allein schon mit denn Ini`s ..... BTW: Immer noch Dagegen

Dienstag, 8. Oktober 2013, 13:45

Portable Trader

Falls RO sowas einführen sollte und falls wir dies noch mitbekommen sollten, werden Sie immer mehr wie andere Online Games. Somit meines erachtens keine eigenen Ideen etc. und leider kann man aus RO kein A**n machen damit es wieder läuft. BTW bin dagegen, Ro hat dafür auch einfach ne viel zu kleine Map.....

Montag, 7. Oktober 2013, 16:22

Kleines Quiz....

Zitat von »Atha' Var« Zitat von »Maxi« Wie wäre es wenn einer der Gewinner also der Spieler auf dem ersten platz ein Trabi bekommt und damit durch die WZ düsen könnte? Oder noch besser da man am ende ja Name eingeben musste können Sie sicherlich zuordnen in welchem reich ihr spielt....das gewinnerReich in dem sinne also das mit denn meisten richtigen Antworten bekommt dann einfach ne Mauer mitten in irgendeine Stadt gestellt? NGD bekommt nicht mal ihre angemeldeten Updates auf die Reihe und dann ...

Montag, 7. Oktober 2013, 14:47

Kleines Quiz....

Laut Gligossa "Wer weiß vielleicht bekommt der ein oder andere auch eine Kleinigkeit." Da wir ja alle Wissen, das RO und nein damit meine ich nicht das Team hier im Forum sehr einfallsreich is. Mal zwei drei kleine vorschläge....und vorab....nein ich bin nicht auf Drogen Wie wäre es wenn einer der Gewinner also der Spieler auf dem ersten platz ein Trabi bekommt und damit durch die WZ düsen könnte? Oder noch besser da man am ende ja Name eingeben musste können Sie sicherlich zuordnen in welchem reich ...

Donnerstag, 19. September 2013, 16:27

Gamigo Forum

Hallo Gligossa, Laut Email seid ihr nur die "Ausführer"...merkt ihr nicht selbst was ihr damit Kaputt macht? Habt ihr keinen eigenen Arsch in der Hose auch mal gegen euren "Vorgesetzten" (Falls es sowas gibt) denn Mund aufzumachen und sagen was sache is? Ihr seid die, die als erstes am Geschehen sind, nicht die Entwickler etc. Ihr seid die, die sich teilweise mit Ihren "Job" verpflichtet haben auch für die COM für die User einzustehen, sei es Verbesserungsvorschläge oder etwas ähnliches....und ihr m...

Donnerstag, 19. September 2013, 12:13

Ein Fass Stimmung!!!!

Ich muss schon sagen, dass Fass mit Stimmung bringt es echt total

Dienstag, 17. September 2013, 16:49

8909 Hahahaha xD

Dienstag, 17. September 2013, 16:39

8907 pfff.....in was? xD

Dienstag, 17. September 2013, 16:35

8905 pühhhhhhhhhhhhhh pöses Aldo.... Bis später Jarjarleinchen

Dienstag, 17. September 2013, 16:17

8901 Noooinnn...Weed hält dich fest und ich hau zu..hrhrhrh xD

Dienstag, 17. September 2013, 15:51

8899 Na warte...popoklatsche nachher

Dienstag, 17. September 2013, 15:38

8897 Ohhhhhaaaa.....wirst du schon wieder frech? xD

Dienstag, 17. September 2013, 15:35

.:|[ 3-Reiche-Chat ]|:.

Zitat von »müslimüslijamjamjam« Zitat von »Maxi« Zitat von »müslimüslijamjamjam« is echt so. viele sehen die kleinen lamaibrüste nicht - dir ist das natürlich nicht entgangen . Ich glaub gerade bei Lamaibräuten is Flucx ganz vorn dabei, musst aufpassen sonst packt er nen "anderen" Speer aus nun ist er sicher erschrocken darüber, dass mein speer größer ist als seiner. Armes Flucxi @Ayku + Lachflash

Dienstag, 17. September 2013, 15:34

8895 Hast du es gut....hast denn schon alles geputzt bei mir? xD

Dienstag, 17. September 2013, 15:24

.:|[ 3-Reiche-Chat ]|:.

Zitat von »müslimüslijamjamjam« is echt so. viele sehen die kleinen lamaibrüste nicht - dir ist das natürlich nicht entgangen . Ich glaub gerade bei Lamaibräuten is Flucx ganz vorn dabei, musst aufpassen sonst packt er nen "anderen" Speer aus