Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Sonntag, 28. September 2014, 20:22

Forenbeitrag von: »Baldur Axtschwinger«

Euer Barbaren-Höchstdamage

Samstag, 27. September 2014, 11:04

Waffen-Trennung

Push. Darf man von einem Gm vllt. mal erfahren, ob der Vorschlag bereits weitergeleitet wurde?

Samstag, 27. September 2014, 10:29

Regnum Friedhof

Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll, Aldo. Du bist einer der Letzten, bei denen ich das erwartet hätte. Bist einer der letzten übrig gebliebenen alsischen Ritter gewesen, mit denen man wirklich zusammenspielen konnte und nicht so jemand, der ständig nur sein Ego-Brei durchzieht. Bevor die Server drauf gehen, geht wohl Alsius drauf, bei den paar Leuten die wir noch besitzen Ich hoffe, Du hast nicht gleich vor, alles von Dir zu verkaufen und deinen Account zu löschen, denn das, mein Lieber, halte i...

Mittwoch, 24. September 2014, 22:08

Instanzen und Balancing

Zitat von »Mormado« Fort erklimmen? Das wäre totaler Abfuck in Castles. Sucht euch doch nicht immer die kritischen Punkte raus... Insgesamt fasst der Beitrag von Dynamite die Wünsche auf kommende Updates sehr sehr gut zusammen. Auch wenn das alles so nie 1 zu 1 kommen wird, so sind die Vorschläge dennoch sehr gut und mit ein wenig Glück, werden sie vllt. in ähnlicher Form in eines der kommenden Updates mal mit eingebaut.

Dienstag, 23. September 2014, 16:13

Die besten Barbaren

Ignis: Quasi alle NM-Barbs, wegen des guten Zusammenspiels, aber auch einzeln ziemlich gut (bis auf wenige Ausnahmen) Syrtis: Setheron und Bobby, Makko ist aber auch auffällig. Ahja, Glimbar fällt auch positiv auf. Alsius: Krishana (weil Absprache mit Aoes etc. gut möglich), Carn und Balfir.

Montag, 22. September 2014, 16:48

Waffen-Trennung

Zitat von »Siri« Zitat von »Baldur Axtschwinger« Und ich halte den Vorschlag ganz ung garnicht für unnötig. So wie man Steine sockeln kann, kann man sie wieder entsockeln. Oder wie man Rüstungen färben kann, kann man sie wieder entfärben. Verstehe eh nicht, warum sie eine "Waffentrennung" oder "Entschmelzung" nicht im gleichen Zuge zu der "Verschmelzung" gemacht haben. Gleiches gilt eig. für Rüstungssocklungen. Mag ja für dich so sein und ich respektiere deinen Wusnch danach, also nehme ich mir ein...

Montag, 22. September 2014, 14:55

Waffen-Trennung

Zitat von »Siri« Euch ist aber schon klar, dass ein Vorschlag nicht unbedingt angenommen/weitergeleitet/eingeführt wird wenn ihr hier alle "dafür" drunterpinselt?? Ansonsten find ichs auch unnötig... Wenn ihr wollt, dass etwas wie in anderen Spielen ist dann spielt ein anderes Spiel oder programmiert euch selbst eins mit allem was ihr für nötig haltet Natürlich ist uns klar, dass so ein Vorschlag nicht umgesetzt werden muss, aber das ist ja wohl bei jedem Vorschlag, der hier gemacht wird/wurde ...

Sonntag, 21. September 2014, 20:48

Waffen-Trennung

Zitat von »1893« wenn jemand meint er müsse 2 items verschmelzen soll er sich das davor überlegen und nicht wieder rumflennen danach, auch wenn man sich so ein gefustes item erhandelt sollte man halt drüber nachdenken. Mehr als Scheisse verzapfen kannst Du auch nicht mehr, oder? "Drüber nachdenken" - ja, schwierig, wenn man erst Monate später nen besseres Item erhandelt kriegt und die Boni der gefusten Waffe nicht "löschen" will, klingt irgendwo einleuchtend, oder?

Sonntag, 21. September 2014, 11:21

Waffen-Trennung

Ich weiß nicht, ob dieses Thema schonmal aufgegriffen wurde, aber ich schlage es dennoch mal vor. Ich fände eine Waffen-Trennung, also von vorher verschmolzenen Waffen mal ganz gut. Ich zB. habe oft das Problem, eine sehr gute verschmolzene Waffe zu besitzen, erhandel mir aber noch eine bessere. Dann steh ich vor dem Problem, soll ich nun die Boni der verschm. Waffe aufgeben und sie mit der besseren Waffe verschmelzen, oder lasse ich es ganz bleiben?! 1. Verschwendung guter Waffen wäre aufgehoben 2. ...

Donnerstag, 18. September 2014, 20:30

Feedback zum Update vom 28.08.14

Zitat von »1893« Dass mein Dmg krasser geworden ist ist einfach Fakt, dass Schilddurchbohrung zu wenig Cd/Manaverbrauch hhat und der Laufspeed vom Jäger um Welten zu op ist ebenso. Solange du mit deinem Hexer/Ritter absolut überforderst durch die Wz spendest brauchst mir keine "Tips" geben, oder mir erzählen ich hätte keinen Plan vom Jäger, hab die Klasse 1.5 Jahre durchgesuchtet und weiß genug darüber. Und jetzt geh erst mal Rechtschreibung üben. Weil DU 1,7k Krits und 1,2k Sdb raushaust, ist der Jäger z...

Mittwoch, 17. September 2014, 20:58

Neues von Amun

Zitat von »1893« 9 + 9 gibt 18 meinen langjährigen Berechnungen zu Folge...also entweder: DOCH!. Oder man kann nur zb 8 + 7 oder so fusen, dass halt insg. unter 15 bleibt Man kann 6er mit 7ern oder 8er mit 9ern fusen, sie müssen nur von der gleichen Sorte sein (feuer-feuer/ag-ag usw.) Dann gibts ne Chance auf nen großen Stein. Bei Ag und As 5%-7%; mit 1 Mio Gold wird die Chance auf 6%-7% erhöht. Bei den Dmg-Steinen hat man ohne 1Mio Gold zu zahlen, ne Chance von 10-15 mit Gold-Zusatz von 12-15. Mf...

Sonntag, 14. September 2014, 09:32

Serverpopulation Entwicklung RO

Also was die Community angeht, und was Dir scheinbar am Wichtigsten ist, da kann ich nur für Alsius sprechen. Alsius hat ziemlich vereinzelt Leute (vorallem Kinder) die meinen im Chat rumpöbeln zu müssen. Ist aber nie was Tragisches, eher witzig es mit anzuschauen. Andere Schwierigkeiten tauchen auf, wenn dem Reich ne Inva droht und am Bind gegammelt wird. Da ist dann das Geflame wieder groß in Alsius. Aber ansonsten geht in Alsius jeder seiner Tätigkeit nach und es läuft alles recht "harmonisch" ab ...

Sonntag, 14. September 2014, 09:27

[Event] Duellabend

Zitat von »wicked« Heute den 14.09.14 duellabend am pavi um 20.00 Uhr (: Kann jeder kommen der bock hat (: Mfg Wie bereits erwähnt, würde ich den Duell-Ort nicht öffentlich bekannt geben, sondern alles über PN laufen lassen. Kommen sonst nur viel zu viele ungewünschte Gäste, die uns ihre Kindereien vorführen müssen.

Sonntag, 14. September 2014, 00:14

[Event] Duellabend

Zitat von »Benschi« Duellabend war gut kann es öfters geben nur ein bisschen mehr Barbs werden gerne gesehen weil ein alsen Barb ist recht wenig sonst ist es gut gelungen War ja auch eig. als "Ritter-Duellabend" gedacht, dass noch paar Barbs und Kampfbeschis da waren, war eher nen netter Zusatz Dieser Thread hier, ist ja nicht umsonst da. Wenn ihr die Initiative ergreifen wollt, dann plant doch einfach wieder nen netten Duellabend. Ich persönlich finde die Idee von Aldo gut. Einer plant, die Le...

Samstag, 13. September 2014, 19:01

Serverpopulation Entwicklung RO

Am Abend lohnt es sich, wenn man nen Game mit viel RvR mag. Gibt immer noch großartige Schlachten. Über den Tag verteilt und unter der Woche, ist nicht sehr viel los, also da lohnt sich sich vlllt grade zum Jagen gehen, wenn überhaupt.

Samstag, 13. September 2014, 12:17

Serverprobleme!

Ah okay. Also mit dem neu erlangten wissen, ich werde so gut wie immer nur "vom Server getrennt"

Samstag, 13. September 2014, 11:56

Serverprobleme!

Zitat von »Francis³« Ein Crash liegt nicht am Server... Dann erklär uns allen doch bitte mal einen Massencrash. Soll das bei allen gleichzeitig am Router oder am Pc hängen? Dumm gelaufen, so?

Samstag, 13. September 2014, 09:41

Serverprobleme!

Zitat von »Daeron Thalion« Zitat von »Baldur Axtschwinger« Schön zu hören, dass daran "gearbeitet" wird, nur will man nicht nur davon hören, sondern irgendwann auch was davon merken!!! Das Game ist mittlerweile so gut wie unspielbar geworden. Zwischendrin immer grüne Pings, sobald man anfängt zu kämpfen kommen die Gelben Pings. Sehr viel länger darf da nicht mehr dran "gearbeitet" werden, dass kann sich der Server mit seinen Spielerzahlen mämlich nicht leisten, nur so am -Rande 1. Haha, falsches Zitat ...

Freitag, 12. September 2014, 22:41

Serverprobleme!

Zitat von »Tauro« Hallo Members, Ich habe eine Frage und wüsste gern, ob ich mit dem Problem allein stehe, oder ob mir Jermand durch eigene Erfahrung weiterhelfen kann. Folgendes: Ich komme sauber durch Anmeldung und Serverwahl - doch sobald ich versuche, in VALHALLA einzuloggen (RA macht keine Probleme), hängt der Ladebalken bei ca. 1% sofort fest. Der Task-Manager sagt: Keine Rückmeldung! auch Warten ändert nichts. Der Grund für das Problem liegt bei meinen Character datas, das ist mir bewusst. W...

Freitag, 12. September 2014, 09:27

Feedback zum Update vom 28.08.14

Zitat von »1893« Ja ihr habt auch alle nen ziemlichen Plan Ungebuffte 500er Krits mit nem Jäger der nich wirklich guten Bogen/Pfeile was Dmg angeht anhat z.B. ist wesentlich zu viel, auf einen Gegner eine 4er (!!!) Schilddurchbohrung von 900 definitiv auch, das hab ich vorm Update nicht mal mit Kaltblut + Stricki gemacht, auf 5 hab ichs noch gar nicht erst getestet, warum auch, ist auf 4 schon viel zu stark, kaum Cd, kaum Manakosten, ne Menge Dmg, die Bewegungsspeed ist nach wie vor zu hoch, Stri...