Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

Montag, 5. Januar 2015, 17:11

Forenbeitrag von: »Domitian«

Wann wird gewechselt???

Ich find lustig wie viele den buff verteidigen und dann anfangen über schmuck und op eq(WAT) zu heuln. OP EQ kann jeder haben einfach 10000 kisten kaufen done ringe kann jeder droppen. drachenamu naja bringt dmg aber macht in ner rvr sitiuation net wirklich viel aus.

Sonntag, 4. Januar 2015, 02:22

Wann wird gewechselt???

Zitat von »Ayku« Oder einfach mehr unterschiedlichen Schmuck einführen. Magna-Amulette: Spirituelles Magnaamulett : verleiht 300 Mana Magnaamulett der Verteidigung: verleiht 15% Wid und 150 HP Magnaamulett der Macht: verleiht 200 HP evtl. mit Sockel Mit den Ringen dann der selbe Pups, nur halt schwächer. Für 20 barren und 100 mio gold pro. Damit wieder jeder der eh schon alles hat noch mehr bekommt und die armen schweine nix davon haben . Man könnte den buff ja bisl nerfen und draus 15% hp und 10...

Dienstag, 1. Juli 2014, 23:38

Warjus sind ja so OP^^

Zitat von »aquaboxio« Danke an den Full-Schmuck-Barb der mir auf engem Raum die Möglichkeit gibt mich zu "rehabilitieren" mit meiner Klasse. Also jeder andere Warju wird dich unter den Bedingungen auf jeden Fall weghauen - sogar auf einem Bierdeckel mit dem Handy als Remote-Steuerung. Nur ich nicht daher muss ich leider verzichten (Ich kenne die Grenzen meiner Klasse. Die Klasse mit der ich die letzten 2,5 Jahre allein jagen war. Sowas Albernes. Taschenspielertricks). Macht auch keinen Sinn, da...

Dienstag, 1. Juli 2014, 20:15

Warjus sind ja so OP^^

Zitat von »aquaboxio« Wenn ich verlieren sollte im begrenzten Radius, werde ich als schlecht abgestempelt - gewinne ich, war es selbstverständlich und ihr nehmt es als Bestätigung für den Thread hier. Wo genau soll nun der Reiz für mich sein? Aus reiner Neugierde: Malst du dir denn selbst eine Chance aus als Barb vs Warju mit Duellflagge? ich geb dir hier die möglichkeit alles zu testen auf engen raum das einzige was dich wirklich zerstören wird is der höhe ele dmg anteil wenn ich mal glück hab. du...

Dienstag, 1. Juli 2014, 18:57

Warjus sind ja so OP^^

Zitat von »aquaboxio« Arena sollte der Barb wegen der Hindernisse keine größeren Probleme haben. Da ihr es fair findet bei Duellflagge während des Countdowns als Barb bereits auf die Reichweite von Treten ran zu sein, sowieso auf den Barb. ist ein Zitat aber grad zu faul die Stelle zu suchen. ich spiel da eher fair und steh net schon von anfang an in dir drin und nein ich würd dich dann net umtreten sondern einfach töten ich hab so btw noch immer 40 duellflaggen im inv.

Dienstag, 1. Juli 2014, 17:15

Warjus sind ja so OP^^

ich hab noch immer meine 40 duellflaggen falls du mal lust hast

Montag, 30. Juni 2014, 20:36

Warjus sind ja so OP^^

ich hab rein zufällig 40 duell flaggen in meinem inv. falls du lust hast es zu testen

Dienstag, 24. Juni 2014, 21:17

Euer Jäger-Höchstdamage

Zitat von »Baldur Axtschwinger« Zitat von »Domitian« post für nitron da er leider verhindert ist Lol, wann soll denn das gewesen sein?? Kann mich nichtmal erinnern in letzter Zeit von Nitron überhaupt gekillt worden zu sein das war bei trelle

Montag, 23. Juni 2014, 23:36

Euer Jäger-Höchstdamage

post für nitron da er leider verhindert ist

Sonntag, 15. Juni 2014, 02:14

Wärst du ein guter Diktator?

Talent:Talentfrei, aber stets bemüht Deine Amtszeit:3 Jahre Führungsstil:Tyrannisch Ideologie:Faschistoid So verlief Deine Diktatur: Nach Deiner Machtergreifung hast Du einen totalitären Staat aufgebaut, der manch einen historischen Vergleich nicht zu scheuen braucht. Dummerweise haben die Menschen dieses Mal schon früh begonnen, einen effektiven und friedlichen Widerstand gegen Dich zu organisieren. Dienst nach Vorschrift, Arbeitsverweigerung und despektierliche Videos auf YouTube haben Deine Aut...

Mittwoch, 11. Juni 2014, 15:37

Euer Schützen-Höchstdamage

137 geschick buffs: manöver, tu, kopf der grp, jäger tu, üt

Samstag, 7. Juni 2014, 19:15

Euer Schützen-Höchstdamage

nur 137 geschick und mg lb buffs warn auf beiden screens gleich manöver, tu, und angriff 3; beim ersten screen mit full schmuck beim 2ten nur amu und ein eve dmg ring

Samstag, 7. Juni 2014, 19:10

Euer Jäger-Höchstdamage

beide mit 107 geschick und mg lb buffs beim krit (mob) -> kopf der grp, jäger tu, uk, üt, kaltblut buffs beim stricki (ritter) -> kopf der grp, jäger tu, üt, kaltblut und angriff 5; leider kein uk weil ichs verkackt hab und statt uk vergeltung gebufft hab

Samstag, 31. Mai 2014, 04:13

Euer Barbaren-Höchstdamage

hier mal einen stoffi erwischt buff: gese, kopf der gruppe, waffenbuff, bersi und dw; der krit war auf barriere

Mittwoch, 28. Mai 2014, 02:09

Euer Barbaren-Höchstdamage

ist zwa nicht das höchste aber das gönn ich mal einer gewissen person die sich in gewisser weise über meinen dmg lustig gemacht hat

Montag, 12. August 2013, 17:35

Abschaffung von widerstehn

Zitat von »Bulldozer« neph du bist nr.1 mit domi zusam beim hit und ran, ich hab es zuuuuu oft gesehn domi eine richtung du andere, wenn ich zu dir laufe läufst du weg domi baller wenn ich zu ihn laufe er läuft weg und du ballers und das gg mein barb und das jeeedesmal. ok. Wenn du mit deinem barb wirklich gegen 2 schützen anrennst dann musst du leider nun mal damit rechnen, dass keiner von den 2 schützen steinbleibt. Ist nun ein hexer noobig weil er dir trägheit gibt und weiter rennt? Ist ein barb n...

Samstag, 18. Mai 2013, 22:43

Lustige Bilder & Videos

weis net obs schon mal jemanden aufgefallen ist aber für alle dies noch nicht bemerkt haben für was das ranking eig steht (:

Donnerstag, 4. April 2013, 21:36

Euer Jäger-Höchstdamage

Donnerstag, 21. März 2013, 12:06

Skillungen Schützen

>Klick mich< mit der Skillung renn ich eig schon ziemlich lange rum und komm ziemlich gut kla damit. auf manafresser wie falkenblick lässt sich leicht verzichten, die verringerte deff (strat 3) wird durch das eq ausgeglichen, die leicht verringerte rw fällt mir nicht wirklich auf, der dmg is mittelmäßig ok und tricks 17+ is fine fürs alleinrumlaufen. kann ja jeder mal für sich ausprobieren isn versuch wert find ich.

Freitag, 15. Februar 2013, 00:24

Champions of Regnum

Zitat von »Flo« Ich glaube ich hab mich noch nie so sehr über ein Update aufgeregt. Die Fehler nach Updates sind mir egal, aber die Inhalte stimmen mich sehr negativ denkend über RO. Meine Chars sehen alle abgefuckt aus und selbst mit Umgestaltung werden sie auch nicht schöner. Die Instanzen sind immer noch nicht mit ausgewählten Leuten betretbar. --> man kann noch so aktiv sein, so lange man mit Volldeppen in der Instanz ist, kriegt man keine Coins. GW FLO du spielst in Syrtis. Das neue Ranking ...