Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 39.

Dienstag, 3. Oktober 2017, 18:45

Forenbeitrag von: »Atombombengeneral«

Ciao gamigo?

I WANT BURGER!

Montag, 20. Februar 2017, 19:30

Die besten Barbaren

Die Besten Barbs: Syrtis: boni, nitron Alsius: absi Ignis: - Die "schlechten" : alsius : - syrtis: - Ignis: Light

Freitag, 23. Dezember 2016, 14:22

Weihnachtsevent 2016

Gib mir dein Geld oder ich ess dich auf! #Snack!

Montag, 12. Dezember 2016, 18:31

Schlachten von Gestern!

Ne. .

Freitag, 22. Juli 2016, 17:16

Serverzusammenlegung

Sorry, wenn ich die ganze Com aufgefressen habe. Manchmal kann ich mich einfach nicht beherrschen... btw. kann ich die letzten Snacks auf dem Server auch noch kriegen? Der Server scheint ja tot zu sein

Montag, 4. Juli 2016, 16:24

Auf nen' Humpen Met

Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 772 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Erstelle ggf. ein neues Thema. Wäre schön wenn das hier mal wer weitermacht.

Montag, 4. Juli 2016, 16:23

[Theme] Reichsquests

Dafür. Guter Vorschlag.

Montag, 4. Juli 2016, 16:21

Teni Amu + 2 Rharinge

Echtgeldhandel ist verboten bro

Montag, 4. Juli 2016, 16:18

aktuelle situation auf valhalla, geringe spielerzahlen

Zitat von »Boni« 2 Leute können bereits einiges ausmachen Ja, den Lichtschalter.

Montag, 16. Mai 2016, 09:07

tragen des reichssteins

Richtiger Aids Thread hier... ABER wenn man den Stein nur noch begrenzt tragen könnte, dann hätte ich ja gar keine Zeit mehr mir ne Palette Burger währenddessen zusnacken Zitat von »nookieerik« warum wurde das tragen des reichssteins nicht zeitlich begrenzt? is ja nun nicht das erste mal, dass sich ein spieler einen spaß erlaubt. die stimmung sinkt und die leute gehen offline.. is ja nicht im sinne des betreibers. Nein. dass bleibt - ich muss ja bis tief in die Nacht essen und mit dem Stein durch die...

Donnerstag, 4. Februar 2016, 16:58

Champion of Regnum Video Thread

Ich sehe da nicht wirklich "Duelle" 1. Szene Schütze rennt vor Barb weg und killt ihn dann. Ist jetzt nichts neues. Dann stehst du oder "Ihr" immer an einem Save. Logisch das die Gegner nicht einzeln kommen. Das wirklich interessante war eigentlich nur das Dwayne Miller immernoch denkt er hats drauf. Siehe Syrtischat erste Szene. Ich kenne keinen Barb der mehr stirbt

Donnerstag, 4. Februar 2016, 11:44

Schlachten von Gestern!

Dies ist mein Forenacc. den ich nutze um mit dem gemeinen Fußvolk zu kommunizieren.

Donnerstag, 4. Februar 2016, 10:24

Schlachten von Gestern!

Einer muss ja der Forendepp sein, aber wer das von uns beiden ist müssen wir noch klären.

Donnerstag, 4. Februar 2016, 10:15

Schlachten von Gestern!

Ich glaube kaum das Mordors Elite irgendwas down bekommt Jeder normale RO Spieler Farmer euch mit einer Hand ab und muss es nicht im Forum mitteilen. ....

Samstag, 30. Januar 2016, 15:12

welches mikrofon/headset für ts?

Mein Tip wenn es nur für RO ist: Kauf dir ein Headset für 10 -15 € bei Media Markt und gut ist , hab meins schon ewig. Mit Mikrofon würde ich da nicht erst anfangen

Donnerstag, 28. Januar 2016, 22:12

Auktionshaus und Mobs

PS: Man kann sich seid Wochen / Monaten (?) nicht neu im Forum registrieren. Da das Captchazeugs immernoch nicht angezeigt wird.

Mittwoch, 6. Januar 2016, 17:06

Regnum Friedhof

Schön zum Trottel gemacht

Donnerstag, 31. Dezember 2015, 18:05

Neues von NGD im NGD-Forum

Wenn wir schon dabei sind. Ist de Wunschbaum auf Valhalla deaktiviert? Und sagt mir bitte diesmal nicht: "Wir wissen von nichts" Edit: Man kann sich hier in dem tollen Forum immernoch nicht neu registrieren.

Dienstag, 22. Dezember 2015, 18:51

weihnachts-event auf valhalla? - an die gm's

Ich finde die Eventidee klasse! Zuckende und Hängende Mobs sind mal ne Abwechslung, sonst betrifft es ja immer nur die Spieler. Von mir gibt's einen Daumen hoch.