Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 47.

Freitag, 14. November 2014, 23:37

Forenbeitrag von: »Zyandriel«

Feedback Update 13.11.14

1)Tor angreifbar machen für das verteidigende reich( da der steinträger chillimilli durchlaufen kann und wir und das verteidigende reich zu schauen muss bei einer masse) 2) WMC wirklich geben denn ich habe vorhin keine bekommen Idee ist an sich gut geht langsam wieder back to the roots; also den anfang von warmaster und invasion damals . Umsetzung naja lässt sich noch einiges dran machen

Montag, 3. November 2014, 19:31

Öftere Gamgo Seitenladefehler ?

Seit nun mehr 3 h sind die irgendwie schon ... weiß nicht ob es ein Fehler ist oder so aber gamigo brauch so lange, aber die arbeiten auch ganz normal bis spätestns um 8. wollte eigtl xim mit 30% Bonus, naja wird wohl nix mehr gehe ich davon aus .

Montag, 3. November 2014, 17:47

m mometn sind Wartungsarbeiten kam vorhin schonmal drauf konnte auch g-konto aufladen und wollte dann xim aufladen und beim anklicken der bezahlung wurde ich rausgekickt

Montag, 3. November 2014, 14:25

Ich nutze Firefox und hab Chrome benutzt und auch Mobilen Daten nirgends reagiert die Seite. Zitat von »Seeli« Gamigo gibt dir IP Adressen? Aha okay. So funktioniert das Internet also. Am besten du pingst 127.0.0.1 an und freust dich über d mit cmd und den richtigen Befehl kreigt man sowas

Montag, 3. November 2014, 13:38

kann alles nur bestätigen die Seite ist einfach Tod. man klickt auf die seite ab und an kommt man vllt nochmal drauf aber spätestens nach der Anmeldung bzw bei der Anmeldung ist Schluss. Hat das vllt was mit den IP-Adressen zu tun welche wir von Gamigo bekommen das bestimmte IP-Adressen von Gamigo kaputt sind? Weil wenn ich gamigo anpinge kommen alle Pakete wieder an, aber wenn ich diese angepingte ip-adresse eingebe ist die nicht vergeben bzw defekt.

Dienstag, 29. Juli 2014, 19:46

Ximeringegenstände accountgebunden

Dafür!!! das ist schon so sinnvoll , dass es bestimmt nicht realisiert wird