Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 109.

Freitag, 17. Oktober 2014, 23:49

Forenbeitrag von: »Fliege«

drop-booster

Mal ne Frage: wirkt ein drop-booster auch in den dracheninstanzen? und wie groß ist meine dropchance in einer dracheninstanz? (weil 1/15 kann das auf keinen fall sein!, nicht mal in ner 2 sigma-normalverteilung wär ich da noch drin)

Mittwoch, 17. September 2014, 18:59

Leveldauer eines Jägers/Verschwörer mit ohne

ich kam mal auf einen persönlichen richtwert, dass auf sich gestellt alles über 50tausend pro stunde schon richtig anstrengend wird. (im bereich 50+)

Mittwoch, 30. Juli 2014, 20:49

Ignore-liste

wie wärs mit einem befehl, der mir sämtliche zur zeit igorierten spieler anzeigt? weil: manchmal ist es echt lustig, ro-rtl2 zu gucken aber manchmal nervt es und mit der zeit verliert man den überblick, wer auf welchem char jetzt igno hat und wer nicht auf der anderen seite wird es auch genügend spieler geben, die es nicht übers herz bringen, einen (temporär geistig umnachteten) spieler zu ignorieren in der annahme, dass er/sie ansonsten doch mal ein paar lichte momente hat und was gutes von sich gibt...

Montag, 14. Juli 2014, 12:56

WM-Tippspiel - Diskussionsthread

Danke für das lustige Spielchen - danke dass sich da Leute Arbeit gemacht haben hierfür War sehr lustig Endlich bin ich bei so nem Tippspiel auch mal über dem Schnitt und muss nicht die Getränke zahlen.