Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Dienstag, 3. Oktober 2017, 17:29

Forenbeitrag von: »Ayku«

Ciao gamigo?

Dienstag, 26. September 2017, 18:48

Regnum Friedhof

Zitat von »_TYR_« Hallo zusammen. War lange nicht mehr online. Wollte mich hier nur anständig verabschieden, werde hier auch keine Personen erwähnen. ( denke die meisten wussten was Sie an mir hatten ) Danke wirklich allen Freunden und ingame Feinden für eine wunderschöne Zeit. Wünsche Euch allen viel Erfolg in Reallife sowie Gesundheit Euch und euren Familien. Mit besten Grüßen Luzerus, TYR , Luzzi

Freitag, 11. August 2017, 11:33

Neue User... das ich nicht lache :P

Das geht schon seit Jahren so, damals konnten die noch Threads erstellen. Die Bots kamen und die Spieler gingen=viele Registrierte+wenig gemecker=was will man mehr.

Mittwoch, 19. Juli 2017, 14:05

Lustiges aus dem Chat...

Also das nenne ich mal ne Leistung. So nen hochqualifizierten Text zu verfassen, bekommt net jeder hin.

Mittwoch, 31. Mai 2017, 12:57

.:|[ 3-Reiche-Chat ]|:.

Denen geht's gut, die haben ni so einen Nookni

Freitag, 19. Mai 2017, 10:56

Bots

Wenn man alle User mit 0 Beiträgen löschen würde, dann blieben vllt noch 800 über... wie sähe das denn aus?

Samstag, 13. Mai 2017, 18:36

Frage zum Bossevent

Zitat von »scuro« hgw ein 8h erfahrungsboost am muttertag ab 13 uhr was besseres konnte euch ned einfallen ?

Dienstag, 2. Mai 2017, 10:25

Macht es noch Sinn?

Ich versteh nicht wieso du mich da mit einbeziehst? Wo wette ich dagegen und warum?

Donnerstag, 20. April 2017, 19:16

Macht es noch Sinn?

Zitat von »L o k i« Genso das spiel war schon vorher tot XD nur wollte es keiner wahr haben . liegt a an der de. Comm. (damit sind alle gemeint ohne Ausnahmen) und b an den etwas anderen Leuten die die Server betreiben. Vergleich 1: Komm ich nach Agg (gilt auch für ganz Alsius) auf Val bekomm ich Laggs. Komm ich nach Agg auf Ra (ganz Alsius) hab ich keine Laggs (Gaming EQ und 120k'er Leitung bei gleichbleibenden Pings). 2. Vergleich auf Ra siehst ab und an einen Dev, GM, oder nen Gameadmin, auf...

Freitag, 14. April 2017, 11:01

Macht es noch Sinn?

Haha, wenn es keine Alsen gibt, dann kann auch keiner was schreiben. Und wie ändern wir das Problem? Genau, man sagt dem Neuen er hat das falsche Reich gewählt. manno man

Montag, 6. März 2017, 13:02

Totenkopf oben mittig auf dem Bildschirm?

Ist ein Bug mit der Drachenini, wenn du zuvor in der Ini warst... Hat nix mit Ra zu tun.

Mittwoch, 15. Februar 2017, 16:26

Die besten Beschwörer

Zitat von »1893« Kenn ich nich Die zweite Arschbacke von Kup aka Katelynn

Sonntag, 5. Februar 2017, 00:26

Serverzusammenlegung

Zitat von »Heddi« Zitat von »Ayku« Zitat von »Moron« Falls jemand vorhat, auf RA neu anzufangen, demjenigen kann ich nur abraten. Auch auf RA fängt es an zu krieseln. In Ignis z.B. sind kaum noch Leute, weil 99 % der Valhalla-Spieler das blaue Reich gewählt, also für ein Ungleichgewicht gesorgt haben. Valhalla ist schon länger so gut wie tot. Jetzt bin ich mal gespannt, ob sich NGD einen Schubs gibt und seine Strategie grundsätzlich ändert, oder es nach und nach zum endgültigen AUS für Regnum kommt. 05.0...

Sonntag, 5. Februar 2017, 00:20

Serverzusammenlegung

Zitat von »Moron« Falls jemand vorhat, auf RA neu anzufangen, demjenigen kann ich nur abraten. Auch auf RA fängt es an zu krieseln. In Ignis z.B. sind kaum noch Leute, weil 99 % der Valhalla-Spieler das blaue Reich gewählt, also für ein Ungleichgewicht gesorgt haben. Valhalla ist schon länger so gut wie tot. Jetzt bin ich mal gespannt, ob sich NGD einen Schubs gibt und seine Strategie grundsätzlich ändert, oder es nach und nach zum endgültigen AUS für Regnum kommt. 05.02.2017 0:13 es sind keine Iggen da

Sonntag, 22. Januar 2017, 14:58

Regnum Friedhof

Donnerstag, 5. Januar 2017, 18:38

clan-name gesucht

Irgendwas mit Lamai... Lahmes Ei

Donnerstag, 5. Januar 2017, 16:26

Lvl 70 und andere Hirngespinnste und sinnlosigkeiten

Das Wm Skills überarbeitet werden sollen, davon hab ich gehört.. aber wo du den anderen Krempel her hast keine Ahnung

Dienstag, 3. Januar 2017, 10:33

Kummerkasten

Ich denke nicht das es an der Übersättigung der Belohnung liegt, dass manche Spieler nicht mehr an den Events teilnehmen, sondern eher an den Mitteln von denen andere Spieler Gebrauch machen um nicht zu verlieren. Btw. wurden die "Gewinner" des Adventskalenders schon benachrichtigt?

Sonntag, 1. Januar 2017, 11:13

Lohnt es sich weiterzuspielen?

Zitat von »Gretelchen« Ich mag immer noch auf Ra spielen und wenn man Leute zB im TS hat oder nette Clanis oder andere Spieler hat denen man sich anschliessen kann, dann macht auch spielen dort Spass.

Mittwoch, 28. Dezember 2016, 19:28

Lohnt es sich weiterzuspielen?