Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 927.

Mittwoch, 12. April 2017, 01:06

Forenbeitrag von: »Flo«

Macht es noch Sinn?

Zitat von »Groqorius« Ich habe während meiner Stunden auf Valhalla genau drei Spieler in der Umgebung getroffen. 3. Drei. Im Ernst, lvl 0 bis 35 und 3 Spieler auf der Map. An einem Sonntag. Jesus fuck'ng Christ. Zitat von »Groqorius« Contra - Winzige Map xD

Sonntag, 5. Februar 2017, 13:47

Schlachten von Gestern!

Wie soll man das denn organisieren? Meistens ist das so, dass wenn man ein Fort schreibt, dass alle oder keiner dort hingeht... und bei Inva ist die Verteilung auch meist 10% / 90% bei den Forts... Übrigens herzlichen Dank an Gamigo dass sie den Ximbonus nicht angekündigt haben

Sonntag, 22. Januar 2017, 19:20

Schlachten von Gestern!

Der war doch 14:30 auch schon an

Montag, 2. Januar 2017, 16:40

Craftlevel 9 und Max Exp

Zitat von »Kryptonn« 2. Slot Stufe 3 1. Warteschlange Stufe 6 2. Warteschlange Stufe 9 1. Slot lvl 0 1. Warteschlange lvl 3 2. Slot lvl 6 2. Warteschlange lvl 9 Schön wärs wenns andersrum wäre

Dienstag, 6. Dezember 2016, 20:15

Neues von Amun

Zitat von »Suooo« Erzählt mir mal bitte den SINN der Tickets für die Dracheninis und die Arena. In die Drachenini kann man eh nur einmal am Tag rein... und wo man in der Arena einfach nur mal seinen Spass haben möchte muss man auch noch Ticktets herausrücken??? Übertreibt es nicht... Gruß Suo Also gezwungenermaßen spiel ich zwar nicht mehr, aber das klingt wie als wäre es für jeden Nebencontent eben einfach nötig, dass du Tage vorher auch mal den Hauptcontent spielst. Was ich auch richtig so finde... ...

Mittwoch, 31. August 2016, 00:44

Email autoriesierungscode nicht erhalten!

Hatte das damals auch. Musst dich mal bei regnum@gamigo.de melden... das ging nach 2-3 Tagen wieder klar. Musst nur bestätigen dass es dein Account ist bei denen...

Montag, 29. August 2016, 23:34

Alte hasen ???

Muspell <3

Freitag, 26. August 2016, 01:38

Regnum Friedhof

Ab Mitte September wieder, oder so

Samstag, 18. Juni 2016, 21:50

Alte hasen ???

Hi Ice <3333

Donnerstag, 16. Juni 2016, 17:21

Neues von Amun

Glückwunsch an die Jägerhose Fand 10 Beweg auch viel zu stark.. aber 5 As in der Hose?

Donnerstag, 16. Juni 2016, 00:26

60er Rolle

Zitat von »TryHarder« Ich muss nich zitieren zum antworten (nur wenns für gewisse Personen nicht eindeutig genug ist) Nein

Mittwoch, 15. Juni 2016, 21:16

60er Rolle

Zitat von »TryHarder« Zitat von »Flo« Bei manchen hier kann man sich echt nur an die Birne greifen Wahrscheinlich so wie sich die RAler an die Birne greifen, wenn auf einmal nur Deutsche in den Inis sind und zurückrennen oder gar afk sind, sich in diversen FanForen mit Screens feiern, wieviele "RA-Lappen" sie in der Ini getötet haben. JAP die Community macht definitiv das Spiel kaputt, aber nicht nur auf Valhalla ([Heute, 20:12] ***: 4 Tagesbann danke #afkcoinsfarmen #schwereralsmandenkt) úngef...

Mittwoch, 15. Juni 2016, 20:20

60er Rolle

Bei manchen hier kann man sich echt nur an die Birne greifen Wahrscheinlich so wie sich die RAler an die Birne greifen, wenn auf einmal nur Deutsche in den Inis sind und zurückrennen oder gar afk sind, sich in diversen FanForen mit Screens feiern, wieviele "RA-Lappen" sie in der Ini getötet haben. JAP die Community macht definitiv das Spiel kaputt, aber nicht nur auf Valhalla ([Heute, 20:12] ***: 4 Tagesbann danke #afkcoinsfarmen #schwereralsmandenkt) úngefähr so

Montag, 13. Juni 2016, 19:50

Tipps und Tricks für Neulinge

Das hilft Neulingen auch bloß nicht

Montag, 30. Mai 2016, 22:04

Mein Jäger bekommt keine Krp & Wmc mehr...

Kann man trotzdem umgehen

Freitag, 27. Mai 2016, 17:40

Große Geburtstags Aktionen?

Was willst du denn damit erreichen? Solange Regnum ein "Selbstläufer" ist, wird "das sinkende Schiff" auch weiter sinken. Und das liegt nicht an der Einstellung des Teams, sondern an den Leuten die überhaupt Rechte haben oder meinen, dass jemand zuviel bekommen könnte aus Sales oder Eventbelohnungen. Ist dir eigentlich bewusst, dass GMs teilweise selbst Magnas mit ihren Privatchars suchen mussten, damit sie Eventbelohnungen hatten? Glaube das einzige was Tjelvar machen kann ist weiterleiten und da...

Freitag, 27. Mai 2016, 15:44

Riesiger schwarzer Käfer ist nicht schwarz...

An dieser Stelle wollte ich kurz fragen: Warum liegt hier überhaupt Stroh rum?

Donnerstag, 26. Mai 2016, 22:55

Große Geburtstags Aktionen?

Find die Aktionen eigentlich auch bloß "nett". Muss man nicht haben... Gamigo hatte da schon bessere Einfälle. Mal 2 Wochen wieder ne HappyHour einführen Anfang Juni mit Random Items zu je 50% reduziert und schon freuen sich alle. Trivia wäre cool und selbst wenns nur 5 Repphämmer gibt, aber die user erfreuen sich irgendwie an sowas. Ist aber auch nicht überlebensnotwendig. Sales allgemein sind immer nett... finde die gabs in letzter Zeit (bezogen aufs letzte halbe Jahr) nicht so oft... Aber auch hier ...

Donnerstag, 26. Mai 2016, 21:30

Ordentliches System Kampfzone

Macht natürlich Sinn, bei dieser Riesencom Leute wegzubannen. Valhalla platzt gleich vor Spielermasse

Dienstag, 24. Mai 2016, 15:18

Team-Deathmatch, eigene Statistik (Anzeige)...

Mir fällt das noch ein Weiteste Distanz von der Base (da siehts bei Porti schon dünn aus)