Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 144.

Mittwoch, 4. März 2015, 22:10

Forenbeitrag von: »Huehnergott91«

Uralt Screens/ Screens von *damals*

Allerdings war mir gar nicht bewusst, das Gamigo damals Entwickler von Regnum war :o

Mittwoch, 4. März 2015, 21:12

Uralt Screens/ Screens von *damals*

Zwar nicht direkt ein Screenshot, ist mir aber eben beim Aufräumen über den Weg gelaufen. Hat sonst noch Jemand so ein Teil?

Samstag, 30. August 2014, 12:17

Regnum crashed nach Serverauswahl

Hatte das Problem auch mal, da konnte ich es beheben in dem ich bei der Serverauswahl die Auflösung geändert habe. Die nach der Installation festgelegte (maximale) Auflösung wollte die Grafikkarte anscheinend nicht, mit einer geringeren Auflösung ging es dann - vielleicht hilft das ja. mfg Glau

Freitag, 8. August 2014, 09:55

Neues von Amun

Zitat von »Mormado« Den die Stunzeiten von Gebrüll , Treten und Ablenk auch runtergesetzt? Ja. Glaube die ganzen Umhaudinger (Hiha, Treten, Finte(?!) ) dauern auf Stufe 1, 2 Sekunden an und bekommen pro lvl 1 Sek dazu. Die Werte für Gebrüll/ Ablenk habe ich nicht nachgeschaut, aber wenn ich mich richtig erinnere dauern beide auf Stufe 3, 6 Sekunden an.

Freitag, 8. August 2014, 09:31

Neues von Amun

Ich habe mich mal eben auf Amun umgeschaut und mal ein paar Bilder von Zaubern gemacht, die z.T neue/ andere Effekte erhalten haben. (Kein Anspruch auf Richtigkeit/ Vollständigkeit). Zusätzlich wurde die Dauer bei vielen Zaubern geändert... Die meisten Zauberänderungen gab es bis jetzt bei Magiern: Kurbogen: Stumpfe Waffen: Zum Schluss noch ne Kleinigkeit für die Ritter: (auf 5 geskillt) und für die Barbs: Mfg Glau Ich meine auch bei vielen Bogenschützen/ Kriegerzaubern jetzt +100% Waffenschaden zu sehe...

Sonntag, 25. Mai 2014, 08:29

Frage Event

Die "Belohnungen" bekommen nur die jeweils 10 besten der beiden Rankings. Für die anderen Teilnehmer (über 20k EP/ über 50 Krp) gibt es Trostpreise.

Mittwoch, 14. Mai 2014, 12:07

Vorschläge Arenen

Die maximale Anzahl an Krp für einen lvl 60 Char liegt bei 22. Mehr geht meines Wissens nach nicht. Hauen mehrere Leute auf ein Ziel wird ein Teil anhand des angerichteten Schadens berechnet. Dabei spielt es keine Rolle welchen Schaden man am Leben des Zieles gemacht hat, sondern wie groß dein Anteil am Gesamtschaden war. 3x 150er Bogihits geben keine Krp, wenn am gleichen Ziel 3 Barbs in Summe 6k Schaden gemacht haben. Ein weiterer Teil der Punkte wird für das erfolgreiche aussprechen bestimmter...

Montag, 10. März 2014, 19:31

[Sammelthread] Benutzer bereits eingeloggt

Selbes Problem hatte ich schon mal ab und zu stundenweise, aber vor ein paar Monaten auch mal zwei Tage lang. Gab sich nach den zwei Tagen aber wieder und ich konnte mich wieder einloggen. Hatte vorsichtshalber noch die Nutzerdaten geändert, allerdings war auch während des Problemes keiner meiner Chars eingeloggt, sodass es scheinbar ein Systemfehler war/ist.

Montag, 10. März 2014, 17:57

Grüße aus der Eisteefabrik

Inaktiv war ich nie.. nur eine Zeitlang in Alsius Inzwischen aber so gut wie inaktiv, da mein PC Ro nicht mehr packt und die Zeit eng wird. Von Mith habe ich ewig nichts mehr gehört, Kontakt habe ich eigentlich nur noch ab und zu zu Novaaar, ansonsten siehts da schlecht aus

Montag, 10. März 2014, 00:00

Grüße aus der Eisteefabrik

Don freeware habe ich dieses Jahr zwar noch nicht gesehen, aber ab und zu sollte er auch noch reinschauen

Freitag, 4. Oktober 2013, 00:01

Neues von Amun

Kleiner Hinweis für alle die in der Warteschlange stehen: Wenn man in dem Moment in dem die Party in die Dracheninstanz geht, angegriffen wird (in meinem Fall ein Mob) ersscheint eine Meldung, dass man der Instanz nicht beireten kann, wenn man angegriffen wird. Danach ist man aus der Party raus und darf ne neue Suchen.

Dienstag, 10. September 2013, 19:23

Skillungen Jäger

Nimm ruhig mit wenn du die Punkte hast und bilde dir ein eigenes Urteil. Außerdem ist eine größere Skillugnsvielfalt in der Wz unterhaltsamer, als wenn jeder gleich skillt. Ich persönlich habe Klebrige beim Jagen nicht mit, da mir in der Regel die Zeit fehlt für einen weiteren Debuff. Man muss stehenbleiben, casten, Mana verbrauchen, der Gegner darf nicht widerstehen (gut auf Klebriger baut man wahrscheinlich keine Taktik auf, wie beispielsweise bei Hinterhalt oder Irri), usw. da bin ich mit den a...

Montag, 9. September 2013, 14:52

Skillungen Jäger

Zitat von »Luzerus« Wie würde eine KB 60 Skillung ohne Pet, für FS aussehen mit möglichst vielen AEs und DMG. Eventuell würde ich auch auf SDW verzichten um nicht auf DMG oder andere schöne Dinge (Krähen) verzichten muß. Vielen Dank Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du noch kein WM bist, daher mal meine Fort-Skillung damals auf dem Weg zum WM. Prinzipiell könntests du tatsächlich noch den Ausweichbaum kürzen um mehr DMG zu machen (Spezialist, Manöver, mehr passiv Geschick von Wache und Leichtigkeit...

Mittwoch, 28. August 2013, 17:44

Skillungen Jäger

Kleiner Hinweis noch - Wilder Geist ist zum Petleveln immer sinnvoll, da das Pet dadurch auch schneller wird und auch ohne permanenten Geschwindigkeitsmalus vom Verstrickenden permanent aufs Mob haut (bei den Reichweite-Viecher vielleicht nicht so stark spürbar, aber vor allem für die späteren Petsw (z.B. Hyäne) durchaus nützlich)) Um mal ein paar Eckdaten zu geben, was das Zähmen mit dem Petbaum nicht auf Max angeht: Jäger Lv 50; Zähmen auf 4 --> Mobs bis einschließlich Lv 39 (Tol-Tar Sklave/ Troll-Sklave...

Samstag, 20. Juli 2013, 11:17

Skillungen Jäger

Den nächsten Zyklop gibts leider erst ab 46 (Zyklopen Krieger), Gigantischer Tol-Tar, bzw. Gigantischer Troll ab (49), vorher gänge noch der Bestialische Yeti (48 ). Mal davon abgesehen, dass die Skillung für KB sein sollte, was hattest du für einen Bogen in dem Lvl Denvaros? Spezialist habe ich ziemlich selten im Skill, da ich immer davon ausging, dass es sich erst lohnt, wenn man ohnehin guten Autohitschaden produziert, wovon ich bei Lv 44 nicht unbedingt ausgehen würde. Pet Wiederbeleben auf 5 is...

Samstag, 20. Juli 2013, 09:14

Skillungen Jäger

Zitat von »Deli« Habe nen Jäger lvl 44 und bräuchte eine Skillung zum lvln. Hab leider nur keine Ahnung davon, wie man Jäger skillt. Kann mir jemand weiterhelfen? Spiele mit Kb. Ich persönlich würde wohl so hier skillen: Beim Pet entweder die Große Hyäne (Ignismauer beim Shaanatele) oder den Algapavillionbär, je nachdem was mehr Schaden macht. Auch mit Kurzbogen würde ich versuchen die Mobs auf Abstand zu halten, also zuerst 1-2 Normale Treffer und danach nen Verstrickenden. Der Beweglichkeitsmalus von ve...

Samstag, 6. Juli 2013, 15:06

Abschaffen des Super Wächters

Was deine Idee angeht: Können die Zusatzwachen wiederbelebt werden, oder bleiben sie permanent tot, wenn sie einmal getötet wurden? Was passiert außerdem mit der Fahne im Fort, der SW ist ja momentan der einzig zuverlässige Schutz gegen getarnte Jäger im Fort - verschwindet die Fahne ebenfalls wie bei SW und taucht erst auf, wenn die kleinen Wächter tot sind?

Donnerstag, 20. Juni 2013, 10:09

[Einsteiger-Hilfe] Tote Spells und Fähigkeiten (veraltet)

Serienschuss macht allerdings auf alle betroffenen gleich viel Schaden (abhängig von deren Deffbuffs) Bei Projektilregen verhält es sich änhlich wie mit Blitzpfeil, der angeklickte Gegner erhält relativ viel Schaden, alle die im AoE-Effekt stehen merklich weniger.

Donnerstag, 20. Juni 2013, 09:34

Skillungen Jäger

Wie viel Kritchance haste den laut Charblatt? Kannst ja mal Punktschuss noch zusätzlich mitnehmen, vielleicht machste dann gar keine Norms mehr :O

z e n>