Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Donnerstag, 22. März 2018, 17:32

Forenbeitrag von: »Warox«

Neues Forum

Hat schon geklappt, war noch einmal etwas länger on, danach ging es Etwas Geduld hilft... Noch einmal danke

Donnerstag, 22. März 2018, 13:25

Neues Forum

Zitat von »Alamar« hast du dich dann auch einloggen können im Forum? oder ging es nicht? Kam bei irgendjemand bei dem es schon geklappt hat die Meldung "You can't post with this account because you haven't entered to the game yet. Please, enter at least once to the game to be able to post. If you believe this is a mistake, please send a ticket at Champions of Regnum Support" ? Doch, einloggen ging ohne Probleme. Aber Ich kann bisher nichts posten oder mein Profil bearbeiten. Da steht, mein Acco...

Donnerstag, 22. März 2018, 02:21

Neues Forum

Zitat von »Alamar« um sich im neuen forum einloggen zu können muss man sich hier (https://www.championsofregnum.com/index.…c=0&l=5&ref=rgn) mit den login Daten von Regnum einloggen (nicht gamigo!) und dann einen Nutzername für das forum + pw vergeben. das einloggen klappt wohl zurzeit aber noch nicht! Dann war ich heute morgen doch schon richtig! Trotzdem danke Forenaccount erstellen hat bei mir ohne Probleme geklappt, außer das mein Name schon vergeben war... Ich bin wohl doch nicht einz...

Mittwoch, 21. März 2018, 10:44

Neues Forum

Wie genau melde ich mich in dem Forum an bzw. muss ich mich extra registrieren und wenn ja wo, oder werden die Forenaccounts aus diesem Forum einfach übernommen?

Montag, 26. Februar 2018, 10:27

Clansystem total verbuggt

Moin, bei uns ist es ähnlich. Unser Aufnahmelimit auf Clanlevel 1 haben wir zwar weit überschritten, aber obwohl sich dieses Limit ja nach Accounts richten soll und nicht nach einzelnen Charakteren, können wir Nebenchars von Spielern, die mit anderen Chars bereits im Clan sind, nicht aufnehmen. Wir haben uns nach dem Update bemüht unseren Clan relativ schnell nach oben zu Leveln und haben auch schon Level 3 erreicht gehabt. Seit dem Serverdown gestern sind allerdings alle unsere Prestigepunkte ver...

Freitag, 10. März 2017, 09:56

Wie siehts mittlerweile aus?

Moin, also ich würde sagen ein Abstecher nach Valhalla würde sich durchaus wieder lohnen. Momentan ist doch einiges los. Wie Nookie schon sagte natürlich nicht um jede Tageszeit, aber insgesamt sind doch wieder relativ viele Spieler unterwegs. Syrtis ist was die Spielerzahl angeht den anderen beiden Reichen ganz klar überlegen. Alsius dagegen war bis vor Kurzem nahezu leer und somit chancenlos in der WZ. Ignis dümpelte irgendwo dazwischen rum: von den Syrten oft überrannt, um eine vernünftige Sc...

Sonntag, 10. Juli 2016, 14:10

Finale - 10.07 - Portugal - Frankreich 21 Uhr

Portugal 1:2 Frankreich

Mittwoch, 6. Juli 2016, 20:41

Halbfinale 1 - 06.07 Portugal - Wales 2:0

Portugal 1:2 Wales

Samstag, 25. Juni 2016, 16:48

Freund,Feind oder Unbekannte/r

Ein Freund