Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Sonntag, 30. November 2014, 20:02

Forenbeitrag von: »Aldo«

wie gut kennst du ...

Cery imba Schütze und guter Barb next TYR

Samstag, 29. November 2014, 16:40

[Event] Duellabend

WICHTIG ! Der Duellabend wird aus spezielen Gründen verschoben! Der nächste Termin ist Freitag der 5te Dezember, Uhrzeit und Ort wird noch bekannt gegeben. (Anmeldungen nach wie vor möglich) Entschuldigt das es so kurzfristig ist. Als "Entschädigung" bin ich heute dennoch für Duelle ansprechbar, Pn an mich und dann wird duelliert

Donnerstag, 27. November 2014, 17:51

[Event] Duellabend

Zusätzlich werde ich nun anfangen Leute einzuladen, d.h ich komme auf euch zu

Donnerstag, 27. November 2014, 17:27

[Event] Duellabend

dieses mal wirst du keinen punkt bekommen ja

Donnerstag, 27. November 2014, 17:06

[Event] Duellabend

hab mich dran gewohnt, keine Ahnung diesen Samstag steht wieder ein "reiner" spontaner Ritter Duellabend an, nach diesem Event werde ich auch ein Duellabend für jede Klasse veranstalten Dieses mal werde ich jedem der sich bei mir anmeldet erlauben zu erscheinen, d.h Leute die vorher nur scheiße gebaut haben und deswegen auch entsorgt oder erst gar nicht angemeldet wurden bekommen eine "2te Chance" Will mal schaun ob diese Com noch etwas Hirn im Kopf hat. Regeln sind wie immer gleich, würde mich a...

Dienstag, 25. November 2014, 15:38

Der User unter mir ...

Ich war auf einem, aber find die gibt's zu früh Die Userin/ Der User unter mir feiert mit mir Sylvester durch

Montag, 24. November 2014, 14:52

Die besten Ritter

Ich glaube ihr habt euch im falschen Thread verirrt, das ist nicht der Ritter Höchstdamage Thread *klugscheiß* Dmg beim Ritter ist Nebensache aber hier trz was für euch hiiiiihiiiiiii:

Sonntag, 23. November 2014, 21:51

Serverprobleme!

Wie so oft crasht man dank dem Server in einer Fs und loggt sich wieder am Bind ein

Freitag, 21. November 2014, 13:18

wie gut kennst du ...

Kenn ich nich gut genug Wie gut kennst du "Lu Cifer" achja Push: Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 429 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Erstelle ggf. ein neues Thema.

Dienstag, 18. November 2014, 11:38

Die besten Jäger

Ouhja btw such jemand der mir timing beibringt....xD

Sonntag, 9. November 2014, 00:27

[Event] Duellabend

Weiß ich nicht von mir jedenfalls ned, Herr Psycho hat paar Screens auf seiner Fb Seite gepoostet

Sonntag, 9. November 2014, 00:23

[Event] Duellabend

Guter Duellabend bis auf 2-3 Situationen war alles ordentlich! Danke auch an die Gms für den Local Chat, hat einiges erleichtert Auch ein großes Lob an Jarvan, der mich in den Ritter Duellen ordentlich gefordert und ins schwitzen gebracht hat. Duellabende wie diesen werde ich auch in Zukunft veranstalten und da es relativ gut lief wird es auch für alle Klassen zugänglich sein. Die "Zuschauer" heute haben ja ebenfalls Duelle gemacht, da kann ich das nicht mehr als reinen Ritterduellabend abstempeln,...

Donnerstag, 6. November 2014, 17:53

[Event] Duellabend

Zitat von »_TYR_« Ist dieser Duellevent nun nur für Ritter oder auch andere Klassen wenn schon ein GM dabei ist? In der Theorie nur für Ritter, jedoch soll es vorkommen das die "Zuschauer" Duelle gegeneinander machen, auch gegen die Ritter Ist zwar nicht Sinn der Sache, aber kann das schlecht verbieten und will ich auch gar nicht. Hauptzweck ist es Ritterduelle zu machen, also wer ankommt und sich dort langweilt ist selbst schuld. Ihr dürft als Duellant/Zuschauer Leute mitbringen, seid aber daf...

Mittwoch, 5. November 2014, 22:10

[Event] Duellabend

Schnauze da oben, bin ein normaler Spieler wie jeder andere auch. Der Duellabend beginnt diesen Samstag ab 22Uhr bis wir kein bock ham. Bis Samstag 21:59 Uhr könnt ihr euch bei mir als Duellant/Zuschauer anmelden. Vlt bekommen wir auch einen Local Chat Wird der Duellabend gefilmt? Jaein. Ist noch nicht ganz klar. Ich werde nicht filmen, allerdings versuche ich jemanden zu finden. Weitere Infos/Anmeldung per Pn. Postfach ist geleert also anmelden was das Zeug hällt! Die Regeln bleiben wie immer gle...

Sonntag, 2. November 2014, 20:09

[Event] Duellabend

Immer doch Ne mir geht's darum etwas Abwechslung in den Wz Alltag zu bringen

Samstag, 1. November 2014, 18:27

[Event] Duellabend

Der Ritterduellabend wird nächste Woche Samstag stattfinden. Für genauere Infos/Anmeldung pn an mich, spätestens Freitag wird jeder Zuschauer/Duellant benachrichtigt. Es gelten die gleichen Regeln wie immer, aber dies war bisher ja kein Problem. MfG Aldo Ps: Mit Handy geschrieben.

Samstag, 1. November 2014, 15:30

[Event] Duellabend

Gudn, Es steht ein weiterer Ritter Duellabend an jedoch bin ich am überlegen ob wir das spontan heute machen, oder nächstes Wochenende. Was sagen die Ritter dazu? Wann wollt ihr die Duelle? Ich halte euch auf dem laufenden MfG Aldo

Sonntag, 26. Oktober 2014, 11:36

Der User unter mir ...

Gut erkannt. Die Userin/der User unter mir findet mich arrogant

Sonntag, 26. Oktober 2014, 11:31

Freund,Feind oder Unbekannte/r

unbekannt Ja

Sonntag, 26. Oktober 2014, 09:52

Freund,Feind oder Unbekannte/r

Feind .