Du bist nicht angemeldet.

201

Samstag, 6. Juni 2015, 23:51

Na und heul doch noch mehr 10 Verf. oder 15% Heilungsbonus soweit ich weiß geht beides nicht zusammen.

Außerdem Pay too win war es früher auch schon. Mal abgesehen von paar Leuten die einfach glück hatten bei Boss kills usw. haben die Restlichen das ganze op Zeug sowieso ausschließlich durch Kisten da man "fast" nicht brauchbares Droppt beim lvln oder farmen.

Bis auf 3 Klassen wo equip nicht "so" stark Entscheidend ist sprich; Beschi, Hexer und Ritter.
Bei den Restlichen Klassen hast eh kaum eine chance Wirklich was zu reißen ohne genug Reinzustecken.
Außer kennst welche bei denen man sich Equip schnorren kann.
"Soll ich dir ne schaufel holen oder bekommst du das ganze Salz auch so aufgehoben?"

Das ist jetzt meine Salzburg. Ich hab hier schöne Kanonen (gemacht aus Salz), Gift fallen (gemacht aus Salz), Wachen (gemacht aus Salz). Also ja, eine Schaufel würde mir helfen meine Burg auszubauen.

202

Sonntag, 7. Juni 2015, 00:09

Na und heul doch noch mehr 10 Verf. oder 15% Heilungsbonus soweit ich weiß geht beides nicht zusammen.

Außerdem Pay too win war es früher auch schon. Mal abgesehen von paar Leuten die einfach glück hatten bei Boss kills usw. haben die Restlichen das ganze op Zeug sowieso ausschließlich durch Kisten da man "fast" nicht brauchbares Droppt beim lvln oder farmen.

Bis auf 3 Klassen wo equip nicht "so" stark Entscheidend ist sprich; Beschi, Hexer und Ritter.
Bei den Restlichen Klassen hast eh kaum eine chance Wirklich was zu reißen ohne genug Reinzustecken.
Außer kennst welche bei denen man sich Equip schnorren kann.
Spielt so erstmal keine Rolle, es geht ums Prinzip.

Mag sein, aber das Zeug kann man sich auch erhandeln, also kann es auch jemand haben der kein Geld reingesteckt hat, somit ist es für mich nicht PaytoWin, klar lebt ein F2P Titel vom Shop, aber PaytoWin ist es erst wenn du keine anderen Möglichkeiten hast mitzuhalten und das ist hier z.B. der Fall mit den Begleitern, da die Bonis nicht grad unerheblich sind.

203

Dienstag, 9. Juni 2015, 11:10

Also mal ganz ehrlich diese fixerei geht mir langsam echt sonst wie auf den Nerv ....

vor längerem hiess es man kommt nicht mehr auf den Binds raus ...ok dem ist auch so ...
trotzdem bekommt man Fallschaden am bind....

und dann der OberhammerknüllerdesMonats :D

Korrigiert: Es war möglich, während der Bewegung zu tanzen

FRAGE WARUM ??????
das tat keinem weh :(

ach ja u seit dem tollen update spacken die Wächter an den Forts *top*

~hier könnte ihre Werbung stehen~

204

Dienstag, 9. Juni 2015, 12:44

Programmiertechnisch ist Regnum maximal in der beta-Phase. Seit 7 Jahren. Und sie bekommen den Falldamage an den Binds nicht korrigiert.

Ich verstehe nicht, warum man sich darüber noch aufregt.

205

Dienstag, 9. Juni 2015, 18:15

Warum wurde die Reichweite der Relikte bei Bind Wächter erhöht?
"Soll ich dir ne schaufel holen oder bekommst du das ganze Salz auch so aufgehoben?"

Das ist jetzt meine Salzburg. Ich hab hier schöne Kanonen (gemacht aus Salz), Gift fallen (gemacht aus Salz), Wachen (gemacht aus Salz). Also ja, eine Schaufel würde mir helfen meine Burg auszubauen.

206

Dienstag, 9. Juni 2015, 22:13

Ich sag nur alt+f4......das muss sofort gefixt werden.

207

Dienstag, 9. Juni 2015, 22:17

und das bv wieder alles entfernen kann (dunkelheit, etc) beides extrem nervend und garantiert nicht gewollt
HdNs rockt

208

Dienstag, 9. Juni 2015, 22:31

Ich hoffe mal das die verantwortlichen hier wissen das man mit alt+f4 instant ausloggen kann und das selbst im fight.

209

Dienstag, 9. Juni 2015, 23:11

heute schon öfters erlebt einfach arm und lachhaft das. aber na ja wird ehh nichts passieren wie so oft^^
HdNs rockt

210

Dienstag, 9. Juni 2015, 23:21

Na Jatu damit hast du doch auch Erfahrung ^^
Du bist einzigartig. Genauso wie alle anderen auch.

Greeny

Profi

Beruf: Mein Arbeitsplatz ist sicher. Niemand will ihn.

• Private Nachricht senden

211

Dienstag, 9. Juni 2015, 23:22

und das bv wieder alles entfernen kann (dunkelheit, etc) beides extrem nervend und garantiert nicht gewollt

Verzeih wenn ich das als Ritter mal gerade wieder richtig gut finde. :thumbup:
Bei dem was da in Schlachten einem neuerdings alles über die Rübe fliegt, finde ich es sehr geil das ich mit bv alles aufheben kann. :love:

P.S: Die Cd bitte noch ein wenig drosseln. :D
Grüner wird's nicht
V.O.I.D

212

Dienstag, 9. Juni 2015, 23:28

Na Jatu damit hast du doch auch Erfahrung ^^

Jup habe ich und habe diesen bug auch schon längst einem gm gemeldet ;) .

213

Dienstag, 9. Juni 2015, 23:52

Bv passt genauso wie es jetzt ist.

Wie Greeny schon sagte was zurzeit so geskillt wird ist es einfach nötig.

214

Mittwoch, 10. Juni 2015, 07:19

Verzeih wenn ich das als Ritter mal gerade wieder richtig gut finde. :thumbup:
Bei dem was da in Schlachten einem neuerdings alles über die Rübe fliegt, finde ich es sehr geil das ich mit bv alles aufheben kann. :love:

P.S: Die Cd bitte noch ein wenig drosseln. :D

Bv passt genauso wie es jetzt ist.

Wie Greeny schon sagte was zurzeit so geskillt wird ist es einfach nötig.

Ihr vergisst aber eins

1.Ich spiele selber Ritter (zur Zeit mehr Hexer aber wird sich wie ich mich kenne bald ändern) und finde und fand es schon damals so wie es gerade ist zu op

2. Ihr meint hauptsächlich Dunkelheit, euch ist bestimmt bewusst das Dunkelheit 4 die selbe Wirkung wie früher die Dunkelheit hat und dazu nur 15 sec geht ( ¼ weniger wie damals auf 1 geskillt und die jetzige Dunkelheit 5 ist genauso wie das damalige 1 Dunkelheit)

3. wurden alle stuns vom Hexer drastich reduziert das da einige dadurch manche stuns höher skillen wie damals ist dadurch leicht verständlich. Ich zb hatte damals Meteor und Stille beides auf 4 gehabt und Dunkeheit 1, heute Meteor 5 (selbe Dauer wie damals Meteor 4), Stille 3 ( damalige Stille 2) und Dunkelheit 4 (wie oben schon geschrieben geht ¾ von der damaligen Dunkelheit 1)

4. Ich weiss ja nicht ob es euch damals nicht aufgefallen ist aber schon damals hat man von vielen Hexern alles auf 5 gekriegt auch DUNKELHEIT 5!!!!! (damals ging das 40sec!!! ), ihr seht nur das skill level aber wie lange es geht und wie lange damals ging beachtet ihr nicht. Ich meckere ja auch nicht über das Treten, Finte 5 von einigen Rittern (hatte es damals auf 3 und jetzt immer noch und Treten 5 bei Barbs na ja dazu sage ich besser nichts^^ )
Wie gesagt schaut nicht nur auf das skill level sondern wie lange es wirkt und wie lange es damals ging und damit will nicht sagen skillt alles so hoch wie es damals war (von der Zeit her) sondern das ihr mal vergleichen könnt ob es wirklich so schlimm ist oder es vielleicht mal sinnvoll wäre zurück zu gehen bzw mal ein kurze Zeit lang von hinten zu agieren.
HdNs rockt

Greeny

Profi

Beruf: Mein Arbeitsplatz ist sicher. Niemand will ihn.

215

Mittwoch, 10. Juni 2015, 07:33

Ist noch ein wenig früh für lange Romane, also:

Mir ging es in erster Linie nicht allein um die Dunkelheit, sondern im allgemeinen was jetzt wieder möglich ist, frezz auszuspielen z.B. -, aber ich müsste lügen wenn ich es nicht eine tolle Sache finden würde, wenn ich vorne in einer Schlacht einem Barb aus der dh hole damit ich ihn wieder in meine Reihen zurück bekomme. Für jeden Spell sollte es einen gegenspell geben, dass macht doch die ganze Sache erst wieder reizvoll, als wenn ich nun vorne gar nichts mehr casten kann und zusehen müsste wie jemand an dh verreckt. Wo wäre sonst mein nutzen innerhalb der Schlacht?
Bei der jetzigen Spieldynamik der Schlachten, kommt es eh kaum noch auf eine lange Dauer der Spells an. Früher konntest so eine Schlacht locker über mehrere std. am laufen halten, heutzutage kann alles in 3 min schon vorüber sein.
Daher halt ich mich eher weniger mit der Frage der Dauer einiger Spells auf.

MfG Para ;)
Grüner wird's nicht
V.O.I.D

216

Mittwoch, 10. Juni 2015, 09:24

Rezz is der gegenspell von dunkelheit

was ist der gegenspell von ema defhaltung und präzi ?
genau iri und dunkelheit

217

Mittwoch, 10. Juni 2015, 09:28

Hallo Community,

vielen Dank für die Fehlermeldungen. Wir werden die allesamt durchgehen und entsprechend weitergeben!

Grüße
Jasia

Tauro

Schüler

Beruf: Stundent

218

Mittwoch, 10. Juni 2015, 09:55

Mir ist gestern auch zweimal Jemand vor der Nase wegge"loggt" - offenbar auch ALT+F4

Namen gebe ich nicht bekannt, aber bißchen traurig ist das Ganze schon. Hoffe, wird bald gefixt

mfg Tauro

219

Mittwoch, 10. Juni 2015, 10:46

Schon wieder, nach Serverupdate werden einfach Relis frei obwohl nur ein Fort im besitz ist. Das geht schon paar Monate so.

220

Mittwoch, 10. Juni 2015, 13:26

Rezz is der gegenspell von dunkelheit

was ist der gegenspell von ema defhaltung und präzi ?
genau iri und dunkelheit

Mann kann jeden spell bis auf Dunkelheit, Einfrieren und Wintereinbruch entfernen durch Beschützte Verbündete, Magie verbannen und Massenverbannung Magie.
Bei Einfrieren und Wintereinbruch kann man durch den WM Schützen spell entfernen.
Gegen Dunkelheit und Einfrieren hilft Göttlicher Eingriff.
Gegen Göttlicher Eingriff hilft genau das allzeit beliebte Gedankenzerquetcher ^^
Es gibt zu jeden spell mindestens einen counterspell das langt wohl doch? Wie gesagt spiel selber nur Hexer und Ritter und ich fand und finde das jetzige Beschütze Vebündete zu OP.

Wegen den langen Text haben den mal vorgeschrieben weil man immer wieder öfters im Reichschat liest.
OMG dunkelheit 4/5 diese verh... drec... ars... und so was in der Art. Weil jeder nur auf den spell level achtet aber nicht wie lange er geht bzw. damals ging.
Und dieses finde ich schade. Den irgendwie ist niemanden aufgefallen das überall die slows reduziert wurden sind aber den Barb sein Sprung jetzt 30% ihn schneller macht dieser 10sec geht und 30sec cd hat. Ach ja und fast vergessen und er kriegt auf range bis zu 30% weniger dmg wenn der aktiv ist. Interessant Entwicklung wurde ich sagen xD
HdNs rockt