Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Champions of Regnum Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 22. Mai 2015, 16:24

Feedback ....[Update] Update Version 1.12

blabla blalaaaaa bla.....

Chars crashen ...bleiben aber in der Welt !

desweiteren .... WM coins gab es wohl in Herb aber wiederum in Alga fürs zurück holen nicht ... auch kein Timer

~hier könnte ihre Werbung stehen~

2

Freitag, 22. Mai 2015, 16:38

du weist schon das ALGA den sys gehört und net den iggen?
Warum solltet ihr für ein feindliches fort beim zurückerobern WMC bekommen?
Absi the Barbar 60 (Warmaster)
Its Absi 60 (Warmaster)
Absi Deluxe 60 (Warmaster)
Hexenmeister Absi 60 (Warmaster)
Ritter Absi 60 (Warmaster)
Hunter Absi 60 (Warmaster)
Calavera 60

3

Freitag, 22. Mai 2015, 16:57

du weist schon das ALGA den sys gehört und net den iggen?
Warum solltet ihr für ein feindliches fort beim zurückerobern WMC bekommen?
Absi das war wohl heut mittag so als es den Blauen gehörte u sys es zurück holte ,gab es für die Sys wohl nix .
da steht nix das es rot war ...

zum Thema ...auszeichnungen gehn auch wieder von vorne los ... ^^

~hier könnte ihre Werbung stehen~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tasaro« (22. Mai 2015, 19:27)

4

Freitag, 22. Mai 2015, 17:02

Für das gibt es für das zurückerobern auch einen Ticker wenn der um ist gibt es auch nichts mehr
Absi the Barbar 60 (Warmaster)
Its Absi 60 (Warmaster)
Absi Deluxe 60 (Warmaster)
Hexenmeister Absi 60 (Warmaster)
Ritter Absi 60 (Warmaster)
Hunter Absi 60 (Warmaster)
Calavera 60

5

Freitag, 22. Mai 2015, 17:40

Die Gesundheitsregenerationsrate ist auch während des Kampfes >0.

Sehr unbedeutender, kleiner Fehler, aber doch störend, da während des "ruhens" sich diese Rate entsprechend anpasst.
Die Änderung ist also situationsbedingt und somit nicht ganz richtig.

Tasaro

Game Master

Beruf: Mitglied im Arbeitskreis für Drogen Gesellschaft und Soziales

• Private Nachricht senden

6

Freitag, 22. Mai 2015, 19:31

Feedback zum Update vom 22.05.2015

Hallo Community,

seit ein paar Stunden ist das heiß diskutierte neue Update auf dem Server. Wie bei Events wollen wir dazu etwas Feedback haben und noch viel wichtiger: Habt ihr Fehler gefunden?

An dieser Stelle möchten wir nochmal auf das BugReportTool verweisen, welches prinzipiell zum Melden von Fehlern genutzt werden sollte! Wir werden allerdings an dieser Stelle aus Kulanz, da wir ein Update hinter uns haben, Meldungen direkt zu dem Update in diesem Thema hier zulassen. Also falls ihr Spielfehler gefunden habt, die jetzt durch das Update neu aufgetaucht sind, dann meldet sie hier! Betonung liegt dabei auf "durch das Update neu aufgetaucht".

Dies dient nur mal als Kurzinformation. :)

Liebe Grüße,
Euer Champions of Regnum Team

7

Freitag, 22. Mai 2015, 20:15

Mein Char steckt jetzt ca. seit 3 Stunden in der Welt fest. X(
Little

8

Freitag, 22. Mai 2015, 20:47

Nicht nur deiner. Glim sein ritter seit 5 stunden etwa. und noch viele mehr haben das problem.^^
"Soll ich dir ne schaufel holen oder bekommst du das ganze Salz auch so aufgehoben?"

Das ist jetzt meine Salzburg. Ich hab hier schöne Kanonen (gemacht aus Salz), Gift fallen (gemacht aus Salz), Wachen (gemacht aus Salz). Also ja, eine Schaufel würde mir helfen meine Burg auszubauen.

Tasaro

Game Master

Beruf: Mitglied im Arbeitskreis für Drogen Gesellschaft und Soziales

9

Freitag, 22. Mai 2015, 20:59

Hallo,

die Betroffenen können uns gerne eine Nachricht mit ihren Charakternamen schreiben . Wir würden uns das Anschauen und versuchen den Spieler aus der Welt zu entfernen, falls es möglich ist!

Liebe Grüße,
Euer Champions of Regnum Team

10

Freitag, 22. Mai 2015, 21:01

ALDR WAS DAS FÜRN SCHEISS

3 meiner chars hängen in der spielwelt fest
und was soll das melden bringen?? Findor war on und konnte die chars nicht kicken

11

Samstag, 23. Mai 2015, 00:55

Ja wenn keine Gegner kommen, dann bricht der Timer für die Belohnung ab... man muss sich also irgendwelche Lowmobs in der Nähe des Forts suchen oder Reloggen, damit der Timer net verschwindet.

12

Samstag, 23. Mai 2015, 17:58

Nun geht also das geschiebe los...

Siehe Meni gerade, ein Alse klickt, die Iggen im Turm... hin und her ... dann klickt ein Igge... und retour

Dolle Wurst :thumbdown:

Der Radagast :thumbsup:

13

Samstag, 23. Mai 2015, 18:12

es war aber so etwas schon zu erwarten schade solche spieler schaden dem spielspaß

14

Samstag, 23. Mai 2015, 18:15

Ihr könnt doch gerne was dagegen tun und rushen 8)

15

Samstag, 23. Mai 2015, 18:27

Hör' ein Lied!

Das sagt genug aus: Jan Hegenberg über Cheater

Der Radagast

Arlen

Anfänger

Beruf: Nackenklatscher verteilen

16

Samstag, 23. Mai 2015, 18:35

Hatte lange nicht mehr so einen Spielspaß wie durch das neue Update! Richtig super :)
Vor allem die coolen Fortschlachten gerade sind der Burner, endlich mal wieder Action in der WZ!

17

Samstag, 23. Mai 2015, 18:36

Das sagt genug aus: Jan Hegenberg über Cheater

Der Radagast

:) :)

Redo

Fortgeschrittener

Beruf: KRP-Spender

18

Samstag, 23. Mai 2015, 19:46

Die schieben schon seit Gestern :S

Balfir

Fortgeschrittener

Beruf: Gammler

19

Samstag, 23. Mai 2015, 19:56

Hatte lange nicht mehr so einen Spielspaß wie durch das neue Update! Richtig super :)
Vor allem die coolen Fortschlachten gerade sind der Burner, endlich mal wieder Action in der WZ!

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

20

Samstag, 23. Mai 2015, 20:06

Einfach zu schlecht gemacht.

Jetzt vermeidet man sogar beim WM werden schon kämpfe.^^
"Soll ich dir ne schaufel holen oder bekommst du das ganze Salz auch so aufgehoben?"

Das ist jetzt meine Salzburg. Ich hab hier schöne Kanonen (gemacht aus Salz), Gift fallen (gemacht aus Salz), Wachen (gemacht aus Salz). Also ja, eine Schaufel würde mir helfen meine Burg auszubauen.