Du bist nicht angemeldet.

41

Samstag, 2. Mai 2015, 19:54

Man stelle sich vor, dies wäre nur der Anfang...
...kaum auszudenken, wenn das andauernde negative Feedback zu positiven Aktionen bei gamigo und dann gar bei NGD führen würde...

Du meinst wenn man 8 Jahre gegen ne Wand redet ändert sich was? 8| :rolleyes:

Der Stellenwert eines Extrems wächst daran wie man ihn bemisst,
nur weil ich alle Menschen hasse, bin ich noch lange kein Rassist!
Lamais sind hässlich, scheiße und passen nicht ins Spiel.

42

Samstag, 2. Mai 2015, 22:45

naja, wer noch träume hat... :sleeping:

43

Sonntag, 3. Mai 2015, 02:07

Bin mal gespannt :pinch:
Little

44

Mittwoch, 15. Juli 2015, 18:33

Kein neues CMS? :P :D
Ganz ehrlich, keine Ahnung. Damit haben wir freiwilligen Teammitglieder auch nicht ganz so viel zu tun.^^
Wir hatten damals schon intern darüber gesprochen, hatten dann selbst die Rückmeldung bekommen, dass man erst auf ein neues CMS wartet...
Danach gab es wie bekannt einen Wechsel in der Führungsetage und das Thema ist bei uns etwas eingeschlafen.

Sind jetzt aber aufgrund des mehr als berechtigen negativen Feedbacks wieder dran, wie Tasaro schon schrieb.

Grüße
Jasia

Wie läufts?
Tenzo (Warmaster Ritter)
Akemi (Warmaster Jäger)
Minato (Warmaster Barbar)
Viona (Warmaster Beschwörer)

45

Donnerstag, 16. Juli 2015, 08:19

Wir haben die Inhalte komplett überarbeitet. Sie müssen nur noch eingebaut werden. Die entsprechenden Mitarbeiter sind zwar momentan mit anderen Projekten beschäftigt, aber das neue Material kommt mit Sicherheit noch drauf. :)

Grüße,
Findor

Tasaro

Game Master

Beruf: Mitglied im Arbeitskreis für Drogen Gesellschaft und Soziales

• Private Nachricht senden

46

Mittwoch, 12. August 2015, 18:56

Liebe Community.

großes ist geschafft! Die Webseite enthält nun neue Texte und Bilder (ausgenommen davon ist die Galerie bis jetzt). Ihr könnt gerne mal drüber schauen und sollten Euch Unstimmigkeiten auffallen dann meldet Euch bei uns.

Liebe Grüße,
Euer Champions of Regnum Team

47

Mittwoch, 12. August 2015, 23:44

Liebe Community.

großes ist geschafft! Die Webseite enthält nun neue Texte und Bilder (ausgenommen davon ist die Galerie bis jetzt). Ihr könnt gerne mal drüber schauen und sollten Euch Unstimmigkeiten auffallen dann meldet Euch bei uns.

Liebe Grüße,
Super Überarbeitung, es war auch wirklich mal Zeit, vor allem die Links sind jetzt auch richtig.

Fehler sind mir jetzt beim drüberlesen/gucken nicht aufgefallen :thumbup:

Redo

Fortgeschrittener

• »Redo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: KRP-Spender

48

Donnerstag, 13. August 2015, 00:55

Sehr schön! :thumbsup:
Beim überfliegen der Texte habe ich jetzt noch keinen Fehler bemerkt (mache ja selbst genug :D).
Gut, dass es jetzt endlich überarbeitet wurde, macht auch gleich einen besseren Eindruck, nicht wahr?

Nörgeleien:
  • Auf dieser Seite ist die lila Schrift nur schwer zu lesen, kann aber auch an meinem Monitor liegen :D
  • Die Fußzeile sollte Aktualisiert werden, ich glaube kaum dass NGD ihr Copyright 2007 aufgehoben hat? Das Selbe mit Gamigo 2014? Auch wird es wohl "ngd studios" und nicht "ngd studioc" heissen ?(
  • Ein paar mehr Bilder wären schön.
  • Ein Klick auf die "Highlights" führt immernoch zur englischen Gamigosteite.
  • Ein neuer Trailer muss her! 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Redo« (13. August 2015, 12:00)

49

Donnerstag, 13. August 2015, 04:29

den teil mit der fürstliche beute beim lila mob killen kann man getrost streichen^ ^

50

Donnerstag, 13. August 2015, 09:04

Im zweiten Satz der Beschreibung fürs gelbe Mob soll es doch sicher "Kämpfe" und nicht "pfe" heißen :)

Redo

Fortgeschrittener

51

Donnerstag, 13. August 2015, 09:29

Im zweiten Satz der Beschreibung fürs gelbe Mob soll es doch sicher "Kämpfe" und nicht "pfe" heißen :)
Hinter selbigem fehlt auch ein Punkt, genauso wie hinter "fürstlich" in der Beschreibung für die lilanen Monster :rolleyes:

52

Donnerstag, 13. August 2015, 09:50

Wenn man die alten Texte mit den neuen vergleicht, sind es einfach nur viele Satzumstellungen. :D
Für die Galerie könnte man ja die Screenshots der Screenshotsevents verwenden.

Bei einem neuen Trailer würde ich ja glatt Event schreien. :D

Das was mir aber noch aufstoßt ist dieser... Background, oder diese Grafiken dazu kommt, dass das Fansitekit uralt ist, die Highlights^^ Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. :D

53

Donnerstag, 13. August 2015, 16:00

Also ich war gestern auf der Seite und .. sieht immernoch genauso "unattraktiv" aus wie vorher :thumbdown:

Tasaro

Game Master

Beruf: Mitglied im Arbeitskreis für Drogen Gesellschaft und Soziales

54

Donnerstag, 13. August 2015, 16:49

Hallo,

Zitat von »Sherikhan«

Im zweiten Satz der Beschreibung fürs gelbe Mob soll es doch sicher "Kämpfe" und nicht "pfe" heißen
Hinter selbigem fehlt auch ein Punkt, genauso wie hinter "fürstlich" in der Beschreibung für die lilanen Monster
diese Textstellen wurden korrigiert.

Um ein neues Fansitekit anbieten zu können müsste NGD erst wieder ein neues für uns zur Verfügung stellen. Zudem gibt es bei der Galerie noch kleine Schwierigkeiten.

Bei den Download-Grafiken lassen wir uns sicher auch noch was schönes einfallen. Die Copyright -Hinweise können von uns leider nicht geändert werden. :)

Liebe Grüße,

55

Freitag, 14. August 2015, 11:10

Also ich war gestern auf der Seite und .. sieht immernoch genauso "unattraktiv" aus wie vorher :thumbdown:

wird daran auch gearbeitet? Die Seite soll immerhin als einzigstes Werbemittel überzeugen..
Tenzo (Warmaster Ritter)
Akemi (Warmaster Jäger)
Minato (Warmaster Barbar)
Viona (Warmaster Beschwörer)

Redo

Fortgeschrittener

56

Sonntag, 1. Oktober 2017, 10:58

Wollte euch nur wissen lassen, dass die YouTube-Einbindung auf der Seite http://regnum.gamigo.com/de/ vom uralten RO (nichtmal CoR) Trailer nicht mehr funktioniert!!! :huh:

Nur um nochmal Aufmerksamkeit auf diesen Thread zu ziehn :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Redo« (2. Oktober 2017, 17:05)