Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Champions of Regnum Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 9. August 2012, 17:18

Verbesserungsvorschläge

• **Hinweis** sollten abstellbar sein außer Nachrichten von GameMastern. Könnte so >>>aussehen<<<.
  • Gildensystem Umgestalten. ->
  • Im Gilden Fenster ein neuen Tab einfügen wo steht wer gerade Online ist.
  • Bei allen Member sollte stehen welche Klasse und Level man ist.
  • Neue Kategorie im Item Shop für Kostüme. Könnte so >>>aussehen<<<.
  • Altes Inventar und Charakter Blatt.
  • Gildennachrichten die beim Einloggen im Chat stehen.
  • Die Nachrichten: [ [Name] hat den Chat verlassen] änder in [ [Namen] hat den Clan verlassen] wenn er man Gekickt wird oder wenn man die Gilde verlässt.
  • Briefkasten ins Spiel einfügen. Für die Auktionshäuser die kommen sollen.
  • Mehr Events wie: Such den Gamemaster, Spawn-, Exp-, Gold- und Dropp Event.
  • Mehr Quest für die Reich Aufgaben Tafel.
  • Gold Belohnung für Reich Aufgaben.

Das wäre für mich erst mal Wichtig.

1.Edite

• Die Schmieden in den Forts und Burgen sollten Anklickbar sein um das Tor zu Reparieren. Nicht wenn Feinde in der Nähe sind.
    • Reichs Tor Aufrüstbar machen.
    • Die Burgen ein bisschen mit NPC's füllen.
    • Für Neulinge einen Code einführen für ein 30 Tägiges Pferd, 10 Heiltränke und ein 50er Boost.
    • Mehr Farben im Item Shop.
    • Item Shop ein bisschen Aufräumen nach Art des Gegenstandes und Preis Sortieren.
    • Teleporter NPC abschaffen dafür sollten Reichs Tore ect. Anklick bar sein um durch zukommen.
    • Neuen Chat befehl für Clan Kicken -> /clankick [Namen] danach sollte die Bestätigung Frage mit Namen kommen.
    • Beim Kicken sollte die Bestätigung Frage den Namen des Spielern enthalten.

2.Edite

• Waffen Überarbeiten (Aussehen)
    • Rüstung Überarbeiten(Aussehen)
    • Bei den Feinde Kill Reich Aufgaben sollte diese 1x Täglich Warmaster Coins geben.
    • Mehr Exp für Feind Kill Quest.
    • Geheime Items die man bei den Reich Aufgaben mal bekommt. Sollten nicht als Belohnung angezeigt werden.
    • Quest Limit auf 10 Erhöhen es. Es sollten aber nur 5 Aktive Angezeigt der Rest sollte im Quest Fenster Aufgelistet sein
    • Quest Anzeige unterm Kompass sollte die Quest Anzahl Anzeigen. Falls das Quest Limit erhöht wird. Könnte soaussehen.
    • Drachen Überarbeiten -> Spells und Aussehn
    • Drachen Umgebung sollte Überarbeitet werden ( Außer in Ignis die waren schon dran )
    • Alsius sollte Komplett mit Schnee bedeckt sein auch in der Warzone.
    • Syrtis sollte noch mehr Wald besitzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »Dacorn« (22. Januar 2013, 18:26)

2

Donnerstag, 9. August 2012, 17:24

Bin ich mit einverstanden,
vor allem das die Reichsquest auch etwas für 60er bringen sollte dringend angepeilt werden...

Frontsau

Schüler

Beruf: kein HARZER UND ALGér

• Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. August 2012, 17:26

Wartet

Ich vermute das es wieder einen LVL erhöhung gibt.
„Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen.“

Francis

unregistriert

4

Donnerstag, 9. August 2012, 17:29

Ich vermute das es wieder einen LVL erhöhung gibt.

Vorerst nicht, wie lange willste da lvln??

Gute Vorschlöge

5

Donnerstag, 9. August 2012, 17:39

jo, dafür und soo ....

Die Hoffnung auf das richtige Update stirbt wohl nie.

6

Donnerstag, 9. August 2012, 18:57

• Die Schmieden in den Forts und Burgen sollten Anklickbar sein um das Tor zu Reparieren. Nicht wenn Feinde in der Nähe sind.
  • Reichs Tor Aufrüstbar machen.
  • Die Burgen ein bisschen mit NPC's füllen.
  • Für Neulinge einen Code einführen für ein 30 Tägiges Pferd, 10 Heiltränke und ein 50er Boost.
  • Mehr Farben im Item Shop.
  • Item Shop ein bisschen Aufräumen nach Art des Gegenstandes und Preis Sortieren.
  • Teleporter NPC abschaffen dafür sollten Reichs Tore ect. Anklick bar sein um durch zukommen.
  • Neuen Chat befehl für Clan Kicken -> /clankick [Namen] danach sollte die Bestätigung Frage mit Namen kommen.
  • Beim Kicken sollte die Bestätigung Frage den Namen des Spielern enthalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dacorn« (22. Januar 2013, 18:26)

Exis

Anfänger

Beruf: Schule :D

7

Freitag, 10. August 2012, 12:43

Verbesserung

Es tuht mir leid falls das schon erwähnt wurde trozdem möchte ich drauaf hinweisen das immernoch die Quest mit der wasserquele verbuggt ist also man kann kein krug mit wasser füllen :( . Die Reichquest ist eine gute idee dennoch würde ich des mit den töte 300 iggis oder alsius oder syrties wie auch dem lassen und dafür wieder die standart quest einfügen indem man auch gold bekommt bzw bekommen kann. als nächstes könnte man eigentlich 2 reichsquest oder 3 auf einmal machen damit man gleich weiterlaufen kann z.B brief quest oder reichquest aufgaben wo man nur gold bekommt :D .

Mfg Exis :D

Die am besten selebr durchschauen mit einem test char reinlaufen und selber testen ;)

8

Freitag, 10. August 2012, 14:55

* das Leveln bis Level 60 sollte im Reich möglich sein
* für´s Leveln in der WZ gibt es einen Bonus (evt. 20%)
* mehr GM-Präsenz (gerade auch in der WZ!) GMs werden jedoch nicht beim Jäger-Scan als Feinde angezeigt...
* nach dem Binden an einem Save fungiert das Save (bei nochmaligem kicken) als Tele zur Hauptstadt...
in der Hauptstadt gibt es ein Tele zurück zum Save...
* Jagen im eigenen WZ-Gebiet gibt einem KRP-Bonus von 25% (evt. auch WM-Bonus)
* wird man von einem weit aus stärkeren Gegner gekillt, (evt 5-10 LvL) so bekommt man Exp... (auch Niederlagen können Lehrreich sein....)

9

Freitag, 10. August 2012, 21:38

Sind Top Vorschläge dabei Dacorn, vorallem das mit dem "Anfänger-Starterpaket" und der Schmiede in den Forts.
In den Burgen könnten Händler stehen, wo man auch Sachen reppen kann oder so.
What doesn't kill you makes you stranger.
I'm driven by 666, my dear

10

Freitag, 10. August 2012, 21:48

* das Leveln bis Level 60 sollte im Reich möglich sein Na-ja bis 55
* für´s Leveln in der WZ gibt es einen Bonus (evt. 20%) DAGEGEN
* mehr GM-Präsenz (gerade auch in der WZ!) GMs werden jedoch nicht beim Jäger-Scan als Feinde angezeigt... DAFÜR
* nach dem Binden an einem Save fungiert das Save (bei nochmaligem kicken) als Tele zur Hauptstadt...
in der Hauptstadt gibt es ein Tele zurück zum Save... DAGEGEN
* Jagen im eigenen WZ-Gebiet gibt einem KRP-Bonus von 25% (evt. auch WM-Bonus) ????
* wird man von einem weit aus stärkeren Gegner gekillt, (evt 5-10 LvL) so bekommt man Exp... (auch Niederlagen können Lehrreich sein....) DAGEGEN
Wie soll das den mit dem WM Bonus sein? -> ???^^

• Waffen Überarbeiten (Aussehen)
  • Rüstung Überarbeiten
    (Aussehen)
  • Bei den Feinde Kill Reich Aufgaben sollte diese 1x Täglich Warmaster Coins geben.
  • Mehr Exp für Feind Kill Quest.
  • Geheime Items die man bei den Reich Aufgaben mal bekommt. Sollten nicht als Belohnung angezeigt werden.
  • Quest Limit auf 10 Erhöhen es. Es sollten aber nur 5 Aktive Angezeigt der Rest sollte im Quest Fenster Aufgelistet sein
  • Quest Anzeige unterm Kompass sollte die Quest Anzahl Anzeigen. Falls das Quest Limit erhöht wird. Könnte so [url=''' [url'']http://img826.imageshack.us/img826/9182/unbenanntukt.png[/url]']aussehen[/url].
  • Drachen Überarbeiten -> Spells und Aussehn
  • Drachen Umgebung sollte Überarbeitet werden ( Außer in Ignis die waren schon dran )
  • Alsius sollte Komplett mit Schnee bedeckt sein auch in der Warzone.
  • Syrtis sollte noch mehr Wald besitzen.

Garlef

Anfänger

Beruf: Abiturient

11

Freitag, 10. August 2012, 21:58

Stimme ich dir alles zu, bis auf Drachen überarbeiten und Alsius und Syrtis ändern.

Bei den Drachen, können so bleiben. Naja, mittlerweile geht es wieder relativ schnell mit dem Killen, hält sich aber in Grenzen.

Alsius ändern, ne Wieso, Es sollte nur Schnee auf den Gletschern liegenn.

Syrits... Noch mehr Bäume, damit es noch mehr Leute gibt, die wegen den Baumgerenne heulen, nein danke ;)

Garlef ( Beschwörer 58 ) | Garlef De La Novius ( Jäger 50 )

Gar-lef De La Novius ( Hexer 50 ) | Garlef el Sagittario ( Schütze 51 )

Ein echter Assasine stirbt niemals aus. Er lebt weiter, bis auch der letzte gestorben ist.

12

Freitag, 10. August 2012, 22:01

* das Leveln bis Level 60 sollte im Reich möglich sein Na-ja bis 55
* für´s Leveln in der WZ gibt es einen Bonus (evt. 20%) DAGEGEN
* mehr GM-Präsenz (gerade auch in der WZ!) GMs werden jedoch nicht beim Jäger-Scan als Feinde angezeigt... DAFÜR
in der Hauptstadt gibt es ein Tele zurück zum Save... DAGEGEN
* Jagen im eigenen WZ-Gebiet gibt einem KRP-Bonus von 25% (evt. auch WM-Bonus) ????
* wird man von einem weit aus stärkeren Gegner gekillt, (evt 5-10 LvL) so bekommt man Exp... (auch Niederlagen können Lehrreich sein....) DAGEGEN
Wie soll das den mit dem WM Bonus sein? -> ???^^

Weitere Vorschläge oben bei 2.Edite

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dacorn« (11. August 2012, 00:28)

Garlef

Anfänger

Beruf: Abiturient

13

Freitag, 10. August 2012, 22:03

Syrtis sollte noch mehr Wald besitzen. Im Reich. Wz können die Holzfäller kommen :)

Ne, bloß nicht, dann kann man die Mobs ja gar nicht mehr killen ;) und man muss mit Schützen immer total nah dran ^^

Garlef ( Beschwörer 58 ) | Garlef De La Novius ( Jäger 50 )

Gar-lef De La Novius ( Hexer 50 ) | Garlef el Sagittario ( Schütze 51 )

Ein echter Assasine stirbt niemals aus. Er lebt weiter, bis auch der letzte gestorben ist.

14

Samstag, 11. August 2012, 07:50

Es tuht mir leid falls das schon erwähnt wurde trozdem möchte ich drauaf hinweisen das immernoch die Quest mit der wasserquele verbuggt ist also man kann kein krug mit wasser füllen :( . Die Reichquest ist eine gute idee dennoch würde ich des mit den töte 300 iggis oder alsius oder syrties wie auch dem lassen und dafür wieder die standart quest einfügen indem man auch gold bekommt bzw bekommen kann. als nächstes könnte man eigentlich 2 reichsquest oder 3 auf einmal machen damit man gleich weiterlaufen kann z.B brief quest oder reichquest aufgaben wo man nur gold bekommt :D .

Die am besten selebr durchschauen mit einem test char reinlaufen und selber testen ;)
Huhu,
auch
die Quest mit dem Wasserfall ist bereits von uns weitergeleitet worden.
Zu deinen Verbesserungsvorschlägen: diese kannst du wie gehabt mit der Community diskutieren und weitere Ideen/Wünsche einbringen. Äußert sich seine erkennbare Mehrheit dafür, so werden wir diese weiterleiten.
Gruß,

Francis

unregistriert

15

Samstag, 11. August 2012, 08:31

Sie kann es sonst ja selber weiterliten ;)

Oldawi

Fortgeschrittener

Beruf: Trainer für AKiTu

16

Samstag, 11. August 2012, 09:49

Hallo,
ich finde die Reich-Aufgaben auch sehr gut. Aber ich finde es übertrieben, z.B. Töte 516 Wilder Ignis Ork. Hab den Quest gestern mal angenommen. Ich habe mich totgesucht. 5 Stück (gefühlt) spawnen davon an unterschiedlichen Stellen. Mal abgesehen davon, dass man da auf dem Tablett serviert wird(für lvlkillergrp), ist das ein Quest der min. ne Woche läuft, und während dieser Zeit kann man nichts anderes annehmen,also ne andere Reich-Aufgabe annehmen.

Genauso mit den Töte 300 Syrten(Beispiel) wie lange soll man denn den Quest behalten? Das mag vielleicht noch für Barbs funktionieren, aber niemals für andere Chars im FK. Und jagen? So viele unterschiedliche Lvler gibt es doch gar nicht.

Finde man sollte diese Reich-Aufgaben etwas kleiner gestalten. Meinetwegen Töte 50 Syrten/Alsen/Iggis. Töte 150 Wilder Ignis Ork. So in etwa.
Ich mache z.Zt. nur die Postaufgaben. Wollte mir schon ne Mütze Gelb einfärben :D

Achja, für alle die trotzdem die,Töte 476 Großer Wüstenfelsgolem, angenommen haben, das Loot(Steine) kann man ruhig wegschmeissen, ihr braucht sie nicht zur Erfüllung der Aufgabe. Sonst rennt man ja min. jede Std zum Händler.

Oldawi
Don't feed the Troll

Exis

Anfänger

Beruf: Schule :D

17

Montag, 13. August 2012, 21:30

Ich bin dafür das man die mehrere reichsquest aufeinmal machen kan z.B. 150 dingens töten und neben bei brief quest und ja :D damit das an alle weiterkommt müssen es auch die spieler sehen bzw es sollte eine umfrae geben meienr meinung nach auch leute in game sollte das wissen es verlassen leute das spiel weil es zu viele verbuggte quests gibt ich finde das schade mit der wasserquelen quest sollte eigentlich so schnell wie möglich gefixxed werden . So wieder zum thema alxso mehree reichsquest aufeinmal bzw. auch leichtere es sollte eine vielfalt von reichsquest geben meiner meinung nach wäre das am besten ein kurzes beispiel : bringe den brief dort hin und dann nochmal woanders hin 20 k exp z.b und 5 gold oder töte 55 geister oder sammel geister dingens (loot) quest usw. . . Die verschiedensten quest´s machen das abenteuer noch spanender

mfg Exis :D
ich entschuldige mich für meine schreibfehler und grammatik fals diese nicht stimmen

18

Montag, 13. August 2012, 22:43

Hallo,
ich finde die Reich-Aufgaben auch sehr gut. Aber ich finde es übertrieben, z.B. Töte 516 Wilder Ignis Ork. Hab den Quest gestern mal angenommen. Ich habe mich totgesucht. 5 Stück (gefühlt) spawnen davon an unterschiedlichen Stellen. Mal abgesehen davon, dass man da auf dem Tablett serviert wird(für lvlkillergrp), ist das ein Quest der min. ne Woche läuft, und während dieser Zeit kann man nichts anderes annehmen,also ne andere Reich-Aufgabe annehmen.

Genauso mit den Töte 300 Syrten(Beispiel) wie lange soll man denn den Quest behalten? Das mag vielleicht noch für Barbs funktionieren, aber niemals für andere Chars im FK. Und jagen? So viele unterschiedliche Lvler gibt es doch gar nicht.

Finde man sollte diese Reich-Aufgaben etwas kleiner gestalten. Meinetwegen Töte 50 Syrten/Alsen/Iggis. Töte 150 Wilder Ignis Ork. So in etwa.
Ich mache z.Zt. nur die Postaufgaben. Wollte mir schon ne Mütze Gelb einfärben :D

Achja, für alle die trotzdem die,Töte 476 Großer Wüstenfelsgolem, angenommen haben, das Loot(Steine) kann man ruhig wegschmeissen, ihr braucht sie nicht zur Erfüllung der Aufgabe. Sonst rennt man ja min. jede Std zum Händler.

Oldawi

Also als aktiver FK geht die Quest ziemlich schnell und nein, es müssen keine unterschiedlichen Spieler sein ;)
Uru (Jäger lvl 60) - Urugai (Schütze lvl 60)- Beschi Paule (Beschwörer lvl 51) - Indedanen (Ritter lvl 60) - Ine (Barbar lvl 47) - Da Paule (Hexer lvl 45)

Mormado

unregistriert

19

Samstag, 18. August 2012, 18:18

Muss ich bei den Farm reichsquest das ganze zeug mit mir rumschleppen?

20

Samstag, 18. August 2012, 18:27

naja bei mir is nur die noch die quest "unerwartete gäste" von bima in fis verbuggt... also da kann man wie du schon sagtest die wasserquelle nich anklicken... bei den anderen quests die die coma im changelog gepostet hat wurde das behoben... hab mich schon gewundert warum die eine von mir erwähnte quest nich drinne stand.. wurde wohl übersehen und nicht gefixt. wo wir schon dabei sind... in dohsim is die quest "füttert das futter" von findecano verbuggt, man kann "chicken" nicht anklicken.

lg
© by Blaui