Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Champions of Regnum Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 31. März 2013, 13:04

Umloggsperre

Ich finde langsam reicht es wirklich mal, bei Invas loggen diverse Spieler um und werden wenn man Glück hat nur beleidigend :whistling:
Wenn man Pech hat wie Syrtis heute morgen schafft man einen Stein aus Ignis in das Portal dann loggen Iggen um auf Syrten und schleppen den Stein wieder raus kann es nicht sein oder ?(
Da das überhand nimmt sollte man eine einloggsperre von 12 Stunden einführen minimum das wäre nur gerecht :thumbsup:

Throlyn

unregistriert

2

Sonntag, 31. März 2013, 13:10

Multirealmacc ?

3

Sonntag, 31. März 2013, 13:18

Die Umloggsperre: ja.
12 Stunden: nein.

Es würde reichen, wenn man die 12 Stunden auf 2-4 reduziert.
[align=center] [img]http://www.abload.de/img/homifinal72qof.jpg[/img] [/align]
[align=center]Die Hoffnung auf das richtige Update stirbt wohl nie.[/align]

4

Sonntag, 31. März 2013, 13:37

Normale Multirealms ja aber ist unter aller Kanone sorry und 2-4 Stunden würde ich zu wenig finden ;)

5

Sonntag, 31. März 2013, 13:44

Ich finde langsam reicht es wirklich mal, bei Invas loggen diverse Spieler um und werden wenn man Glück hat nur beleidigend :whistling:
Wenn man Pech hat wie Syrtis heute morgen schafft man einen Stein aus Ignis in das Portal dann loggen Iggen um auf Syrten und schleppen den Stein wieder raus kann es nicht sein oder ?(
Da das überhand nimmt sollte man eine einloggsperre von 12 Stunden einführen minimum das wäre nur gerecht :thumbsup:

Das ist schonmal like a Boss. :thumbup:
Außerdem was ist bei Syrtis schon ein Stein wenn die sowieso schon instant Inva machen? :whistling:

BtT: Ihr könnten ja einfach den Stein solange tragen, bis der Invaticker vorbei ist. :o

Dagegen.

Cancerous af

6

Sonntag, 31. März 2013, 14:12

was soll denn dann frabu machen der arme :(

(c) Bati

7

Sonntag, 31. März 2013, 14:14

Dafür,
ich spiele durch die Zusammenlegung auch in beiden Reichen. Ich nutze es aber nicht aus und habe deswegen auch kein Problem damit, wenn es eine Umlogsperre gäbe.
Es wird zuviel ausgenutzt und greift damit ins Spielgeschehen ein. Wenns nach mir ginge sogar 24 Stunden Sperre. Da muss man sich eben für ein Reich am Tag entscheiden.
Valhalla - RA - Haven

8

Sonntag, 31. März 2013, 14:15

Umloggsperre?

Kiff weniger alter :thumbdown:

Ich brauch meine Bosskills :love:

9

Sonntag, 31. März 2013, 14:21

Wer umloggt um ins Spiel einzugreifen (also steine ins falsche reich zu bringen oder so) gesteht sich und seiner Umwelt ein, dass er es auf normalen Wege nicht zu etwas bringen kann in diesem Game. Ich bin für eine Dose Mitleid für alle Umlogger. Reich mir persönlich.

10

Sonntag, 31. März 2013, 14:28

was soll denn dann frabu machen der arme :(
um dir die frage zu beantworten,dir 12h länger auf die nerven gehn :thumbsup:

@nia,dafür

11

Sonntag, 31. März 2013, 16:07

Wer das macht: Screen/Video als Beweis an Gamigo, der Multirealmchar des benachteiligtem Reichs wird auf dessen Account gelöscht.

Ganz einfach weil der/diejenigen diese von Gamigo geschaffene Möglichkeit schamlos ausnutzt und scheinbar trotzdem nur für ein Reich spielen will.

Warum eine Extra-Leistung bieten die nur dazu genutzt wird um zu betrügen? ;-)
So löst sich das Problem nach und nach von alleine :thumbsup:
Und jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.

Der Stellenwert eines Extrems wächst daran wie man ihn bemisst,
nur weil ich alle Menschen hasse, bin ich noch lange kein Rassist!
Lamais sind hässlich, scheiße und passen nicht ins Spiel.

12

Sonntag, 31. März 2013, 16:36

Bin für ne Umloggsperre. Zwölf Stunden sind auch durchaus gerechtfertigt, warum soll man sowieso ständig hin und her wechseln? Wenn ich an einem Tag unbedingt beide Chars spielen will muss ich halt früher aufstehen :D

Colitis Ulcerosa ~*~ Alsius ~*~ Hunter

13

Sonntag, 31. März 2013, 16:52

Ich fand die Multirealmaccounts schon von Anfang an eine bescheuerte Lösung für die Serverzusammenlegung... Das wirft einfach komplett das 3-Reiche System um...

Von daher: Definitiv dafür! Am besten so wie Sadi sagte eine 24std Umloggsperre, sodass man sich pro Tag für ein Reich entscheiden muss und fertig

Hammerschlag nicht zerbricht, was dereinst trat in das Licht.
Das Bollwerk steht und fällt nicht, bis zum jüngsten Tag.
Alte Eiche trotzt dem Sturm, Blitz und Donnerschlag.
Das Bollwerk steht und fällt nicht, bis zum jüngsten Tag.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Warox« (31. März 2013, 16:58)

Throlyn

unregistriert

14

Sonntag, 31. März 2013, 16:55

Da ich rl ja immer schon der Spielverderber bin :D Dafür :D

15

Sonntag, 31. März 2013, 16:57

Ich fand die Multirealmaccounts schon von Anfang an eine bescheuerte Lösung für die Serverzusammenlegung... Das wirft einfach komplett das 3-Reiche System...

Von daher: Definitiv dafür! Am besten so wie Sadi sagte eine 24std Umloggsperre, sodass man sich pro Tag für ein Reich entscheiden muss und fertig

gut gebrült :thumbsup: auch dafür ob jez 2-4, 12 oder 24h ist eig egal... Hauptsache die machen überhaupt was....
R.I.P.

mcloud

Schüler

Beruf: trouble-shooter

• Private Nachricht senden

16

Sonntag, 31. März 2013, 17:31

auf jeden Fall > 4 stunden, dieses oportunistische umloggen is fail bei inva :cursing:

Timpe

Fortgeschrittener

Beruf: Rumlungerer

• Private Nachricht senden

17

Sonntag, 31. März 2013, 17:43

ich war schon immer dafür, aber das ist mittlerweile glaub der 5te Thread wo es darum geht und passiert eh wieder nix.
aber das ist leider in jedem Reich so unter Euch Syrten gibt's genauso Leute die solch ein Spielchen machen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vote for:

Das diejenigen die sich im Friedhof eintragen das sie aufhören auch dann aufhören und nicht 1 Tag später wieder online sind was zu 99% so ist :whistling:

18

Sonntag, 31. März 2013, 17:53

ich war schon immer dafür, aber das ist mittlerweile glaub der 5te Thread wo es darum geht und passiert eh wieder nix.
aber das ist leider in jedem Reich so unter Euch Syrten gibt's genauso Leute die solch ein Spielchen machen.

die gibts überall ....

daher auch für den vorschlag am besten 4+ stunden ;)

19

Montag, 8. April 2013, 23:29

Klar Dafür auch wenn man damit nicht alles verhindern kann aber es ist ein Anfang bei der Zusammenlegung hätte man sich einfach für ein Reich entscheiden sollen Arbeit hin oder her so wie es im Moment ist ist das keine gute Lösung sondern absoluter Mist.

Man rafft über den Tag hinweg alle Relikte zusammen nur um dann zuschauen zu können wie ein Reichsfeind einem die ganze Arbeit zunichte macht nur weil so mancher nicht verlieren kann.
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht was Du verstehst.

Ich kehre Alsius den Rücken zu, gibt also keine blauen Krp mehr von mir!!

20

Dienstag, 9. April 2013, 00:05

Nach 3 Stunden kriegt einer Crash dann muss er erst wieder 12 Stunden warten bis er spielen darf. BESTE IDEE :thumbsup:

San Siro | Barbar | Level 60
Siro di Lauro | Jäger | Level 50