Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Champions of Regnum Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 29. März 2014, 07:28

~ Illuminati ~

Liebe/r Regnum Spieler/in,

vielleicht hast du schon einmal Jemanden aus ~ Illuminati ~ gesehen,
hiermit möchte ich den "neuen alten" Clan vorstellen.

Die ~ Illuminati ~, sind ein Zusammenschluss aus dem verbleibenden Clan der damaligen "Comites ex Luce" und den Deppen aus "Schnee von Gestern",

nun wo wir eine Einheit sind, könnte man sagen wir sind ein von Person zu Person grundverschiedener, total verrückter Haufen, womöglich der einzige so verrückte Haufen den ihr in Regnum findet, weil die Hälfte von uns (mindestens) ohnehin in die Geschlossene gehört.. :whistling:

Wir nehmen gerne neue Leute auf, allerdings nicht viele, da unser Clan sehr "familiär" ist und wir uns auch gegenseitig soweit wie möglich ausrüsten.

Die Clanführung: Olar, Xegan Stahlklinge (ehemals: Schiko Three), Saleen, Redo und Arkved (meine Wenigkeit)

Das reicht mir auch schon wieder mit dem Schreiben ;)
Bis dann, wir sehen uns ingame :P