Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Champions of Regnum Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 27. April 2013, 22:21

| Saftladen |

Aloha zusammen!

Nachdem wir unseren alten Clanthread auf Absprache geschlossen haben, wollen wir nun einen neuen Versuch starten, um Euch unseren Clan vorzustellen und um aktuelle Geschehnisse zu berichten!

Welche Saftschubsen sind Teil dieses Saftladens?

Aldoros
Alfko
Aris
Ayku
David
Kfat
Kyubi
Rony
Shagratz
Tom

Hast du Interesse auch eine Saftschubse zu werden? Unsere Voraussetzungen sind nicht groß... wenn du dich gut mit uns verstehst oder du viel mit uns unternimmst, dann besteht eine große Chance ein Teammitglied zu werden!

Zu aktuellem Anlass: Nein ihr müsst nicht euer EQ an uns abtreten wenn ihr in den Clan wollt!!! :cursing: In den letzten Wochen verbreiteten dies "Fakecharaktere", die sich als Saftladenmember ausgeben und auch versuchen Spieler abzuziehen. Daher achtet auf die richtige Schreibweise und wenn Ihr immer noch Bedenken habt ob es ein Member mit diesen Namen im Clan Saftladen gibt, schreibt eine Saftschubse eures Vertrauens an.

Mit besten Grüßen

Eure Saftis

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Ayku« (29. September 2013, 23:23) aus folgendem Grund: Memberliste

2

Sonntag, 28. April 2013, 01:16

Puuuuush 8)

3

Sonntag, 28. April 2013, 17:04

Saftladen :love:

4

Montag, 29. April 2013, 15:07

Saftladen :love:
In dem Sinne, Push :thumbsup:

5

Montag, 29. April 2013, 15:38

Ich fehl einfach. ;)

Cancerous af

6

Montag, 29. April 2013, 19:08

Cery is bauwz !

Vaderion - Ero'vin - Zydaron
Ra Alsius: Erovin Vytautas - Hardstyle

7

Mittwoch, 1. Mai 2013, 11:57

Push für die Besten!

Cancerous af

8

Freitag, 3. Mai 2013, 16:20

Saftladen wünscht ein schönes Wochenende!
Achja und push 8)

10

Donnerstag, 9. Mai 2013, 22:49

Ich weise nochmals darauf hin:

In den letzten Wochen verbreiteten dies "Fakecharaktere", die sich als Saftladenmember ausgeben und auch versuchen Spieler abzuziehen. Daher achtet auf die richtige Schreibweise und wenn Ihr immer noch Bedenken habt ob es ein Member mit diesen Namen im Clan Saftladen gibt, schreibt eine Saftschubse eures Vertrauens an.

Auch in unseren Reihen wurde es bereits von außen versucht. Passt bitte auf mit wem ihr handelt und schreibt! Danke.
Desweiteren gibt es momentan ein internes Problem, der ein oder andere hat es mitbekommen. Wir sind bereits dran dies zu klären.

Grüße

Tom

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leresh« (9. Mai 2013, 22:57)

11

Freitag, 10. Mai 2013, 22:58

Xardas (Xardas Venomis, Sharon Venomis, Revkir) hat gestern Abend den Clan unfreiwillig verlassen müssen. ;) Wir unterstützen seine Absichten im Clan nicht. Die Sache ist für uns geklärt.

Grüße

Tom

12

Mittwoch, 15. Mai 2013, 17:11

Push für die besten <3 In Alsius !
Xavian Feelles
Saftladen<3

13

Samstag, 18. Mai 2013, 21:22

Push für meine OP Clanis :love:
Alfko (Barbar 60)
Arastro (Schütze 60)
Phestroz (Hexer 60)
Conjero (Beschi 60)
Sarator (Jäger 51)
Morwen (Ritter 34)

14

Montag, 20. Mai 2013, 17:34

Push für meine Clanies
Alfi - Aris und Davi <3 :love:

15

Montag, 20. Mai 2013, 19:45

Ay, das war privat -.-
Xavian Feelles
Saftladen<3

17

Mittwoch, 22. Mai 2013, 03:24

N1! XD :thumbsup: Wo hast du nur die geilen Bilder her? :D
LoW - then, now, forever

18

Mittwoch, 22. Mai 2013, 20:54

den*
*Text*
Wenn Du vor Schmerzen nicht mehr aufstehen kannst, dann nimm die Hand, die dir dargeboten wird...™

...R.I.P. all beloved people...

19

Donnerstag, 23. Mai 2013, 12:10

Ich fehl euch. :love:

btw. Push!

Cancerous af

20

Freitag, 24. Mai 2013, 16:17

Ich fehl euch. :love:

btw. Push!

Und du bist wer?
Xavian Feelles