Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Champions of Regnum Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 11. Oktober 2016, 17:23

[Forenevent] Die Nacht der schauerlichen Bilder ! - Eure Bilder

Liebe Community,

in diesem Thread könnt Ihr Eure tollen Halloween-Kreationen eintragen und es eventuell in den Halloween-Newsletter am 31. Oktober schaffen!

Die Bilder sollten zum Thema Halloween in Regnum passen und folgende Information muss im Post (nicht unbedingt im Bild selbst) mit angegeben sein:

Name Eures Charakters

Ihr könnt tolle Preise gewinnen! Alle Infos rund um das Event findet Ihr auch noch einmal >>>hier<<<.

Reicht eure Kunstwerke bis zum 21.10.16 um 23:59 Uhr hier in diesem Thread ein!

Wir wünschen Euch viel Erfolg!
Euer Regnum DE Team

Beruf: Arbeitsvermeider

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 11. Oktober 2016, 20:10

Juhu, gerne nehme ich an dem Event teil. Ich habe mir mit großer Freude Regnum wieder heruntergeladen und mich seit 2 (?) Monaten wieder eingeloggt.
Natürlich auf Valhalla,wo ich noch länger nicht zugange war.

Geschichte: Zur Hauptpielzeit 20:00 am Aggersbind. Kein Fort gehört Alsius.
Ich denke dieses Bild ist gruselig und schauerlich genug. Aber woher sollen die Comas das auch wissen. :)

Name des Charakters: Lappenschuetze

Landmine 58 / Lappenschuetze 60 / Moryano 51

3

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 18:52

Vote 4 Morm.

Btw, es ist absolut armselig von diesem Laden, dass sich der/die/das CoMa für so einen shit doch mal zu Wort meldet. Aber ist ja sowieso nur Copy+Paste.

Hier mein Beitrag (gruselig weils noch nie jemand von euch gesehen hat, sicher nichtmal die CoMas selber, nein das Bild ist NICHT verzerrt o.ä.)

Und hier noch der Helloween-Kessel neben dem so ziemlich alle Helloween-Screens von NGD gemacht werden (geht man in den schwarzen Bereich sieht man nur noch seinen Char und hat praktisch nen "blackscreen" in dem man sich sehr mies verlaufen kann):

(ich habe noch mehr, PN pls)

Cheers

PS: Der Gewinn kann dann an Lappenschuetze gehen. HDL Tjelvar.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »IchHeißeJeff« (14. Oktober 2016, 22:31)

4

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 14:14

In diesem Thread werden ausschließlich Teilnahmebeiträge akzeptiert.

Übrigens handelt es sich hierbei nicht um ein "Abkupfern eines NGD Events", sondern geht direkt von gamigo aus...

Danke Galadriela und Viridiana!

6

Freitag, 21. Oktober 2016, 19:06

»Syrtisjäger« hat folgende Datei angehängt:
  • Halloween1.jpg (28,82 kB - 23 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. Januar 2017, 09:33)

nookieerik

Fortgeschrittener

7

Freitag, 21. Oktober 2016, 22:25

ayku..das hütchen würde gut zu meinem jäger passen :) fehlt nur noch ne ak47 *geil* :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

hier mein bild fürs event:

nookie
Valhalla - Alsius - nookie
https://www.youtube.com/channel/UC9qOh31eAL1MRzz4-7pyWzg
http://www.dailymotion.com/nookieCOR

spiele nun guild wars 2 - nookie.1896

Redo

Fortgeschrittener

Beruf: KRP-Spender

8

Freitag, 21. Oktober 2016, 22:34