Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 20. März 2018, 22:30

Neues Forum

I Draco I
H a t e d H e r o e s

2

Mittwoch, 21. März 2018, 10:44

Wie genau melde ich mich in dem Forum an bzw. muss ich mich extra registrieren und wenn ja wo, oder werden die Forenaccounts aus diesem Forum einfach übernommen?

Hammerschlag nicht zerbricht, was dereinst trat in das Licht.
Das Bollwerk steht und fällt nicht, bis zum jüngsten Tag.
Alte Eiche trotzt dem Sturm, Blitz und Donnerschlag.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Warox« (21. März 2018, 10:54)

3

Mittwoch, 21. März 2018, 11:32

Wie genau melde ich mich in dem Forum an bzw. muss ich mich extra registrieren und wenn ja wo, oder werden die Forenaccounts aus diesem Forum einfach übernommen?
Also ich hab keine antworten darauf, aber ich weiß, dass die gamigo Daten bei ngd schon sind. Sprich du kannst dich auf der Supportseite schon einloggen mit deinen gamigo Daten.

Die Acc Daten und das Forum hängt bei ngd eigentlich zusammen. Ich hab es aber selbst noch nicht getestet, da ich schon mit meinem ngd account dort angemeldet bin. Aber sollte meiner Meinung nach möglich sein!

EDIT: Ja es ist möglich! Hier mit den gamigo Zugangsdaten anmelden. Da kannst du dann einen neuen Forenaccname vergeben und direkt posten :)

EDIT2.0: an dieser Stelle danke ich Lailying für den super support und die Infos die wir nie bekommen haben :)

Ich hab es gerade versucht und nen neuen Accname vergeben, hat eigentlich geklappt, kann mich aber nicht mit diesem im Forum anmelden. Noch jemand das gleiche Problem?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alamar« (21. März 2018, 11:40)

Redo

Fortgeschrittener

Beruf: KRP-Spender

• Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 21. März 2018, 11:45

Ui wow.

Nach den langen Jahren mit gamigo gehts nun zu NGD. Ich hoffe das wir dort genauso gut und besser aufgehoben sind. Ich möchte mich bei den GMs, vorallem Tjelvar, bedanken. Aber auch die alten CoMas wie Dabat haben zu ihrer Zeit gute Arbeit gelejstet :) Ihr hattet es nicht immer leicht und wart immer im Kreuzfeuer. Die mangelnde Kommunikation zwischen NGD und gamigo ist ja hiermit wohl beendet.

5

Mittwoch, 21. März 2018, 18:14

Tjelvar bester Mann

Der Rest zum Vergessen :whistling:

6

Mittwoch, 21. März 2018, 19:01

um sich im neuen forum einloggen zu können muss man sich hier (https://www.championsofregnum.com/index.…c=0&l=5&ref=rgn) mit den login Daten von Regnum einloggen (nicht gamigo!) und dann einen Nutzername für das forum + pw vergeben.

das einloggen klappt wohl zurzeit aber noch nicht!

Dark Psycho

Schüler

Beruf: Allrounder und Defensiv-Supporter

7

Mittwoch, 21. März 2018, 19:33

Die Frage ist jetzt eigentlich nur, wann dieses Forum abgeschaltet wird und ob noch ein paar Themen aus diesem Forum ins deutsche Unterforum übertragen werden. Laiying und Tjelvar haben sich bereits verabschiedet und in Kürze müssen wir uns dann auch von diesem Forum trennen, was vielleicht auch doof für diejenigen ist, die den "Marktplatz" rege genutzt haben. Das gibt es im NGD-Forum so in der Form nämlich nicht. ^^

Beruf: Arbeitsvermeider

8

Mittwoch, 21. März 2018, 20:08

cor forum ftw

Landmine 58 / Lappenschuetze 60 / Moryano 51

Dark Psycho

Schüler

Beruf: Allrounder und Defensiv-Supporter

9

Mittwoch, 21. März 2018, 20:16

cor forum ftw
Jup. Da gibt es ja jetzt schon fast nichts anderes als Handelsthreads. ^^ (btw. Ich suche immernoch ne Ritterhose mit guten physischen Resis, Bewegungsgeschwindigkeit, Mana und evtl. AG. Biete bis zu 7 Barren... :D )

10

Donnerstag, 22. März 2018, 02:21

um sich im neuen forum einloggen zu können muss man sich hier (https://www.championsofregnum.com/index.…c=0&l=5&ref=rgn) mit den login Daten von Regnum einloggen (nicht gamigo!) und dann einen Nutzername für das forum + pw vergeben.

das einloggen klappt wohl zurzeit aber noch nicht!
Dann war ich heute morgen doch schon richtig! Trotzdem danke :thumbsup:
Forenaccount erstellen hat bei mir ohne Probleme geklappt, außer das mein Name schon vergeben war... Ich bin wohl doch nicht einzigartig ;(

11

Donnerstag, 22. März 2018, 10:11

:D du bist einzigartig!

hast du dich dann auch einloggen können im Forum? oder ging es nicht?

Kam bei irgendjemand bei dem es schon geklappt hat die Meldung
"You can't post with this account because you haven't entered to the game yet. Please, enter at least once to the game to be able to post. If you believe this is a mistake, please send a ticket at Champions of Regnum Support" ?

12

Donnerstag, 22. März 2018, 13:25

hast du dich dann auch einloggen können im Forum? oder ging es nicht?

Kam bei irgendjemand bei dem es schon geklappt hat die Meldung
"You can't post with this account because you haven't entered to the game yet. Please, enter at least once to the game to be able to post. If you believe this is a mistake, please send a ticket at Champions of Regnum Support" ?
Doch, einloggen ging ohne Probleme. Aber Ich kann bisher nichts posten oder mein Profil bearbeiten. Da steht, mein Account sei evtl. deaktiviert oder müsse noch aktiviert werden. Allerdings habe ich mich auch schon ins Spiel eingeloggt.

13

Donnerstag, 22. März 2018, 14:17

okay sollte nun gehen!

ihr müsst im spiel neu einloggen und 15 min warten. dann sollte es gehen!

wenn ihr ne Fehlermeldung bekommt, dass sie spräche nicht verfügbar ist, stellt mal auf spanisch!

14

Donnerstag, 22. März 2018, 17:10

Okay nochmal die schritte für den account falls es jemand nicht blickt:

1. Hier oben auf "sign in" mit den Zugangsdaten, die ihr für das Einloggen ins Spiel nutzt.

2. In der oberen Leiste auf "My Account". Hier vergebt ihr einen Nutzernamen und Passwort für das Forum.

3. Mal einloggen im Forum und (manchmal kann man das zwar, kann aber nichts posten -> dann einfach ins Spiel einloggen und 15 min warten!)

Noch gibt es Probleme, wenn ihr die Sprache zuvor auf deutsch umgestellt habt. Dann kommt eine Fehlermeldung. Das könnt ihr umgehen, wenn ihr erst auf "Spanisch" einstellt und dann einloggt.

15

Donnerstag, 22. März 2018, 17:32

Hat schon geklappt, war noch einmal etwas länger on, danach ging es :D Etwas Geduld hilft... Noch einmal danke ;)

Redo

Fortgeschrittener

16

Donnerstag, 22. März 2018, 21:35

Ob wir bis zum 1.4. noch die 200k Nutzer schaffen? :P

17

Freitag, 23. März 2018, 00:29

Ups. Dann habe ich mich ja im alten Forum angemeldet und es nicht gecheckt :pinch:

Redo

Fortgeschrittener

18

Montag, 26. März 2018, 18:58

Ob wir bis zum 1.4. noch die 200k Nutzer schaffen? :P

WE DID IT

Herzlichen Glückwunsch CorrineWol du bist unser 200.000es Mitglied!
Gehe nicht über LOS und ziehe keine 4000Mark ein!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Redo« (26. März 2018, 20:08)

19

Montag, 26. März 2018, 19:44

Alles Bots xD