Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Champions of Regnum Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jazoon

Anfänger

• »Jazoon« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Coaching

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. März 2018, 20:24

Infos wegen Championsset

Hi leute ich bin grad am überlegen ob sich es lohnt bei ritter und beschi die champion set zusammen zu sammeln oder ob man mit den drachensets besser dran ist.

oder doch lieber gute elite teile

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

2

Donnerstag, 8. März 2018, 22:00

Drachenset is besser als alles was du sonst kriegen kannst. Gesockelt undschlagbar.

Jazoon

Anfänger

3

Donnerstag, 8. März 2018, 22:07

bezieht sich das nur auf ritter oder auch auf beschi nitron

4

Donnerstag, 8. März 2018, 22:43

Auf Beschi is der Hut Pflicht, bringt 30 Rüssipunkte mehr als ein Wunderheilerhut mit 230 +11, 7% Rüssibonus (ausgetestet).
Ergänzend dazu die Hs + As natürlich op, skaliert die Rüssipunkte ins unendliche, Tuni würd ich allerdings immer mit Verf + Hp anziehen. Drachenset dagegen auf Magier absoluter Müll meiner Meinung nach, die Def damit ist einfach katastrophal.

Jazoon

Anfänger

5

Donnerstag, 8. März 2018, 23:18

gut danke für die info hau rein