Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 31. Januar 2018, 22:07

Disconnects bei Drachenraids

Moin moin!

Hab zur Zeit das Problem, dass ich in minimum jeder zweiten Drachenraid disconnecte. Und zwar ist es kein üblicher D.c., sondern mein Char kann sich weiter bewegen, ich sehe weiter die Spieler kämpfen, sogar Chatnachrichten kommen noch an, lediglich bei den Pings, wobei der Serverping grün bleibt, wird "Connection Problem" angezeigt und nach 10 Sekunden hat sich das ganze dann erledigt, vom Server getrennt.
Teamspeak, Youtube und andere Faxen laufen unabhängig davon parallel ganz normal weiter, es liegt also nicht an meiner Verbindung.
Auch vor und nach den Raids hab ich durchgehend grüne Pings, im Normalfall zumindest.
Irgendjemand den Ansatz einer Ahnung woran es liegen könnte?
Das Spiel hab ich bereits neu installiert, ohne Erfolg.

L.G.

2

Donnerstag, 15. Februar 2018, 11:13

ich habe das Problem zwar nicht bei Raids, aber sonst ab und zu, mir hilft es in den Fenstermodus zu wechseln, WLAN ausmachen und direkt wieder an. Die Verbindung wird dann wieder aufgebaut und nach einigen Pingsprüngen sollte es wieder funktionieren. man muss aber schnell reagieren! (ist übrigens nur bei Windows ein Problem)

3

Donnerstag, 15. Februar 2018, 13:47

Bei mir isses wieder komplett weg und läuft, keine Ahnung woran der Müll lag. Groß verändert hab ich nix