Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Champions of Regnum Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »Galdo Dragonblood« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler / Azubi

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 5. November 2017, 15:53

Autorisierungcode an nicht mehr Existierende Email geschickt

Hallo zusammen, ich frage für ne Freundin die ein Problem mit ihrem Regnum Account hat.

Sie hat sich damals den Account mit der Email ihrer Mutter gemacht, aber die Email geht iwie nicht mehr, d.h. Email vergessen und PW auch. Wenn sie sich auf einem anderen pc einloggt muss man ja son Autorisierungcode eingeben den kriegt sie zwar zu geschickt aber weiß nicht welche Email das ist/war.

Meine Frage kann man die Anmelde-Email iwie ändern, wenn ja wie?
Valhalla | Galdo Dragonblood Jäger 60 | Kamilla Dragonblood Hexe 36 | Galdos Beschi 38 |
Ra | Galdo Dragonblood Jäger 36 | Alima Barbar 12 |

2

Sonntag, 5. November 2017, 16:30

lululu

Ja, als erstes änderst du im GAS die E-Mail Adresse. Dann schreibt deine Freundin per Ticket Gamigo an, dass die E-Mail Adresse, die vorher drinne war, nicht mehr existiert. Normalerweise ändern die dann sofort die E-Mail.

Im schlimmsten Fall muss eine Freundin eine Ausweiskopie an Gamigo senden.

3

Donnerstag, 9. November 2017, 09:32

Hallo Galdo,

sende uns doch diesbezüglich bitte eine E-Mail an regnum@gamigo.com . Bitte in dieser E-Mail alle Daten über Deinen Account angeben, wie zb: Accountname oder E-Mail. Wir werden uns dann schnellstmöglich um das Problem kümmern, damit Du uns schnell wieder InGame besuchen kannst!

Mfg Gardwaru

4

Donnerstag, 9. November 2017, 12:48

Außerden unbedingt das künftige Wunsch-Passwort mit angeben.

Der Stellenwert eines Extrems wächst daran wie man ihn bemisst,
nur weil ich alle Menschen hasse, bin ich noch lange kein Rassist!
Lamais sind hässlich, scheiße und passen nicht ins Spiel.