Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Champions of Regnum Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 3. August 2012, 11:16

Neues von Amun

Falls es das Thema hier schon gibt, sry. :)

NGD REGELT!
Modified: The power "Recharged Arrows" now discounts a small percentage of health per arrow, and the mana reduced has also been modified.

:'D

Sucht man sich einfach ne Gruppe mit Beschi als Schütze <3

Cancerous af

2

Freitag, 3. August 2012, 11:20

So ganz versteh ich die Neuerung nicht ^^

Ich übersetz das mal ...
Geändert: Der Spell ''Wiederaufladbare Pfeile'' zieht jetzt pro Pfeil einen kleinen Prozentsatz vom Leben des Spielers ab, und das Mana wurde ebenfalls reduziert.

Was heißt ''ebenfalls reduziert''?! Ist damit der Manaverbrauch pro Pfeil gemeint oder das gesamte Mana des Spielers?
[align=center] [img]http://www.abload.de/img/homifinal72qof.jpg[/img] [/align]
[align=center]Die Hoffnung auf das richtige Update stirbt wohl nie.[/align]

3

Freitag, 3. August 2012, 11:21

völlig übertrieben
ich verlier 45 HP pro Schuss !!

4

Freitag, 3. August 2012, 11:25

Ich verlier zwischen 13 und 43 hp pro Schuss... :'D

Balance muss sein...aber das ist ja mal mehr als dumm... :D

5

Freitag, 3. August 2012, 11:25

Das ist gar nicht übertrieben, sondern völlig gerechtfertigt! Da die Schützen die meiste Zeit Hit'n Run betreiben, hat der Gegner so oder so Probleme, dem Schützen Leben abzuziehen.
45 HP sind fast schon zu wenig...

@Homer: 'modified' = geändert, nicht reduziert. Ich denke eher, der Manaverbrauch wurde erhöht.
Ich stehe auf der Wiese
voll blutiger Leichen
Enthauptet durch meine Hand
zerstpaltene Schädel,
zermetzelte Körper,
deren Leid ein Ende fand.

Ein Meisterwerk von mir erschaffen.
So grausam und doch herrlich schön.
Ich reiss ihnen die Augen raus,
damit sie es auch selber seh'n

6

Freitag, 3. August 2012, 11:27

Zitat

ich verlier 45 HP pro Schuss !!

Womit die Frage geklärt wäre ...

Nunja, ich warte die Änderung mal in der Praxis ab, auch wenn ich nicht glaube, dass es viel ändern wird.

7

Freitag, 3. August 2012, 11:28

Das ist gar nicht übertrieben, sondern völlig gerechtfertigt! Da die Schützen die meiste Zeit Hit'n Run betreiben, hat der Gegner so oder so Probleme, dem Schützen Leben abzuziehen.

Jetzt sind Schützen nur noch in Gruppen unterwegs 1 - 2 Beschis 7 Schützen, ändern tut sich gar nix <3

Cancerous af

8

Freitag, 3. August 2012, 11:29

Für die Hit 'n' Run Schützen darf es meiner Meinung nach auch noch mehr sein...für die Ag-Buguser auch :)

Aber nicht jeder rennt mit seinem Schützen die ganze Zeit weg wie son Vollidiot...

9

Freitag, 3. August 2012, 11:30

Lol tikst du noch richtig?kämpf mal gegen ein Barb da brauchste mind 15-20 hits für ein gescheiten und da hast schon fast 1k hp weg bei 45 abzug pro hit.....

Francis

unregistriert

10

Freitag, 3. August 2012, 11:30

Mir gefällts. Am besten: 700er Kritt --> Zieht 700HP, mal sehen, wer dann noch seinen Schützen spielt.

11

Freitag, 3. August 2012, 11:32

Kein Schütze rennt - selbst momentan - noch alleine rumm.
Die meisten sind mit min. 1 weiterem und 1 Beschi unterwegs. In Kombination mit WM-Speed muss man da nicht unbedingt groß viel rennen, nur zu Anfang, um z.B. Tobsucht auszurennen.
Die Änderung wird nicht viel bringen. Das Problem liegt ja nicht daran, dass der Schütze zu viel HP hätte, sondern daran, dass man ja nichtmal an ihn rannkommt.

Mit dieser Änderung wird ein Schütze nach nem gekillten Gegner eben nicht mit Full HP sondern nur 3/4 HP rumrennen --> kein großer Schaden ^^
Hinsichtlich Schützevs. Jäger wird es vielleicht eine Änderung mitsich ziehen, wobei dort wieder der HP-Abzug zu gering ist.

12

Freitag, 3. August 2012, 11:32

Tja, der Barb hat doch so oder so Probleme, an den Schützen zu kommen, also wo ist dein Problem?!
Ich stehe auf der Wiese
voll blutiger Leichen
zerstpaltene Schädel,
zermetzelte Körper,

13

Freitag, 3. August 2012, 11:33

Haha :D als Ritter kann man dann ja fast gar nicht mehr im 1vs1 gegen einen schützen verlieren.

14

Freitag, 3. August 2012, 11:34

Haha :D als Ritter kann man dann ja fast gar nicht mehr im 1vs1 gegen einen schützen verlieren.

Jeder schlaue Schütze deaktiviert dann WAP, wenn ein Ritter Def-Haltung an hat.
Ich stehe auf der Wiese
voll blutiger Leichen
zerstpaltene Schädel,
zermetzelte Körper,

15

Freitag, 3. August 2012, 11:35

Wenn der Ritter mehr als 80 Hits aushält ca is der Schütze von alleine down :D

16

Freitag, 3. August 2012, 11:37

10-20er Hits o.O !

17

Freitag, 3. August 2012, 11:39

10-20er Hits o.O !

Wenn ich als Jäger ohne Boss-Equip schon 25er mache, wohl kaum... Außerdem gibt es noch 'Ätherischer Pfeil' etc.
Ich stehe auf der Wiese
voll blutiger Leichen
zerstpaltene Schädel,
zermetzelte Körper,

18

Freitag, 3. August 2012, 11:42

NGD hat mal wieder nicht nachgedacht. ^^
Natürlich bekommt nur der Schütze einen LLpH, aber die anderen Klassen dürfen weiter tralalal rumrennen :) Bei Barbs wär das auch mal interessant :'DD
Ändern wird sich meiner Meinung gar nichts dabei, man macht 6 Hits rennt bisschen wieder voll, macht wieder 6 Hits usw <3

Cancerous af

19

Freitag, 3. August 2012, 12:13

Vote for macht den Schützen doch einfach bei wap aktivierung 15%-25% langsamer je nach skill höhe und ende !! :D
(und natürlich en hp verlust weg :))
I Draco I
H a t e d H e r o e s

Francis

unregistriert

20

Freitag, 3. August 2012, 12:27

25%, das ist mehr als Krähenfußpfeil du Wurst!