Du bist nicht angemeldet.

Greeny

Profi

Beruf: Mein Arbeitsplatz ist sicher. Niemand will ihn.

• Private Nachricht senden

121

Freitag, 22. Juli 2016, 11:13

Du, ganz ehrlich. Langsam verlierst du den Bezug zu dem ganzen hier. Wer schämt sich denn hier für das Spiel? Wenn ich schreibe, dass es nur ein Spiel ist, isses eben nur etwas, was ich zum Zeitvertreib mache. Ich muss mich aber hier nicht hinstellen und Herr über das Spiel zu sein, mit Anforderungen und sonstigem. Ihr beklagt euch immer nur, wie scheisse alles ist, aber spielt trotzdem "nur das Spiel". Lass du dir mal ein paar Barthaare wachsen, Knecht.
Grüner wird's nicht
V.O.I.D

Heddi

Fortgeschrittener

Beruf: 1

122

Freitag, 22. Juli 2016, 11:20

Ihr beklagt euch immer nur, wie scheisse alles ist, aber spielt trotzdem "nur das Spiel"

genau das ist doch der pure Schwachsinn auf all den Seiten hier

zum thema, Serverzusammenlegung oder nicht: penis
<blauhirn

Greeny

Profi

123

Freitag, 22. Juli 2016, 11:23

Dann ist doch mein urprünglicher Beitrag doch genau richtig gesetzt, also wieso "echauffierst" du ihn? Sinn? Wo?
Grüner wird's nicht
V.O.I.D

Heddi

Fortgeschrittener

Beruf: 1

124

Freitag, 22. Juli 2016, 11:33

Dann ist doch mein urprünglicher Beitrag doch genau richtig gesetzt, also wieso "echauffierst" du ihn? Sinn? Wo?

deswegen

Zitat von »Greeny«

Kranker Fall von.. Nur ein Spiel.

, deswegen

Zitat von »Greeny«

Ihr seit einfach alle scheisse, dass ihr eure Freizeit hier fest macht und so inbrünstige Kommentare verfasst.

und deswegen

Zitat von »Greeny«

Scheiß drauf, dann isses halt mit Val zu ende..

.
ich kann es nicht ab, wenn sich leute über ernst gemeinte diskussionen lustig machen, selbst aber nur totschlagargumente benutzen und nichts beitragen.
<blauhirn

Greeny

Profi

125

Freitag, 22. Juli 2016, 11:41

Ach komm. Schau dir die letzten 1436 Beiträge von mir an, und sage mir dann nochmal dasselbe.
Ich kann diesen (in meinen Augen) kack nicht mehr geben ohne wenigstens einmal das in Frage zu stellen. Du wirst in meinen Beiträgen nichts anderes finden, als euch in Frage zu stellen. Schau dich an.. Du gibst dich, nein du argumentierst mit jemanden, den das völlig egal ist. An dem Punkt, solltest du vielleicht mal an dich appellieren ;)

Ach man, einfach zuviel Zeit heute... hach ja. :rolleyes:

Nee ne, dass wars jetzt von mir. Da ist der Bedarf gedeckt, denn du bist zu festgefahren.
Grüner wird's nicht
V.O.I.D

126

Freitag, 22. Juli 2016, 12:31

ALLES LOWIS AUSSER MAMI

Zum Thema zurück Gamigo verkackt so einiges seit sie Regnum vertretten.
In meiner ganzen COR karriere bin ich 2 mal von Gamigo gebannt worden.
Beim ersten Bann der 1 Woche dauern sollte waren es 3 Wochen und der Spieler der 3 Wochen bekommen sollte hat 1 Woche.
2 Bann wurde mir vorgeworfen massivst Spieler zu beleidigen. Ich beschwerte mich beim Support und wollte Beweise sehen. Der Support stellte nach 4 Tagen fest das der Banngrund falsch war jedoch die Banndauer wurde für das massive Beleidigen beibehalten. Der Support antwortete darauf auf keine Mails.
Fehler sind menschlich und können passieren aber dafür gerade zu stehen das kann keiner bei Gamigo.

PS Spieler lieber ra weil da einfach alles besser ist.

127

Freitag, 22. Juli 2016, 12:44

ist ja langsam wie eine 90er Jahre Talkshow hier XD

sagma merkt ihr alle überhaupt nicht, wie lächerlich es ist, "nur ein spiel" zu schreiben?

wenn ihr euch dafür SCHÄMT, champions of regnum zu spielen, dann tut es doch nicht, omfg xD
wie wäre es, wenn ihr euch mal eier wachsen lasst und zu dem steht, was ihr mit eurer freizeit tut.

einen langen Text zu schreiben und sich dann dafür ENTSCHULDIGEN zu müssen, weil man seine Zeit in ein SPIEL verschwendet hat. mir ist es nicht peinlich, stunden in regnum investiert zu haben, und einige hier sollten mal auf ihr leben klar kommen

1. es schähmt sich keiner für Ro und wurde auch nicht geschrieben
  2. entschuldigen tut sich auch keiner dafür
  3. es ist richtig das jeder wissen muss was er mit seiner Freizeit macht, aber leider vergisst auch du das viele die Realität aus den Augen hier langsam verlieren oder verloren haben
wie heist es so schön: Hunde die Bellen beisen nicht. oder Kinder die schreien sind die friedlichsten. Und so ist es auch hier. Es wird gejammert was das zeug hält und was das " nur ein Spiel" betrifft ist es richtig. Es ist nur ein Spiel. Mit Lächerlich stimm ich dir in einem anderen Punkt zu aber nicht in dem "nur ein Spiel". Viele tuen ja so als ob es ihr Lebenswerk wäre. Leute kommt klar es ist und bleibt ein Spiel. Und ich beziehe mich auf einen Post von mir weiter oben, wie ich da schon mal schrieb viele begreifen den ERnst und Sinn des Lebens net und man merkt es hier leider immer wieder. Man sollte Spass haben, wenn wie schon Saja schrieb "Das es nun weniger Spieler sind und viele einfach aufgehört haben, liegt nicht an dem Spiel selber.

Die Com, besonders einige Leute von ihnen haben ihren Teil dazu getan. Hier ist es ja einfach,

angeben und andere mißmutig machen und sich dabei dann noch darüber zu freuen, wenn andere sich

ärgern. Beleidigungen und dumme Sprüche, so war die Tagesordnung. Man hat ja alles und spielen

ansich war ja schon lange langweilig..." ist auch ein Grund warum Leute weg sind oder der Server tot, toter am totesten ist, denkt mal darüber nach. Da hilft eine Zusammenlegung nix oder das ihr auf RA geht nix. Wenn du meinst das was einige hier die noch etwas von der Realität mit bekommen und so einen Post schreiben wie Greeny (sorry Greeny bist aber gerade gutes Bsp. XD) lächerlich ist dann ist deine Aussage dazu lächerlich. Denn dann gehörst auch du zu denen die den Ersnt des Lebens nicht begreifen bzw. die Realität aus den Augen verlieren. Auch wenn's hart klingt ist so.

128

Freitag, 22. Juli 2016, 14:12

Lest euch bitte nochmal die Beiträge von Shine und Suo durch, da steht zumindest was Vernünftiges drin.
Zu Genso, auf Ra ist gar nichts besser, wenn man schon massiv beschimpft wird, weil man mal in Generalchat was
in deutsch schreibt, da hab ich nach 10 Minuten schon genug. Außerdem ist nun mal farmen mein Hobby, und das geht auf Ra so gut wie gar nicht.
Greeny, du siehst das vollkommen richtig, dass auf Ra einfach was fehlt und das hab ich dir auch schon mal im
Sys chat ausführlich erklärt, was das ist. Natürlich wird auch mal rumgezickt, aber das ist doch ganz normal.
Es laufen hier nicht nur dumme Kinder rum, wie du ganz genau weißt. Ich bin einfach bei COR hängengeblieben, weil
es mir total Spaß macht, nichts kostet und ich hab u.a. auch paar neue Kochrezepte bekommen :)
Meiner Meinung nach ist das Spiel jetzt viel, viel besser als früher, natürlich waren paar Fehlstarts dabei, auch die neuen Inis
hätten von Anfang an das Ticketsystem gebraucht.
Weil auch afk in den Inis angesprochen wurde, kann das jetzt nur aus meiner Sicht sagen: War schon mit 2 anderen Healbeschis drin,
was machst-afk, war auch schon mit aon drin, was machst-verzweiflungs-afk, aber sogar das mit den Klassen wäre jetzt geregelt,
nur gibts eben leider keine Inis mehr:( Die haben richtig Spaß gemacht teilweise, aber wie gesagt, hätte eben von Anfang an mit
Tickets gehn müssen.
Und wer möchte, dass sich auf Valhalla was tut, der kommt einfach on und macht was los.

Habe fertig

Bridget Jones

129

Freitag, 22. Juli 2016, 14:23

ist ja langsam wie eine 90er Jahre Talkshow hier XD

sagma merkt ihr alle überhaupt nicht, wie lächerlich es ist, "nur ein spiel" zu schreiben?

wenn ihr euch dafür SCHÄMT, champions of regnum zu spielen, dann tut es doch nicht, omfg xD
wie wäre es, wenn ihr euch mal eier wachsen lasst und zu dem steht, was ihr mit eurer freizeit tut.

einen langen Text zu schreiben und sich dann dafür ENTSCHULDIGEN zu müssen, weil man seine Zeit in ein SPIEL verschwendet hat. mir ist es nicht peinlich, stunden in regnum investiert zu haben, und einige hier sollten mal auf ihr leben klar kommen

1. es schähmt sich keiner für Ro und wurde auch nicht geschrieben
  2. entschuldigen tut sich auch keiner dafür
  3. es ist richtig das jeder wissen muss was er mit seiner Freizeit macht, aber leider vergisst auch du das viele die Realität aus den Augen hier langsam verlieren oder verloren haben
wie heist es so schön: Hunde die Bellen beisen nicht. oder Kinder die schreien sind die friedlichsten. Und so ist es auch hier. Es wird gejammert was das zeug hält und was das " nur ein Spiel" betrifft ist es richtig. Es ist nur ein Spiel. Mit Lächerlich stimm ich dir in einem anderen Punkt zu aber nicht in dem "nur ein Spiel". Viele tuen ja so als ob es ihr Lebenswerk wäre. Leute kommt klar es ist und bleibt ein Spiel. Und ich beziehe mich auf einen Post von mir weiter oben, wie ich da schon mal schrieb viele begreifen den ERnst und Sinn des Lebens net und man merkt es hier leider immer wieder. Man sollte Spass haben, wenn wie schon Saja schrieb "Das es nun weniger Spieler sind und viele einfach aufgehört haben, liegt nicht an dem Spiel selber.

Die Com, besonders einige Leute von ihnen haben ihren Teil dazu getan. Hier ist es ja einfach,

angeben und andere mißmutig machen und sich dabei dann noch darüber zu freuen, wenn andere sich

ärgern. Beleidigungen und dumme Sprüche, so war die Tagesordnung. Man hat ja alles und spielen

ansich war ja schon lange langweilig..." ist auch ein Grund warum Leute weg sind oder der Server tot, toter am totesten ist, denkt mal darüber nach. Da hilft eine Zusammenlegung nix oder das ihr auf RA geht nix. Wenn du meinst das was einige hier die noch etwas von der Realität mit bekommen und so einen Post schreiben wie Greeny (sorry Greeny bist aber gerade gutes Bsp. XD) lächerlich ist dann ist deine Aussage dazu lächerlich. Denn dann gehörst auch du zu denen die den Ersnt des Lebens nicht begreifen bzw. die Realität aus den Augen verlieren. Auch wenn's hart klingt ist so.

Ganz ehrlich looki, halt doch mal einfach die Finger still. Deine Meinung hier interessiert die wenigsten, bzw. deine Argumente sind einfach nur lächerlich. Du gehörst auch (leider) zur Community, in meinen Augen wärst du ein Grund für mich aufzuhören als andere. Deine Beiträge bereiten mir einfach nur Kopfschmerzen Halleluja. Du schreibst dass es nur ein Spiel ist, wenn man sich aber all deine bisherigen Forum Beiträge durch geht, würde man eher denken dass Regnum dein Leben wäre. Was hat das ganze hier mit "ernst im Leben" zutun? Lmao. Weil wir hier versuchen eine Lösung zu finden kommen wir also nicht auf unser Leben klar, haha okay. Ich würde mit solchen Behauptungen aufpassen. Und ich bin mir ziemlich sicher dass du nicht in deinem Leben klar kommst (ist nur eine Feststellung). Wenn ihr vom Thema abweicht, was du ja gerade tust, dann behaltet doch bitte eure Meinungen für euch. Lest euch mal den Beitrag von Suo durch und antwortet, würde mich auch interessieren.
Little

130

Freitag, 22. Juli 2016, 15:08

Das Leben oder die persönliche Einstellung von Leuten zu beurteilen wo man noch nie in echt gesehen hat ist anmaßend und steht niemanden zu wenn einem die Meinung missfällt kann man es sachlich klären oder man sparrt sich einen Kommentar.

Wie erwähnt wurde versucht man eine gemeinsame Lösung zu finden und wenn sich manche nicht beteiligen wollen ist das deren gutes Recht aber man sollte die Bemühungen anderer dennoch nicht in Frage stellen vor allem wenn man eh länger inaktiv ist und sich nicht mehr für das Game interessiert.

Also entweder sachlich beim Thema bleiben oder dem Thema fern bleiben Punkt das von mir dazu!!

Ansonsten kann ich Iceflower nur beipflichten kommt einfach Abends mal on, dann geht auch was besonders Iggen wären gut mit ca. 5 Iggen geht ja leider nicht viel. :D

Danke an Galadriela !!
Hast du keine Feinde, dann hast du keinen Charakter !!!!

131

Freitag, 22. Juli 2016, 17:16

Sorry, wenn ich die ganze Com aufgefressen habe. Manchmal kann ich mich einfach nicht beherrschen... btw. kann ich die letzten Snacks auf dem Server auch noch kriegen? :love: Der Server scheint ja tot zu sein :rolleyes:

Beruf: Arbeitsvermeider

132

Freitag, 22. Juli 2016, 20:32

Ganz ehrlich, ich bekomme immer Augenkrebs wenn ich deine Posts lesen muss Loki.

Es geht hier um eine Lösung um den dt. Server wiederzubeleben.

Du laberst hier irgendwas von Lebenswerk etc. Komm mal klar.

Viele Leute hier spielen Regnum seit 9 Jahren. Logisch das einem das irgendwie wichtig ist. Man hat schließlich viele Stunden in dieses Spiel gesteckt und viele Leute kennengelernt.

Also halt einfach die Backen. :thumbup:

Landmine 58 / Lappenschuetze 60 / Moryano 51

133

Freitag, 22. Juli 2016, 21:51

Nicht nur viele Stunden,

es gab auch witzige Augenblicke wo man sich unterm Tisch gelacht hat. :whistling:
Auch der Chat war manchmal zum "sich vor lachen wegschmeissen".
Ich möchte gerne weiterhin solche Situationen erleben, zusammen mit alten und neuen Spielern.
Und ich denke, da bin ich nicht allein mit diesem Gedanken.
Das ist der Grund warum uns das Spiel so am Herzen liegt. und warum wir hier schreiben und diskutieren.

Frage nochmal...
warum setzt man sich nicht an einem Tisch um Ideen auszuarbeiten wie es weiter gehen kann/soll?

134

Freitag, 22. Juli 2016, 22:35

einfach mergen :regnum:

Cancerous af

135

Samstag, 23. Juli 2016, 14:56

Ra ist kacke weil ich ka habe wen ich gerade kille oder wer mich gekillt hat,hab einfach kein bezug zu den komischen spaniern oder aus welchen land die herkommen.

136

Samstag, 23. Juli 2016, 23:40

tjo, eindeutiges versagen von gamigo.. und nimmt net die gm in den schutz, bla die können nix dafür, die sind entscheident wichtig für die com.. so wie die gm arbeiten, so ufert es dann auch in den chats aus.. einfach nur katastrophal von gamigo und den gm.

ich habe selbst erleben dürfen wie tjelvar arbeitet. erst entschuldigen, dann wird trotzdem nix gemacht seit 4 wochen.

für mich der erste grund valhalla zu verlassen sind unsere gm, der zweite grund ist gamigo, der dritte grund ist erst die spielerzahl.
ich habe hier lange versucht zu spielen.. aber wenn die gm schon dafür sorgen das man keine lust mehr hat... sry wozu sollte ich nochmal auf valhalla reinschauen, mich von gm´s dissen lassen steht nicht auf meiner daily to do list.. das einzige was mir wirklich fehlt von valhalla sind drei - vier spieler.. wie nookie, xiri und die kleine blue nurse (toller schwarzer humor :thumbup: )

sry musste alles klein schreiben.. ist schon dunkel draussen ;(

137

Sonntag, 24. Juli 2016, 00:36

tjo, eindeutiges versagen von gamigo.. und nimmt net die gm in den schutz, bla die können nix dafür, die sind entscheident wichtig für die com.. so wie die gm arbeiten, so ufert es dann auch in den chats aus.. einfach nur katastrophal von gamigo und den gm.

ich habe selbst erleben dürfen wie tjelvar arbeitet. erst entschuldigen, dann wird trotzdem nix gemacht seit 4 wochen.

für mich der erste grund valhalla zu verlassen sind unsere gm, der zweite grund ist gamigo, der dritte grund ist erst die spielerzahl.
ich habe hier lange versucht zu spielen.. aber wenn die gm schon dafür sorgen das man keine lust mehr hat... sry wozu sollte ich nochmal auf valhalla reinschauen, mich von gm´s dissen lassen steht nicht auf meiner daily to do list.. das einzige was mir wirklich fehlt von valhalla sind drei - vier spieler.. wie nookie, xiri und die kleine blue nurse (toller schwarzer humor :thumbup: )

1. Ein GM ist ein Spieler wie du, der versucht zu helfen wenns dir nicht passt versuch es doch selbst mal gegen diese Com anzukämpfen.

2. Ein GM ist kein Game Admin er kann weiterleitet und es wird aud höherer Instanz entschieden was passiert.

3. Wiso ist ein GM für den Chat verantwortlich?? Für das was im Chat steht kann "NUR" die Com was.

4. Wenns dir auf Valhalla nicht passt dann geh doch einfach und hör auf so ein Müll zu verzapfen.

138

Sonntag, 24. Juli 2016, 02:24

ein gm ist unteranderem dazu da, dass er darauf achtet, das regeln eingehalten werden.. es gibt auch regeln im verbalen umgang der im chat standfindet bei ro.

du bist scheinbar so ein gm

keine panik, bin schon weg :P

139

Sonntag, 24. Juli 2016, 04:27

...... nach dem Schuldigen zu suchen bringt uns doch nicht weiter...
ich find's eigentlich schade, das sich kaum einer dafür interessiert,
das wir uns mal tatsächlich zusammen setzen (also auch mit den GM's und sogar auch villt. die COMA)
und zusammen nach Ideen suchen, damit der Server einfach wieder mehr belebt wird.
Nen runden Tisch gibts ja in Ro *ggg* (wenn auch etwas... langgezogen :D )

Oldawi

Fortgeschrittener

Beruf: Trainer für AKiTu

140

Sonntag, 24. Juli 2016, 11:53

Da isser mal wieder......

Hallo alle zusammen, ob aktiv oder inaktiv,

1. Server zusammen legen: Ganz klar, Nein.
Stellt euch vor, die legen die Server zusammen und dann können einige Spieler in allen Reichen spielen, weil sie auf Musp und Nifl und Ra in allen Reichen gespielt haben, um überall mal zu gucken wie es da aussieht......
Das gejammer ist doch jetzt schon riesig......

2. Hier müssen erst einmal die Ursachen erkannt werden, um sie zu bekämpfen.

Die Rechte der GM's wurden im laufe der Jahre immer mehr beschnitten. Folge davon, sie konnten nicht gleich reagieren und mussten erst drüber reden.
Folge davon, immer mehr Negativspieler sorgten für Unmut,sodass immer mehr Spieler, genervt das Game verließen.
Spielfehler wurden immer mehr genutzt, weil die GM's sie ja nicht sehen konnten und darauf angewiesen waren und sind, dass Spieler, Spieler ansch....

Nächstes Beispiel, warum viele gegangen sind:
Um mal die Iggis als Beispiel zu nehmen, da wird lieber 7 Std im Chat nach Hilfe beim killen von Rha diskutiert, anstatt ne Inva abzuwehren, oder bei Fortkämpfen zu helfen. Die Drops konnte und kann man ja gut gegen Bares verkaufen.
(Das geht jetzt an NGD) Da wussten einige Spieler wie man den Drop bekommt, nur weil man immer bestimmte Spells.......
Das Thema ist schon uralt.
Trotzdem, hätte es die Möglichkeit nicht gegeben, hätten alle die gleich Chance gehabt und wären gerne zum Kill gegangen. Um wiederum gemeinsam die Inva abzuwehren.

Beleidigungen im Chat, nach betreten der Inis Inaktivität oder verlassen der selbigen, weil man nicht mit seinen Leuten drin war,herumtragen der Reichssteine über mehrere Std, damit man alleine oder zu 5 den Drachenraum betreten konnte, usw....
Es gibt tausend Beispiele, warum Spieler das Game verlassen haben.

Und jetzt meine Frage, wie wollt ihr das ,was ich oben beschrieben habe(teilweise wurde es ja schon geändert) ändern? Denn das ist der Schlüssel, dass eventuell, Spieler zurück kommen.
Aber bedenkt, dass umso mehr Spieler zurück kommen, umso mehr Negativspieler kommen zurück um wieder zu Trollen, weil sie wieder eine Plattform haben.

Kurzum, Die Ursachen sind bekannt, bekämpft sie.......
Aber wie?

Den GM's mehr Rechte geben. GM's überwachen lassen, damit kein ausnutzen von Freundschaften entsteht. Klarheiten zwischen NGD und Gamigo über Rechte, im und über das Game und den Server, schaffen.
Es nervt, wenn man Gamigo anschreibt, und die sagen, da sind wir nicht für zuständig,dass macht NGD. Und NGD schreibt, da sind wir nicht für zuständig, dass macht Gamigo. Durch so eine Inkompetenz ist mir einiges an Geld verloren gegangen, sodass ich den Geldhahn dicht gemacht habe.(Nur ein Beispiel)

Verstehen kann ich die Leute nicht, die sich über einen Bann aufregen?! " Aber ich hab doch nur mal ausprobiert.... Es war doch nur einmal......." Warum macht ihr so einen Mist? Genau, weil ihr es könnt und keiner sche.... euch an. Und wenn doch wird geplärt.

Viel Text,aber ich bin täglich hier im Forum und lese, was hier so von sich gegeben wird und nun musste ich auch mal wieder :D

Viel Spaß im Game

Desert
Don't feed the Troll