Du bist nicht angemeldet.

41

Montag, 18. Juli 2016, 13:47

Es läuft mit Sicherheit nicht immer alles rund, weder bei Gamigo noch bei NGD, aber wenn viele Spieler der Meinung sind auf Ra zu spielen ist doch klar das es dann weniger auf Val werden.

Also für alle Intelligenzbolzen die immer noch nicht verstanden haben was Tjelvar geschrieben hat. Ihr als Spieler seid selber Schuld das auf dem Server wenig los ist. Wenn ihr mal die Spielzeit die ihr in Ra investiert auf dem deutschen Server verbringen würdet wäre da auch wieder mehr los.
Komisch oder?!

Und wenn wir soweit sind können wir uns um die nächsten Probleme kümmern.

PS.: Die Worte sind nicht an alle Spieler gerichtet, aber ihr wisst ja wer gemeint ist.

MfG
Gado

42

Montag, 18. Juli 2016, 13:49

1000 Ausreden, anstatt mal den Aufgaben nachzukommen:
  • in Kommunikation mit NGD treten
  • Community Wünsche (probieren) zu erfüllen.

:thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
[align=center] [img]http://www.abload.de/img/homifinal72qof.jpg[/img] [/align]
[align=center]Die Hoffnung auf das richtige Update stirbt wohl nie.[/align]

Beruf: Arbeitsvermeider

• Private Nachricht senden

43

Montag, 18. Juli 2016, 13:49

Nookie ich persönlich habe nach der Serverfusion und dem Hack einen Haken dran gemacht. Dennoch spielt man immer mal wieder 1-2 Wochen. Aber nicht weil das Spiel so toll ist, sondern weil man mal wieder paar Stunden mit alten Kollegen verbringen will die nicht Lol spielen.

Du selbst schreibst man muss handeln, genau das hat die deutsche Community getan. Die haben ein besseres Forum eröffnet mit Shoutbox. Und sie sind nach Ra ausgewandert.
Dieses Forum könnte mit einer Shoutbox auch wiederbelebt werden, aber glaube kaum das da Interesse besteht.
Damals wurde gesagt es geht aus Sicherheitsgründen nicht, dass Last Chaos Forum hat jetzt eine.

@ Gadolin: Selbst wenn wir auf Valhalla spielen würden, es wäre eine temporäre Verbesserung. Warum? Gamigo macht keine Werbung für RO. Die neuen Spieler kommen nicht ohne Werbung. Die Zukunftsaussichten sind eher düster. Und viele deutsche wollen Regnum spielen, ein Regnum mit Zukunft.

Deshalb sind die Spieler an der derzeitige Situation mit schuld ja, betrachtet man es aber längerfristig hat Gamigo versagt. Auf voller Linie.
Es spielen 25 Spieler RO und dennoch haben einige Laggs.

Ich kann mich an ein Community Event von Riverstyx TS erinnern wo der Server in die Knie ging. Meiner Meinung mangelt es hier schon an der Umsetzung der elementarsten Sachen.

Landmine 58 / Lappenschuetze 60 / Moryano 51

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lappenschuetze« (18. Juli 2016, 13:57)

44

Montag, 18. Juli 2016, 13:52

Ich ertrage dieses Geflenne nicht ;(
Die deutschen Spieler haben das Spiel selbst zugrunde gerichtet, Punkt

45

Montag, 18. Juli 2016, 14:22

Ich ertrage dieses Geflenne nicht ;(
Die deutschen Spieler haben das Spiel selbst zugrunde gerichtet, Punkt
Nope, ganz unschuldig ist die Community nicht, ABER Gamigo hat über die ganzen Jahre immer mehr und mehr versagt und das auf ganzer Linie und das ist einfach mal FAKT.

Und das der deutschen Community das Spiel nicht egal ist, zeigen einfach die Reaktionen hier im Thead/Forum und das viele halt auf Ra sind, weil dort einfach die Spielerzahlen stimmen, Val ist selbst wenn alle Ra Spieler wieder auf Val spielen würden Tod, es wären dann immer noch die gleichen Probleme mit Gamigo, dem Server und den Spielerzahlen, da es immer noch die selben sind, die Afk am bind sitzen, Leute belappen und Ego/Equipschiene schieben.

und das kann man immer noch weiter ausmalen wenn man will.

46

Montag, 18. Juli 2016, 15:04

Es läuft mit Sicherheit nicht immer alles rund, weder bei Gamigo noch bei NGD, aber wenn viele Spieler der Meinung sind auf Ra zu spielen ist doch klar das es dann weniger auf Val werden.

Also für alle Intelligenzbolzen die immer noch nicht verstanden haben was Tjelvar geschrieben hat. Ihr als Spieler seid selber Schuld das auf dem Server wenig los ist. Wenn ihr mal die Spielzeit die ihr in Ra investiert auf dem deutschen Server verbringen würdet wäre da auch wieder mehr los.
Komisch oder?!

PS.: Die Worte sind nicht an alle Spieler gerichtet, aber ihr wisst ja wer gemeint ist.

MfG
Gado
Ist natürlich einfach gesagt.
Ich logg mich auf Valhalla in Ignis ein,
Niemand online :thumbsup:
Was mach ich jetzt ? ?(
Palmenblätter am Samalbind zählen? 8|
Oder besser ich logg mich auf Ra ein und mache da Werbung für Valhalla
eingebildet, überarrogant, selbstgerecht, egoistisch

47

Montag, 18. Juli 2016, 15:40

Vielleicht sollte man nicht wieder nach 5 Minuten off gehen.

Die Syrten und Alsen hatten gestern aufgrund ihrer Spielerzahlen ihren Spass, nur Ignis nicht. Es war ein kommen und gehen in Ignis.
Ich hatte versucht ein bissel mitmischen zu können, aber die Syrten waren bei Aggers zu wachsam (nur mal so nebenbei) *ggg*

Kommt einfach on auf Val, auch wenn man keine kills abstaubt, so entstehen doch kleine Kämpfe,
selbst wenn man die Beine in die Hand nehmen muss, weil eine ganze Horde hinter einem her ist. :whistling: :whistling: :D :D :D

DAS allein sollte einem schon Spass machen.

Ich habe auf RA selber ne 60er WM Hexe,
spiele dort aber nur, wenn sich auf Val nach einer längeren Zeit absolut nichts tut.

Gruß, Suo :)

48

Montag, 18. Juli 2016, 15:46

Vielleicht sollte man nicht wieder nach 5 Minuten off gehen.

Die Syrten und Alsen hatten gestern aufgrund ihrer Spielerzahlen ihren Spass, nur Ignis nicht. Es war ein kommen und gehen in Ignis.
Ich hatte versucht ein bissel mitmischen zu können, aber die Syrten waren bei Aggers zu wachsam (nur mal so nebenbei) *ggg*

Kommt einfach on auf Val, auch wenn man keine kills abstaubt, so entstehen doch kleine Kämpfe,
selbst wenn man die Beine in die Hand nehmen muss, weil eine ganze Horde hinter einem her ist. :whistling: :whistling: :D :D :D

DAS allein sollte einem schon Spass machen.

Ich habe auf RA selber ne 60er WM Hexe,
spiele dort aber nur, wenn sich auf Val nach einer längeren Zeit absolut nichts tut.

Gruß, Suo :)
Du sagst es kleine Kämpfe, es gibt aber Leute die große Kämpfe haben wollen und die auf Val niemals mehr bekommen werden. :D, außer vllt. mal zu einem
Event

49

Montag, 18. Juli 2016, 16:14

Ihr denkt doch nur von 5 vor 12 bis Mittags. Es sind meistens auf Ra gleichzeitig 40+ Spieler online die von Val kommen. Wenn die auf Val on wären wurde sich doch kaum wer über die Spielerzahlen beschweren!
Und natürlich ist nicht immer Aktion, aber dann muss man mal die Leute sammeln die on sind und was starten und nicht immer direkt off gehen.

MfG
Gado

50

Montag, 18. Juli 2016, 16:19

Ihr denkt doch nur von 5 vor 12 bis Mittags. Es sind meistens auf Ra gleichzeitig 40+ Spieler online die von Val kommen. Wenn die auf Val on wären wurde sich doch kaum wer über die Spielerzahlen beschweren!
Und natürlich ist nicht immer Aktion, aber dann muss man mal die Leute sammeln die on sind und was starten und nicht immer direkt off gehen.

MfG
Gado

Danke Blaui :love:

51

Montag, 18. Juli 2016, 16:22

Einmal muss ich leider Severes rect geben diese Com hat das Spiel sich selbst zerstört.
Aber Gamigo und NGD haben auch mitschuld daran.

Hätte unsere achsoliebe com nicht immer gleich jeden versucht zu bannen der auf nen Stein gesprungen ist oder etwas falsches in den Chat geschrieben hat oder gewisse Leute sich mit einem Tool helfen müssen das sie ihr EGO pushen können wäre der Server sicher noch voll.
Wie Tjel gesagt hat mit den Drachenwünschen soetwas ist auf RA noe vorgekommen nur bei uns müssen welche auf dumm machen und Stundenlang mit dem Stein rumlaufen oder aus dem Tor buggen das sie villt etwas gutes als DW bekommen. (damals Portamu).

Oder das gleche ist mit den Multirealm bzw Familienacc bei denen Spieler massenhaft in 2-3 Reichen spielen und sich je nach masse auf diesen Reich einloggen.

Aber ja Flennt weiter das Gamigo an allem schuld ist nur die armen Spieler können ja nichts dafür das die Neulinge wieder sofort löschen wenn sie was Fragen und nur dumme antworten dazu bekommen.
Absi the Barbar 60 (Warmaster)
Its Absi 60 (Warmaster)
Absi Deluxe 60 (Warmaster)
Hexenmeister Absi 60 (Warmaster)
Ritter Absi 60 (Warmaster)
Hunter Absi 60 (Warmaster)
Calavera 60

52

Montag, 18. Juli 2016, 16:56

Komisch oder?!

MfG
Gado

Darf ich vorstellen, Inkompetenz in Person: Gadolin !!

aber ja klar, wenn man sich den Content von Regnum anschaut (Championcoins, Warmastercoins, etc) den man als langjähriger Spieler nur noch hat, macht es sicher Sinn auf Valhalla für 5 Stunden einzuloggen, wovon ne halbe Stunde minimale Action ist - hilft mir echt viel

53

Montag, 18. Juli 2016, 17:26

Diese ganze Diskussion hier hat doch echt keinen Sinn. Valhalla ist tot, da geht echt gar nichts mehr. Was bringts den RA Spielern wieder auf Valhalla anzufangen? Damit der Server doch nicht so leer dasteht ? Es wird trotzdem gegammelt! war ja vorher (bevor die meisten auf Ra angefangen haben) auch so, dass die meisten nur am Bind standen. "Gammeln" fällt auf RA vorallem in den Fortschlachten nicht auf, da dort mehr als genug Spieler vorhanden sind. Auf valhalla fällt es sofort auf, da es immer die selben sind und einfach keine neuen Spieler anfangen. Wozu dann unnötig mit der Community diskutieren, wenn die meisten sowieso für eine Serverfuison sind?
Little

54

Montag, 18. Juli 2016, 17:59

MfG
Gado

WTF *facepalm*
Little

55

Montag, 18. Juli 2016, 19:07

MfG
Gado

Ja klar, wenn dem so wäre, gäbs wahrscheinlich keine Probleme. Dem ist aber nicht so. Und mein Gott, dann war's eben meinetwegen die Community, die das Spiel auf Valhalla zerstört hat. Das trägt aber doch jetzt nichts mehr zur Sache bei.
Es ist nunmal eben so, dass auf Valhalla nur noch zu bestimmten, seltenen Zeiten was los ist. Und dem Problem kann man mit einer Fusionierung entgegen gehen.
Mir kommt's ehrlich gesagt ein wenig so vor, als würdet ihr als GMs eher eure eigenen Interessen, als die der Community in den Vordergrund stellen :whistling:

... Ich persönlich habe keine Zeit ewig online zu sein, nur um darauf zu warten, dass endlich was passiert. Ich denke mal, dass das jedem Spieler, der nicht gerade 14 Jahre alt ist und sonst noch nichts zu tun hat, so geht.

56

Montag, 18. Juli 2016, 19:19

Homer mach Dir auf RA nen 45er Hexer , nimm Auren mit. Geht's auf FS bist in kurzer Zeit WM und 60.

Jeder ist seines Glückes Schmied.

Der Amboss auf den man draufhauen kann ist auf Valh. längst zerschlagen.

Frage an die GMs : Sollen wir auf RA weiterspielen oder komplett mit Regnum aufhören?

Die Alternative Valh. ist längst begraben, da könntet Ihr euch jetzt auf den Kopf stellen und 60 er Rollen oder Kisten für 90% Rabatt raushauen - es ist aus! Das is Fakt.

Die Schuldfrage irgendwem in die Schuhe zu schieben ändert nichts.

Danke Gala

57

Montag, 18. Juli 2016, 19:30

MfG
Gado

schonmal darüber nachgedacht, dass manche nicht nur wegen den spielerzahlen von valhalla verschwunden sind? offensichtlich nicht

valhalla ist nämlich nicht nur wegen den geringen spielerzahlen tod aus meiner sicht, aber um das zu erkennen müsste man wirklich mal weiter als bis 12 uhr mittags denken :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Storm Runner« (18. Juli 2016, 19:35)

58

Montag, 18. Juli 2016, 19:33

Gado hat doch Recht damit, dass nur mehrere von Ra auf Val bleiben müssten für Action, natürlich wäre es dann aber immernoch "weniger" als auf Ra.

Mir und einigen anderen ist diese Massenansammlung auf Ra ohnehin zu nervig in der WZ.

Beim jagen mega geil keine Frage, aber wenn 50vs 50 spielen und man um jeden fps kämpft und eh nur mit areas was reißen kann, dann lieber auf Val Verhältnissen mit 20-30 pro Reich (ja zurzeit eher nich ich weiß)

Glaube nur nicht, dass man ohne weiteres erwarten kann, dass auch nur einer von den Ra Leuten auf Val einloggt, warum auch da haben sie ja scheinbar alles und evtl mehr als auf Val...

ABER hier beschweren nutzt nichts außer, dass die Stimmung runtergezogen wird und die wenigen GM's die wir haben (und froh drüber sein sollten ! ) mad auf die Comm werden

Tocho Barbar lvl 60
Advari Beschwörer lvl 60

59

Montag, 18. Juli 2016, 20:01

Ach Boni, das ist aber lieb von dir. - bist ja garnicht weit entfernt was die GMs betrifft, klar ist das n freiwilliger Posten etc. aber wie mit dem Wunsch im Dezember schon gezeigt, ist die Mehrheit einfach dafür und da ist es der Mehrheit glaube ich Banane, ob Tjelvar oder Gadolin einem Mehrwert sehen mit der Fusion.

Ich persönlich kann mich mit allem was Little geschrieben hat inklusive dem "WTF" identifizieren. Vielleicht kommen ja wieder andere Zeiten und wir sitzen alle zusammen und zocken und haben Spaß und streuen Glitzer auf Valhalla - Glitzer hilft immer.

60

Montag, 18. Juli 2016, 20:17

Ach Boni, das ist aber lieb von dir. - bist ja garnicht weit entfernt was die GMs betrifft, klar ist das n freiwilliger Posten etc. aber wie mit dem Wunsch im Dezember schon gezeigt, ist die Mehrheit einfach dafür und da ist es der Mehrheit glaube ich Banane, ob Tjelvar oder Gadolin einem Mehrwert sehen mit der Fusion.

Ich persönlich kann mich mit allem was Little geschrieben hat inklusive dem "WTF" identifizieren. Vielleicht kommen ja wieder andere Zeiten und wir sitzen alle zusammen und zocken und haben Spaß und streuen Glitzer auf Valhalla - Glitzer hilft immer.
Hier verweise ich gern auf meine Worte: "Mir kommt's ehrlich gesagt ein wenig so vor, als würdet ihr als GMs eher eure eigenen Interessen, als die der Community in den Vordergrund stellen :whistling: "

Zitat

Homer mach Dir auf RA nen 45er Hexer , nimm Auren mit. Geht's auf FS bist in kurzer Zeit WM und 60.
Dafür fehlt mir leider die Zeit und das Geld... :rolleyes:

Zitat

Frage an die GMs : Sollen wir auf RA weiterspielen oder komplett mit Regnum aufhören?
:thumbup: